Zum Inhalt springen

Fully Rahmen gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm na gut bis jetzt sieht es so aus als würde ich den Rahmen Kinesis 6061 ALU Viergelenker mit DT Swiss SSD 190 L Lock Out Dämpfer nehmen

 

da die 80er gabel da ja nun nicht passt

 

was für eine gabel sollte rein? sie sollte nicht zu schwer sein und absenkbar...

 

irgendwelche tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm na gut bis jetzt sieht es so aus als würde ich den Rahmen Kinesis 6061 ALU Viergelenker mit DT Swiss SSD 190 L Lock Out Dämpfer nehmen

 

da die 80er gabel da ja nun nicht passt

 

was für eine gabel sollte rein? sie sollte nicht zu schwer sein und absenkbar...

 

irgendwelche tipps?

 

a tora u-turn ?

ned schlecht

und von 80-130mm

 

wennst glück hast was teures (fox talas,marzocchi...) gebraucht aber nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ne nix von dem...

ein Drössiger CR 90 mm hinten

22" Rahmen 2.36 kg

Reba Race 100mm

FOX ARIO 2.2

MAVIC X 717 Disc

ONYX Naben

 

ist sehr groß

fährt sich ungewohnt

sitze sehr aufrecht

kaum eine überhöhung des sattels zum lenker

lenker hat momentan 4 spacer unter sich :-)

 

ansonsten Schaltung XTR

Kurbel LX

Kasette XT 34er

Bremsen AVID JUICY 5

Carbon Lenker und Vorbau

Ergo Griffe

 

was noch getauscht gehört ist die silberne Sattelklemme :-)

 

Mittwoch so gegen 18:00 uhr werde ich mal vom Fritzi aus ne Runde starten und das Radl mal richtig testen

 

Samstag Streckenbesichtung

und Sonntag Crosstriathlon

 

leider nicht Goissern :-(

 

aber so das rumradlen heute beim abholen war schon sehr angenehm

 

danke racy und fritzi ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nix von dem...

ein Drössiger CR 90 mm hinten

22" Rahmen 2.36 kg

Reba Race 100mm

FOX ARIO 2.2

MAVIC X 717 Disc

ONYX Naben

 

ist sehr groß

fährt sich ungewohnt

sitze sehr aufrecht

kaum eine überhöhung des sattels zum lenker

lenker hat momentan 4 spacer unter sich :-)

...

danke racy und fritzi ;-)

ned viel anders als der kinesis - drössiger lässt auch in taiwan bauen (no na ned)

sehr gute ausstattung

wo hast des drössiger in österreich gekauft ?

http://www.tretwerk.at/shop/mtb.php?katego=Dr%F6ssiger#Array[0]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...