Sigal Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hi, Bin gestern bei einer MTB-Ausfahrt gestürtzt und bin dabei voll auf meine Hand gefallen. Kann noch alle meine Finger abbiegen jedoch hats beim Daumen a bissl was bzw. sind die Handwurzelknochen stark beleidigt. Ich kann zum Beispiel auch den Lenker nicht mehr fest in die Hand nehmen und zudrücken. Jetzt, bevor ich ins KH fahr die Frage an euch: Hattet ihr sowas schon mal??? Und wenn wie lang hat es gedauert bis es wieder halbwegs OK war?? LG Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Gestern hauts dich auf die Pfeifn und erst heute fahrst ins Spital ? Wie lange es zirka dauern wird kann dir nur dein Arzt nach dem Röngten sagen. Zitieren
getFreaky Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hattet ihr sowas schon mal??? Und wenn wie lang hat es gedauert bis es wieder halbwegs OK war?? LG Du bist guat, ich würd sofort ins Krankenhaus starten! Wie lang sowas dauern kann? Bei mir mein restliches Leben lang, Neigung zur Handinnenfläche Wenns ein einfacher Handgelenksknochenbruch ist, im schlimmsten Fall 12 Wochen (Kahnbein zBsp), wenns nur eine Prellung ist, vielleicht 2 Wochen. Aber ich würd auf alle Fälle ins KH starten Zitieren
Sigal Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Du bist guat, ich würd sofort ins Krankenhaus starten! Wie lang sowas dauern kann? Bei mir mein restliches Leben lang, Neigung zur Handinnenfläche Wenns ein einfacher Handgelenksknochenbruch ist, im schlimmsten Fall 12 Wochen (Kahnbein zBsp), wenns nur eine Prellung ist, vielleicht 2 Wochen. Aber ich würd auf alle Fälle ins KH starten Is es auch beim Biken passiert?? Hast du noch immer Schmerzen?? LG Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Is es auch beim Biken passiert?? Hast du noch immer Schmerzen?? LGDem "Freaky" seine GESCHICHTE ist leider gar nicht fein. 2.TEIL Zitieren
Sigal Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Auuu!!! Die Fotos sagen ja alles!!! So ich war im KH und es ist ein Bänderriss festestellt worden. Kommt eigentlich ganz selten vor ham sie gesagt. Auf jeden Fall 3-Wochen Gips :f: :f: Zitieren
getFreaky Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 sieh es so, besser jetzt 3 wochen gips und danach wieder topfitt, als wie irgendeine sinnlose einschränkung weil du zu faul warst den weg ins kh zu machen! Zu meinem Fall, wahrscheinlich werde ich in einem halben Jahr nochmals operiert (dann das 4.x schon), haben sie mir am Freitag gesagt, da sie noch ein paar Grad über das Gelenk rausholen könnten. Ich frag mich da, wozu ein halbes Jahr warten? Es ist zwar soweit bewegungsstabil, aber nicht voll belastungsstabil, dh es schmerzt eigentlich immer... Zitieren
Sigal Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Na dann alles gute!!! Ja ich werds überleben aber naja war hald sehr unnötig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.