Blooby Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Kann man sich eigentlich wohlfühlen, wenn man ein Leben lang herumlügen muss? Ich weiß es nicht und er hats zumindest mal geredet. Ich bin gespannt, was weiter passieren wird. MFG Zitieren
christian weber Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Das ist meine Meinung zu der ganzen Sache!! -> die letzte Woche habe ich diese Forum etwas gründlicher durchstöbert, ich bin erstaunt, dass doch sehr viele das Doping hier verharmlosen (2. Chance, etc............) Betrug ist Betrug und dieser gehört bestraft -> lebenslage Sperre sollte her mfg wenn dir was passiert oder einen scheiss baust ,bis auch froh wennst a zweite chance bekommst ,also ich wuerd net so hart ins gericht gehn ,toleranz is schon ok,die brauchen wir alle. Zitieren
Lucca Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ich schließe mich der Meinung meines Vorposters an. Eine zweite Chance sollte jeder erhalten. Ist doch im Strafrecht auch so. Zitieren
Thoms Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ich schließe mich der Meinung meines Vorposters an. Eine zweite Chance sollte jeder erhalten. Ist doch im Strafrecht auch so. Im Radsport bekommt jeder Dopingsünder eine zweite Chance, allerdings erst nach der Sperre. Zitieren
üawhr Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ich schließe mich der Meinung meines Vorposters an. Eine zweite Chance sollte jeder erhalten. Ist doch im Strafrecht auch so.Hä? Nachm ersten Mord heisst's: Tu tu, das machst ma aber nimma! Oder wie? Zitieren
christian weber Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Hä? Nachm ersten Mord heisst's: Tu tu, das machst ma aber nimma! Oder wie? komisch von mord konnte ich soweit nix lesen ,doping betrifft soweit ich weis am schlimmsten den eigenen koerper (fuer den is jeder selber verantworlich )und dann die mitbestreiter ,von denn die wennigsten eine reine west haben(spitzensport eben) und ausserdem wo faengt das doping wirklich an . ich haett kein problem wenn's kaffe trinken illegal wird ,aber sinn machts keinen oda ? da gehts schon um sehr viel schiebereien auch (da is viel kohle dahinter ,do brauch net naiv sein) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ach so einer bist du! Deshalb bist du beim 1.Lauf des Schnecke Cups so gut gewesen. :D Der Simon fällt max. bei der Alko-Kontrolle durch , aber sonst nirgends!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.