Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

3 saisonen = 1,8 mio schilling + die strassen bikes -

aber die erinnerungen und den spass kann mir keiner nehmen -

a haus schon -

und wahrscheinlich hätt i jetzt no a arbeit damit - :rolleyes:

:eek:

wieviel verdienst´n du ...

Geschrieben
mit den kraxn kann man ja nicht einmal springen.

naja. einmal schon :D

echter männer fahren einzylinder ohne e-starter u. sozius!

http://www.arras.ac/web/vhbilder/spanien2002/$FILE/spanien2002.jpg

obwohl die 916er strada hat ma schon taugt beim probefahren

mein nächstes moped wird entweder eine monster oder eine speed-triple. weil im alter hab ichs nicht so mit der blamage vorm eissalon beim ankicken :D

hehehe - meine ducs haben manchmal sogar fliegen gelernt - jedoch nur kurz und dann wars teuer :rofl:

Geschrieben
:eek:

wieviel verdienst´n du ...

verdienen tu i gar nix :rofl: -

hab jedoch ganz gut verdient als ich noch

nicht meine eigene firma hatte und radl fuhr ! :D

ausserdem habe ich a brave frau :love:

Geschrieben
Hab auch viel gewonnen bzw. Auszeichnungen bekommen, fast bei jeder Ausfahrt :D in Form von Urkunden 100-300 Schilling habens immer gekostet.

Mal schauen ob das noch wer übertrifft

übertreffen kann i des net, aber wenn ich so nachdenk.

CB 500 ( zum einüben )

CBR 500

CBR 600

GSX-R 600 ( mit Abstand des beste )

GSX-R 750

GSX 750 ( in der Alterskrise was nackiges )

FZR 600 ( nach dem 30iger )

YZF 750

und diese Urkunden kenn ich, hätt ich leicht noch ne R1 mit Sponsorn können. :k:

Geschrieben

also i bin ja auch mal 5 jahr gefahren (gar nit so lang her..vor 4 jahren hab i meine ninja verkauft)

und i hab die ducs eigentlich NIE richtig geil gefunden!

SAUTEUER!!! ewig hams drauf rumgschraubt...sündhaftteure ersatzteile und mit den pfeiferl im auspuff...naja...hat irgendwas nach 1zylinder harley :p

i hab a 9er ninja gkappt mit 148ps am hinterrad mit MICRON auspuff

(not for road use :D ) und das war RICHTIG geil! hat mir vom spruch auch immer besser gfalln als a duc....(das is aber geschmacksache.)

bin damals a duc mal gfahrn mit 130 ps und die is deutlich(!) schlechter als meine gegangen ;) (kreuzigs mi ne...i hab keine ahnung mehr welche)

wenn ich heute wieder fahren würde(was ich aber nimma will) würd ich mir sofort wieder ne kawa kaufen...oder ne honda. suc oder gar ne r1 ;)

Geschrieben

wie du sagts geschmacksache !

i hab vor den ducs auch 2 kawa und eine honda gehabt !

für mich gäbe es nur eine alternative zu duc -

das wäre augusta !!! :love:

Geschrieben
und bei aner brezn am a1 ring im regen :rolleyes:

brezn is gut a highsider kündigt sich da an oder täuscht das bildchen

abflug mit weicher landung http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d045.gifhttp://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=68489&stc=1&thumb=1

Geschrieben
brezn is gut a highsider kündigt sich da an oder täuscht das bildchen

abflug mit weicher landung http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d045.gifhttp://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=68489&stc=1&thumb=1

denke ich nicht. glaub das ist bei der 1er Kurvn im Regn rauf beim Anbremsen. Da kommst mit einem gscheitem Dampf hin und im Regen liegen da dauernt die Leut draußen. bzw sind gelegen ;-)

@ducatus: ducati radl mit 46er drauf ist aber auch komisch gggg

Geschrieben

@ducatus http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=68432&stc=1&thumb=1

immer mit dabei gewesen die s..i

schönen grüße von mir

vielleicht schaffst das doch noch vor goisern die "neue" strecke abzufahren auch unter der woche möglich

Geschrieben

brezn :

a1 ring bei regen - leider zuweit links gefahren - sollte man dort net -

kommts mit volldampf dort hin - vorder reifen geht schenller weg als man schauen kann -

dann rutscht man an der leitschine ein paar 100m lang bis in den schotter -wo ein freundlicher streckenposten schon auf dich wartet :D

susi : ja war immer dabei - hatte auch eine duc -aber nur für die strasse !

vespa : i ja a kult objekt - e klor !!! :love:

goisern :

muss jetzt einmal wieder gesund und fit werden - zeitl. schauts einfach net gut aus !

:rolleyes:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

so - über ein jahr vergangen - als ich mein ducati mtb gegen ein auto fuhr und damit einen totalschaden verursacht habe-

am bike u an mir :rolleyes:

der 1. rahmen kam zu mir - und der angeblich letzte auch -

jetzt is es seit ein paar wochen endlich fertig !

der alte zerstörte rahmen hängt als erinnerung blutig im büro :p

gewicht je nach bereifung 8,8 - 9,5 kg (wurde aber nicht darauf geachtet )

ducati mtb 2 by ducatus !!:sm:

man kann sich net vorstellen was manche ital. aufführen wennst damit vor der pizzaria oder gelateria in lignano auf der strandpromende parkst oder fährst !

sann wie depat drauf - wurden auch angeblich fast alle 500 stk nach usa exportiert !!

IMG_6553111.jpg

Geschrieben
so - über ein jahr vergangen - als ich mein ducati mtb gegen ein auto fuhr und damit einen totalschaden verursacht habe-

man kann sich net vorstellen was manche ital. aufführen wennst damit vor der pizzaria oder gelateria in lignano auf der strandpromende parkst oder fährst !

sann wie depat drauf - wurden auch angeblich fast alle 500 stk nach usa exportiert !!

schaut :toll: aus. der rahmen wird auch bei bianchi verwendet, oder ?

Geschrieben

seh ich da eine weiße next LP :love:

wo hast die her?

Geschrieben

bist j wahrscheinlich auch kein ducati /ferrari fetischist !

jedoch kann ichs ein wenig verstehen -

denn ich würde mir auch nie eine porsche uhr kaufen - und ich war porsche fahrer !

genau so wenig würde ich mir ein rolex auto kaufen - so gesehen hast schon irgendwie recht !!

aber es is geil wennst mit der ducati (moped)tagsüber in itali herum gurkst -und am abend dann gemütlich mitn duc radl zum eissalon fährst !:p

Geschrieben
bist j wahrscheinlich auch kein ducati /ferrari fetischist !

Völlig richtig.

Weder das ein noch das andere trifft meinen Geschmack.

Aber grundsätzlich finde ich an sportlichen Geräten schon Gefallen.

denn ich würde mir auch nie eine porsche uhr kaufen - und ich war porsche fahrer !

Aber eine Breitling im Bentley - das wäre was. :D

aber es is geil wennst mit der ducati (moped)tagsüber in itali herum gurkst -und am abend dann gemütlich mitn duc radl zum eissalon fährst !:p

Kann ich durchaus nachvollziehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...