Wolfgang H. Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Vorher schaffe ichs eh nicht!! ...ich auch nicht. Wir sollten uns dringend beruflich verändern Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 ...ich auch nicht. Wir sollten uns dringend beruflich verändern Paßt! Die würde ich, aufgrund Deiner mangelnden Ausbildung, Taxler oder Radprofi empfehlen :devil: Zitieren
1_98 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 PS: War eh ein Spaß, leider gibts für SK sonst kaum Gelegenheit für ein Kriterium.... (oder doch?) Am 15. das Ausscheidungsrennen in Melk wäre ähnlich, aber da müssen wir ja zur gleichen Zeit zum MZF. Im September ein Kriterium in Trumau. Und in Langenlois (18. Juni) und Oberrussbach (9. Juli) kann man SK-Straßenrennen fahren. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Gibt's heuer wieder ein Rathauskriterium? http://www.sportorganisation.at/ Zitieren
roadandtrack Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 http://www.sportorganisation.at/ Danke! Wird echt hart, ganze 6,7 km! Zitieren
roadandtrack Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 oder 53,6. Wegen des Profi-Rennens bin ich noch in Vertragsverhandlungen, dazu möchte ich noch keine Stellungnahme abgeben. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Beim Wetter habts mal wieder in den Popsch gegriffen Zitieren
witti Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Beim Wetter habts mal wieder in den Popsch gegriffen nyx da, nur die jungen. die alten sind im sonnenschein auf trockener strecke um´s eck geflitzt. lg thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 nyx da, nur die jungen. die alten sind im sonnenschein auf trockener strecke um´s eck geflitzt. lg thomas ...und gewonnen hat "der schwarze Fleck von Schwechat". Sehr gut Die Zielkurve war anfangs schon noch nass - nachdem der Witti aber drei, viermal drübergefahren ist, wars trocken. ...Wolfgang. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ...und gewonnen hat "der schwarze Fleck von Schwechat". Sehr gut Die Zielkurve war anfangs schon noch nass - nachdem der Witti aber drei, viermal drübergefahren ist, wars trocken. ...Wolfgang. der fährt gerade eine heisse sohle der witti..naja, kein wunder mit dem sportlichen leiter..den darf er schon beim training anpecken..das gibt dem kleinen dicken selbstvertrauen.. :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ...wo waren denn gestern die Herren simon, gambrinus und wuwo? Witti - warens bei dir vorne? Weil bei mir im Feld waren sie nicht... Wolfgang. Zitieren
witti Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ...wo waren denn gestern die Herren simon, gambrinus und wuwo? Witti - warens bei dir vorne? Weil bei mir im Feld waren sie nicht... Wolfgang. nope, bei mir waren 2 mal denzel (gaubitzer, flo posch), 1 mal swiag, young&strong gelosky und der clemens s. windschatten hat von denen da keiner viel gegeben .... das ist irgendwie unfair :-) lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 1: sprintwertung 2: tempoarbeit vom schwarzen fleck 3: improvisierte siegerehrung danke an roli g. für die pics! lg Thomas Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 wievielter is denn der little-patti-swiag-hackl worden? Zitieren
witti Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 wievielter is denn der little-patti-swiag-hackl worden? 5. oder 6. schätz ich mal. lg Thomas Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Witti, deine (bauch)solidarität mit der Nadja find ich echt rührend :devil: LG Paul Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 ...wo waren denn gestern die Herren simon, gambrinus und wuwo? Witti - warens bei dir vorne? Weil bei mir im Feld waren sie nicht... Wolfgang. ...nicht am Start.. ...Hose voll.... lg Simon Zitieren
Sidi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Witti, deine (bauch)solidarität mit der Nadja find ich echt rührend :devil: Wenns dann in ein paar Tagen in die umgekehrte Richtung auch so funktioniert - sollte ja dann quasi schlagartig anders werden :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Wenns dann in ein paar Tagen in die umgekehrte Richtung auch so funktioniert - sollte ja dann quasi schlagartig anders werden :devil: des glaub i net..wir haben auch schon überlegt, wie der witti damit umgeht..nadja wieder weniger..wieder immer noch mehr... :devil: aber er ist und bleibt der schnellste KUGELBLITZ zwischen da und dem hernalser gürtel... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 Am Mittwoch ist es wieder so weit!! Diesmal stelle ich mich auch hin (Wenns nicht wieder regnet) Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Am Mittwoch ist es wieder so weit!! Diesmal stelle ich mich auch hin (Wenns nicht wieder regnet) mim neuen trikot? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Könnte sich dieses Mal auch ausgehen ... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 *aufwärm* Gibts eigentlich eine Ergebnisliste vom letzten Rennen ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.