Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist meine Meinung zu der ganzen Sache!!

-> die letzte Woche habe ich diese Forum etwas gründlicher durchstöbert, ich bin erstaunt, dass doch sehr viele das Doping hier verharmlosen (2. Chance, etc............) Betrug ist Betrug und dieser gehört bestraft -> lebenslage Sperre sollte her

mfg

wenn dir was passiert oder einen scheiss baust ,bis auch froh wennst a zweite chance bekommst ,also ich wuerd net so hart ins gericht gehn ,toleranz is schon ok,die brauchen wir alle. :toll:

Geschrieben
Ich schließe mich der Meinung meines Vorposters an. Eine zweite Chance sollte jeder erhalten. Ist doch im Strafrecht auch so.

Im Radsport bekommt jeder Dopingsünder eine zweite Chance, allerdings erst nach der Sperre.

Geschrieben
Ich schließe mich der Meinung meines Vorposters an. Eine zweite Chance sollte jeder erhalten. Ist doch im Strafrecht auch so.
Hä? Nachm ersten Mord heisst's: Tu tu, das machst ma aber nimma! Oder wie?
Geschrieben
Hä? Nachm ersten Mord heisst's: Tu tu, das machst ma aber nimma! Oder wie?

komisch von mord konnte ich soweit nix lesen ,doping betrifft soweit ich weis am schlimmsten den eigenen koerper (fuer den is jeder selber verantworlich )und dann die mitbestreiter ,von denn die wennigsten eine reine west haben(spitzensport eben)

und ausserdem wo faengt das doping wirklich an .

ich haett kein problem wenn's kaffe trinken illegal wird ,aber sinn machts keinen oda ?

da gehts schon um sehr viel schiebereien auch (da is viel kohle dahinter ,do brauch net naiv sein)

Geschrieben
Ach so einer bist du! :confused::eek:

Deshalb bist du beim 1.Lauf des Schnecke Cups so gut gewesen. :p:D

Der Simon fällt max. bei der Alko-Kontrolle durch :D, aber sonst nirgends!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...