Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!! Habe eine Frage und zwar suche ich einen Ort bzw. Gegend in Kroatien wo ich zum einen direkt am Meer bin und trotzdem richtig gut biken kann?? Gibt es so etwas??? Hat da irgendwer erfahrungen damit um mir evt. Tipps zu geben???

Danke für die antworten!!!

mfg Rene

Geschrieben

Ich fahre jedes Jahr mit meinen Eltern nach Novigrad, nicht das in Istrien, sondern in der Nähe ( ca. 15 km ) von Zadar entfernt->Abfahrt Sveti Rok. Dort gibt es ein Sporthotel und auch einen Campingplatz namens AdriaSol.die campingplatzbesitzer sind Kroatische Österreicher. In der Früh sieht man voller Freude der Freiheit auf den Novigradska More. Es gibt tolle Strecken, kein reger Autoverkehr. Das Essen in der Stadt ist super. Also man kann es nur weiter empfehlen.

Auf Bildern schaut es ähnlich wie in der Toscana aus. Endlos,schön asphalierte Straßen!!!..mfg

Link zum Campingplatz: http://www.adriasol.com

Geschrieben
Ich fahre jedes Jahr mit meinen Eltern nach Novigrad, nicht das in Istrien, sondern in der Nähe ( ca. 15 km ) von Zadar entfernt->Abfahrt Sveti Rok. Dort gibt es ein Sporthotel und auch einen Campingplatz namens AdriaSol.die campingplatzbesitzer sind Kroatische Österreicher. In der Früh sieht man voller Freude der Freiheit auf den Novigradska More. Es gibt tolle Strecken, kein reger Autoverkehr. Das Essen in der Stadt ist super. Also man kann es nur weiter empfehlen.

Auf Bildern schaut es ähnlich wie in der Toscana aus. Endlos,schön asphalierte Straßen!!!..mfg

Link zum Campingplatz: http://www.adriasol.com

Ich fahre auch jedes Jahr nach Novigrad!!!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Fahre im Juli für zwei Wochen nach Primosten (nähe von Splitt). Möchte gerne ein Bike mitnehmen. Hat wer erfahrung ob RR oder MTB vernünftiger ist...

Vielleicht kennt wer eine Seite mir Tourenbschreibungen.

Bin über jede Hilfe und jeden Link dankbar.

Geschrieben
Servus biker_oö,

versuch mal die Suchfunktion hier im Forum, da findest du eine Menge Infos zu "Kroatien" und biken.

Danke für den Tip- gehe mal davon aus das du mich gmeint hast und nicht den biker-oö - es gibt eine menge posting aber null antworten.

nochmal ein versuche. Wer hilft????

Geschrieben
Danke für den Tip- gehe mal davon aus das du mich gmeint hast und nicht den biker-oö

Okidoki, meinte euch beide.

War leider selbst noch nie in Kroatien mit dem bike, möchts aber den Herbst auch mal probiern. Vielleicht noch im Sommer.

Geschrieben
........ und zwar suche ich einen Ort bzw. Gegend in Kroatien wo ich zum einen direkt am Meer bin und trotzdem richtig gut biken kann?? Gibt es so etwas??? Hat da irgendwer erfahrungen damit um mir evt. Tipps zu geben??
da kann dir die Suchfunktion sicherlich zahlreiche Tipps geben!

Fahre im Juli für zwei Wochen nach Primosten (nähe von Splitt). Möchte gerne ein Bike mitnehmen. Hat wer erfahrung ob RR oder MTB vernünftiger ist...
In der Nähe von Split kenn ich keine Info, zur Not musst du halt unten auskundschaften und probefahren, macht auch spass, und dann im Netz auf einer Tourenplattform deiner Wahl veröffentlichen, dann haben es wenigstens die Biker nach dir leichter!
Geschrieben
Hi!! Habe eine Frage und zwar suche ich einen Ort bzw. Gegend in Kroatien wo ich zum einen direkt am Meer bin und trotzdem richtig gut biken kann?? Gibt es so etwas??? Hat da irgendwer erfahrungen damit um mir evt. Tipps zu geben???

Danke für die antworten!!!

mfg Rene

ganz istrien zum beispiel.

schau auf:

http://www.bike-istra.com/de --- dann auf routen!

lg

hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...