Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gscheids gefunden....

Welche Hersteller produzieren 21mm Drahtreifen bzw. haben welche im Programm?

Es sollten keine Hardcore-Racereifen sein, weil sie zum 'normal' fahren verwendet werden....

Geschrieben

michelin pro race (20mm)

conti supersonic (ebenfalls 20mm, keinerlei pannenschutz, hab den reifen trotzdem immerhin mal fast 2000km pannenfrei gefahren, allerdings den 23er)

nur - welchen vorteil versprichst du dir von 20/21mm-reifen fürs "normal" fahren ?

Geschrieben

nur - welchen vorteil versprichst du dir von 20/21mm-reifen fürs "normal" fahren ?

gar keinen (ich selbst fähre Ultremo mit 23mm und bin seit 1750km Pannenfrei (trotz schotter fahrten))...

hab die frage für einen freund von mir gestellt... weil der fährt seit jeher diese Reifenbreite und jetzt würd ihm halt noch interessieren was es so alles gibt (außer seine contis) nachdem er wieder reifen wechselt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...