st. k.aus Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ... 3 saisonen = 1,8 mio schilling + die strassen bikes - aber die erinnerungen und den spass kann mir keiner nehmen - a haus schon - und wahrscheinlich hätt i jetzt no a arbeit damit - wieviel verdienst´n du ... Zitieren
Shagal Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ok ich gebs ja zu ich bin ein wenig neidisch... so a paar ducatis sind ja auch net ganz billig... und ich kann mir ned amal an reiskocher leisten! pfff Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 mit den kraxn kann man ja nicht einmal springen. naja. einmal schon echter männer fahren einzylinder ohne e-starter u. sozius! http://www.arras.ac/web/vhbilder/spanien2002/$FILE/spanien2002.jpg obwohl die 916er strada hat ma schon taugt beim probefahren mein nächstes moped wird entweder eine monster oder eine speed-triple. weil im alter hab ichs nicht so mit der blamage vorm eissalon beim ankicken hehehe - meine ducs haben manchmal sogar fliegen gelernt - jedoch nur kurz und dann wars teuer Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 wieviel verdienst´n du ... verdienen tu i gar nix - hab jedoch ganz gut verdient als ich noch nicht meine eigene firma hatte und radl fuhr ! ausserdem habe ich a brave frau :love: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 verdienen tu i gar nix - hab jedoch ganz gut verdient als ich noch nicht meine eigene firma hatte und radl fuhr ! ausserdem habe ich a brave frau :love: nadann ! Zitieren
Dope Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Hab auch viel gewonnen bzw. Auszeichnungen bekommen, fast bei jeder Ausfahrt in Form von Urkunden 100-300 Schilling habens immer gekostet. Mal schauen ob das noch wer übertrifft übertreffen kann i des net, aber wenn ich so nachdenk. CB 500 ( zum einüben ) CBR 500 CBR 600 GSX-R 600 ( mit Abstand des beste ) GSX-R 750 GSX 750 ( in der Alterskrise was nackiges ) FZR 600 ( nach dem 30iger ) YZF 750 und diese Urkunden kenn ich, hätt ich leicht noch ne R1 mit Sponsorn können. :k: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 also i bin ja auch mal 5 jahr gefahren (gar nit so lang her..vor 4 jahren hab i meine ninja verkauft) und i hab die ducs eigentlich NIE richtig geil gefunden! SAUTEUER!!! ewig hams drauf rumgschraubt...sündhaftteure ersatzteile und mit den pfeiferl im auspuff...naja...hat irgendwas nach 1zylinder harley i hab a 9er ninja gkappt mit 148ps am hinterrad mit MICRON auspuff (not for road use ) und das war RICHTIG geil! hat mir vom spruch auch immer besser gfalln als a duc....(das is aber geschmacksache.) bin damals a duc mal gfahrn mit 130 ps und die is deutlich(!) schlechter als meine gegangen (kreuzigs mi ne...i hab keine ahnung mehr welche) wenn ich heute wieder fahren würde(was ich aber nimma will) würd ich mir sofort wieder ne kawa kaufen...oder ne honda. suc oder gar ne r1 Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 wie du sagts geschmacksache ! i hab vor den ducs auch 2 kawa und eine honda gehabt ! für mich gäbe es nur eine alternative zu duc - das wäre augusta !!! :love: Zitieren
nojoe Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 und bei aner brezn am a1 ring im regen brezn is gut a highsider kündigt sich da an oder täuscht das bildchen abflug mit weicher landung http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d045.gifhttp://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=68489&stc=1&thumb=1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 des einzig wahre italienische is : a vespa Zitieren
nojoe Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 des einzig wahre italienische is : a vespa nanananana und was is mit die mädsl :s: :love: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 naja 2 rädrig und motorisiert meinte ich ... Zitieren
skoon Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 brezn is gut a highsider kündigt sich da an oder täuscht das bildchen abflug mit weicher landung http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d045.gifhttp://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=68489&stc=1&thumb=1 denke ich nicht. glaub das ist bei der 1er Kurvn im Regn rauf beim Anbremsen. Da kommst mit einem gscheitem Dampf hin und im Regen liegen da dauernt die Leut draußen. bzw sind gelegen ;-) @ducatus: ducati radl mit 46er drauf ist aber auch komisch gggg Zitieren
nojoe Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 naja 2 rädrig und motorisiert meinte ich ... ist ok ab 2 beinig und rasiert is ma lieber Zitieren
Shagal Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 des einzig wahre italienische is : a vespa Damit kann sogar ich dienen!!! Bin grad dabei sie wieder zu reaktivieren!! Zitieren
