biker_oö Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Hi!! Habe eine Frage und zwar suche ich einen Ort bzw. Gegend in Kroatien wo ich zum einen direkt am Meer bin und trotzdem richtig gut biken kann?? Gibt es so etwas??? Hat da irgendwer erfahrungen damit um mir evt. Tipps zu geben??? Danke für die antworten!!! mfg Rene Zitieren
bikeprincess Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich fahre jedes Jahr mit meinen Eltern nach Novigrad, nicht das in Istrien, sondern in der Nähe ( ca. 15 km ) von Zadar entfernt->Abfahrt Sveti Rok. Dort gibt es ein Sporthotel und auch einen Campingplatz namens AdriaSol.die campingplatzbesitzer sind Kroatische Österreicher. In der Früh sieht man voller Freude der Freiheit auf den Novigradska More. Es gibt tolle Strecken, kein reger Autoverkehr. Das Essen in der Stadt ist super. Also man kann es nur weiter empfehlen. Auf Bildern schaut es ähnlich wie in der Toscana aus. Endlos,schön asphalierte Straßen!!!..mfg Link zum Campingplatz: http://www.adriasol.com Zitieren
trek99 Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich fahre jedes Jahr mit meinen Eltern nach Novigrad, nicht das in Istrien, sondern in der Nähe ( ca. 15 km ) von Zadar entfernt->Abfahrt Sveti Rok. Dort gibt es ein Sporthotel und auch einen Campingplatz namens AdriaSol.die campingplatzbesitzer sind Kroatische Österreicher. In der Früh sieht man voller Freude der Freiheit auf den Novigradska More. Es gibt tolle Strecken, kein reger Autoverkehr. Das Essen in der Stadt ist super. Also man kann es nur weiter empfehlen. Auf Bildern schaut es ähnlich wie in der Toscana aus. Endlos,schön asphalierte Straßen!!!..mfg Link zum Campingplatz: http://www.adriasol.com Ich fahre auch jedes Jahr nach Novigrad!!!!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo! Fahre im Juli für zwei Wochen nach Primosten (nähe von Splitt). Möchte gerne ein Bike mitnehmen. Hat wer erfahrung ob RR oder MTB vernünftiger ist... Vielleicht kennt wer eine Seite mir Tourenbschreibungen. Bin über jede Hilfe und jeden Link dankbar. Zitieren
Ester Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Servus biker_oö, versuch mal die Suchfunktion hier im Forum, da findest du eine Menge Infos zu "Kroatien" und biken. Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Servus biker_oö, versuch mal die Suchfunktion hier im Forum, da findest du eine Menge Infos zu "Kroatien" und biken. Danke für den Tip- gehe mal davon aus das du mich gmeint hast und nicht den biker-oö - es gibt eine menge posting aber null antworten. nochmal ein versuche. Wer hilft???? Zitieren
Ester Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Danke für den Tip- gehe mal davon aus das du mich gmeint hast und nicht den biker-oö Okidoki, meinte euch beide. War leider selbst noch nie in Kroatien mit dem bike, möchts aber den Herbst auch mal probiern. Vielleicht noch im Sommer. Zitieren
bergpeter Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ........ und zwar suche ich einen Ort bzw. Gegend in Kroatien wo ich zum einen direkt am Meer bin und trotzdem richtig gut biken kann?? Gibt es so etwas??? Hat da irgendwer erfahrungen damit um mir evt. Tipps zu geben??da kann dir die Suchfunktion sicherlich zahlreiche Tipps geben! Fahre im Juli für zwei Wochen nach Primosten (nähe von Splitt). Möchte gerne ein Bike mitnehmen. Hat wer erfahrung ob RR oder MTB vernünftiger ist... In der Nähe von Split kenn ich keine Info, zur Not musst du halt unten auskundschaften und probefahren, macht auch spass, und dann im Netz auf einer Tourenplattform deiner Wahl veröffentlichen, dann haben es wenigstens die Biker nach dir leichter! Zitieren
johannes Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hi!! Habe eine Frage und zwar suche ich einen Ort bzw. Gegend in Kroatien wo ich zum einen direkt am Meer bin und trotzdem richtig gut biken kann?? Gibt es so etwas??? Hat da irgendwer erfahrungen damit um mir evt. Tipps zu geben??? Danke für die antworten!!! mfg Rene ganz istrien zum beispiel. schau auf: http://www.bike-istra.com/de --- dann auf routen! lg hannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.