Niiiki Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von judma Laß sie doch, sind ja Frauen....:devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Hehe, wer die Wahrheit net verträgt, der :s: .... Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Lumos MÄNNER.... verlieren immer gleich den überblick... also ICH hab keine probleme mit der übersicht in diesem thread Auch ICH, ja ICH, kenne mich nach wie vor aus hier. Ich wollte nur prophylaktisch mal mahnend den Zeigefinger erheben, bevor hier plötzlich alles voll ist mit diesen typischen Frauengesprächsthemen wie Hinterglasmalereivorlagen, Strickmuster, Kochrezepte u. dgl. ä. m. Zitieren
mikeva Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 @ lumos mir ham u.u. was anderes zu tun, als da mitzuzählen.......... ausserdem kommts auf die kompetenz und auf die meldungen drauf an.........net aufs geschlecht Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Lumos ja ja, eh klar, total faul - so nach dem motto "danke, i schau nur" - aber zählen wäre ja arbeit und das müssen somit wieder wir frauen übernehmen :s: Aso! Schon mal geschaut, wer da dauernd zählen und korrigieren muss, ja?!?! Das bin ich. :s: :s: :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Lumos was willst jetzt - mitleid oder lob? Na, an Toschnrechna ! Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 also, ich tät ja noch ein paar mädls kennen ausm Bikeboard, aber die da jetzt aufzählen? Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Danke Lumos für den Sekretärtitel-nr.1!!! @tomcool Why not? Wir müssen doch am stand der dinge bleiben,wenns zu viele frauen werdn und wir womöglich in unterzahl geraten,bevor das passiert:da werd ich mal werben gehen (Arbeit,Freunde,Bekannte,Vater,Opa,Bruder,alles was halt männlich ist!) Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Gumpi @tomcool Why not? Weil ich eine vergessen könnt! Und außerdem ist die Nummer 1 ja schon vergeben........ und wer bitte soll aus meiner Tastatur erfahren, dass sie Nummer 39 oder so ist? nanana, sicher ned. Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von TomCool und wer bitte soll aus meiner Tastatur erfahren, dass sie Nummer 39 oder so ist? Du schreibst die Namen, und irgendwer vergibt dann die Nummern . Schreibst halt zu jedem Namen eine 1 dazu, dann bist du aus dem Schneider und hast dir nichts vorzuwerfen . Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Du schreibst die Namen neinnnnnnnnn kennst Die Möven aus "Findet Nemo"? Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von TomCool kennst Die Möven aus "Findet Nemo"? Ich dachte, da geht´s um einen Fisch? Hab ich nicht gesehen, den Nemo . Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Ich dachte, da geht´s um einen Fisch? Dann seist Du informiert: Die Möwen schreien: " Meins!Meins!Meins!Meins!Meins!Meins!Meins!" Zitieren
olivia Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von TomCool Dann seist Du informiert: Die Möwen schreien: " Meins!Meins!Meins!Meins!Meins!Meins!Meins!" du sprechen kryptisch ? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von olivia du sprechen kryptisch ? Schon irgendwie, in letzter Zeit. Komisch irgendwie. Muss das Arbeiten sein, das verbraucht zu viele Ressourcen. Zitieren
olivia Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von TomCool Schon irgendwie, in letzter Zeit. Komisch irgendwie. Muss das Arbeiten sein, das verbraucht zu viele Ressourcen. jo mei ma hots ned leicht Zitieren
olivia Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 eventuell hilft darüber reden Zitieren
deathhero Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 hab ma die martina schon ? und... hmm....Petz oder Pez is auch eher weiblich.... sg Zitieren
Matthias Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von deathhero hab ma die martina schon ? und... hmm....Petz oder Pez is auch eher weiblich.... sg Auf dich hamma scho gewartet, du müßtest doch halb Frauen-BB kennen.... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von deathhero martina Petz oder Pez Braver Bub! Und dann schau ma mal nach Bad Hall.... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von TomCool Und dann schau ma mal nach Bad Hall.... hoppla, da müssma ja neuerdings nach Graz schaun.... ... und in den ganz schön tüchtig-Thread..... ... uns fragen, wer morgens nicht gern aufsteht... ... schauen ins Triathlon-Forum, bei den Schwimmtipps ... irgendwer geht enduro..... ... schauen in den Musikthread, wer neben Schraubenschlüsseln auch Plattenteller bewegt... ...eine hätt gern ein poison dirtbioke.... sogt's amal, da sind ein paar Bikeboard-Größen unter den Damen noch nicht erwähnt worden! Zitieren
NoMan Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 @TC welche art von selektiver speicherung ist denn das, dass du zwar halbe lebensgeschichten, aber keine namen mehr weißt? Zitieren
TomCool Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Namen sind nur Schall und Rauch, den Mensch dahinter muss man sehen..... Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von NoMan @TC welche art von selektiver speicherung ist denn das, dass du zwar halbe lebensgeschichten, aber keine namen mehr weißt? Ich glaub das hängt mit den Genen zusammen........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.