nojoe Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 @ducatus http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=68432&stc=1&thumb=1 immer mit dabei gewesen die s..i schönen grüße von mir vielleicht schaffst das doch noch vor goisern die "neue" strecke abzufahren auch unter der woche möglich Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 brezn : a1 ring bei regen - leider zuweit links gefahren - sollte man dort net - kommts mit volldampf dort hin - vorder reifen geht schenller weg als man schauen kann - dann rutscht man an der leitschine ein paar 100m lang bis in den schotter -wo ein freundlicher streckenposten schon auf dich wartet susi : ja war immer dabei - hatte auch eine duc -aber nur für die strasse ! vespa : i ja a kult objekt - e klor !!! :love: goisern : muss jetzt einmal wieder gesund und fit werden - zeitl. schauts einfach net gut aus ! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 so - über ein jahr vergangen - als ich mein ducati mtb gegen ein auto fuhr und damit einen totalschaden verursacht habe- am bike u an mir der 1. rahmen kam zu mir - und der angeblich letzte auch - jetzt is es seit ein paar wochen endlich fertig ! der alte zerstörte rahmen hängt als erinnerung blutig im büro gewicht je nach bereifung 8,8 - 9,5 kg (wurde aber nicht darauf geachtet ) ducati mtb 2 by ducatus !! man kann sich net vorstellen was manche ital. aufführen wennst damit vor der pizzaria oder gelateria in lignano auf der strandpromende parkst oder fährst ! sann wie depat drauf - wurden auch angeblich fast alle 500 stk nach usa exportiert !! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 so - über ein jahr vergangen - als ich mein ducati mtb gegen ein auto fuhr und damit einen totalschaden verursacht habe- am bike u an mir der 1. rahmen kam zu mir - und der angeblich letzte auch - jetzt is es seit ein paar wochen endlich fertig ! der alte zerstörte rahmen hängt als erinnerung blutig im büro gewicht je nach bereifung 8,8 - 9,5 kg (wurde aber nicht darauf geachtet ) ducati mtb 2 by ducatus !! man kann sich net vorstellen was manche ital. aufführen wennst damit vor der pizzaria oder gelateria in lignano auf der strandpromende parkst oder fährst ! sann wie depat drauf - wurden auch angeblich fast alle 500 stk nach usa exportiert !! schaut aus. der rahmen wird auch bei bianchi verwendet, oder ? Zitieren
Fl0 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 so - über ein jahr vergangen - als ich mein ducati mtb gegen ein auto fuhr und damit einen totalschaden verursacht habe- am bike u an mir der 1. rahmen kam zu mir - und der angeblich letzte auch - jetzt is es seit ein paar wochen endlich fertig ! der alte zerstörte rahmen hängt als erinnerung blutig im büro gewicht je nach bereifung 8,8 - 9,5 kg (wurde aber nicht darauf geachtet ) ducati mtb 2 by ducatus !! man kann sich net vorstellen was manche ital. aufführen wennst damit vor der pizzaria oder gelateria in lignano auf der strandpromende parkst oder fährst ! sann wie depat drauf - wurden auch angeblich fast alle 500 stk nach usa exportiert !! seh ich da eine weiße next LP :love: wo hast die her? Zitieren
ducatus Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 ja bianchi fertigt die rahmen für ducati ! einfacher alu - nix besonderes wenn net duc oben stehen würde ! ja kurbel ist eine race face - hab ich schon sehr lange Zitieren
perponche Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Ducati ./. Ferrari http://www.ferraristore.com/fotos/zoom/13241_1.jpg Zitieren
robotti80 Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Bikes von Audi bis Porsche: =September%202002&mdoc_id=24479"]http://www.autotouring.at/napro3/appl/na_professional/parse.php3?mlay_id=1001407&xmlval_AUSGABE[]=September%202002&mdoc_id=24479 Ich finde das einfach nur :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 bist j wahrscheinlich auch kein ducati /ferrari fetischist ! jedoch kann ichs ein wenig verstehen - denn ich würde mir auch nie eine porsche uhr kaufen - und ich war porsche fahrer ! genau so wenig würde ich mir ein rolex auto kaufen - so gesehen hast schon irgendwie recht !! aber es is geil wennst mit der ducati (moped)tagsüber in itali herum gurkst -und am abend dann gemütlich mitn duc radl zum eissalon fährst ! Zitieren
robotti80 Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 bist j wahrscheinlich auch kein ducati /ferrari fetischist ! Völlig richtig. Weder das ein noch das andere trifft meinen Geschmack. Aber grundsätzlich finde ich an sportlichen Geräten schon Gefallen. denn ich würde mir auch nie eine porsche uhr kaufen - und ich war porsche fahrer ! Aber eine Breitling im Bentley - das wäre was. aber es is geil wennst mit der ducati (moped)tagsüber in itali herum gurkst -und am abend dann gemütlich mitn duc radl zum eissalon fährst ! Kann ich durchaus nachvollziehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.