Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

MÄNNER.... verlieren immer gleich den überblick... also ICH hab keine probleme mit der übersicht in diesem thread :p

Auch ICH, ja ICH, kenne mich nach wie vor aus hier.

Ich wollte nur prophylaktisch mal mahnend den Zeigefinger erheben, bevor hier plötzlich alles voll ist mit diesen typischen Frauengesprächsthemen wie Hinterglasmalereivorlagen, Strickmuster, Kochrezepte u. dgl. ä. m. :o :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

ja ja, eh klar, total faul - so nach dem motto "danke, i schau nur" - aber zählen wäre ja arbeit und das müssen somit wieder wir frauen übernehmen :s: :D

Aso! Schon mal geschaut, wer da dauernd zählen und korrigieren muss, ja?!?! Das bin ich. :s: :o :o :rolleyes: :s: :mad: :o :f:

Geschrieben

Danke Lumos für den Sekretärtitel-nr.1!!! :D

@tomcool Why not? Wir müssen doch am stand der dinge bleiben,wenns zu viele frauen werdn und wir womöglich in unterzahl geraten,bevor das passiert:da werd ich mal werben gehen :p (Arbeit,Freunde,Bekannte,Vater,Opa,Bruder,alles was halt männlich ist!)

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

@tomcool Why not?

Weil ich eine vergessen könnt!

Und außerdem ist die Nummer 1 ja schon vergeben........

und wer bitte soll aus meiner Tastatur erfahren, dass sie Nummer 39 oder so ist?

nanana, sicher ned.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

und wer bitte soll aus meiner Tastatur erfahren, dass sie Nummer 39 oder so ist?

Du schreibst die Namen, und irgendwer vergibt dann die Nummern :o .

Schreibst halt zu jedem Namen eine 1 dazu, dann bist du aus dem Schneider und hast dir nichts vorzuwerfen :) .

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Und dann schau ma mal nach Bad Hall....

hoppla, da müssma ja neuerdings nach Graz schaun....

... und in den ganz schön tüchtig-Thread.....

... uns fragen, wer morgens nicht gern aufsteht...

... schauen ins Triathlon-Forum, bei den Schwimmtipps

... irgendwer geht enduro.....

... schauen in den Musikthread, wer neben Schraubenschlüsseln auch Plattenteller bewegt...

...eine hätt gern ein poison dirtbioke....

sogt's amal, da sind ein paar Bikeboard-Größen unter den Damen noch nicht erwähnt worden!

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

@TC

welche art von selektiver speicherung ist denn das, dass du zwar halbe lebensgeschichten, aber keine namen mehr weißt? :rolleyes: ;)

Ich glaub das hängt mit den Genen zusammen........ :o :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...