Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich kann ja nochmal die verschwommenen fotos durchschauen. da gibts einige davon, weil ihr zu schnell wards. vielleicht bis ja da dabei. :D

...hast Fotos von der Zielkurve? Wenn auf so einem alle Fahrer verschwommen sind und nur einer ganz scharf, dann ist das der Boschl :sm:

Ok, ok - ich scheiss mich dort auch immer an...

Wolfgang.

Geschrieben
...hast Fotos von der Zielkurve? Wenn auf so einem alle Fahrer verschwommen sind und nur einer ganz scharf, dann ist das der Boschl :sm:

Ok, ok - ich scheiss mich dort auch immer an...

Wolfgang.

Boschl ist immer SCHARF ! :D

Geschrieben
möchte heute zuschauen kommen....wann ist denn der start und wieviele runden bzw wie lange dauern denn die kriterien :confused:
´

:wink:

ab 16 Uhr fahren die Gschroppn - U13, U15 und dann U17 - danach ab ca. 17:45 Uhr (abhängig von den Streckenlängen, diese sind immer variabel) - fahren wir zwischen 30 und 40 Runden à 1,5 km - d.h. Fahrzeit zwischen einer Stunde und 1:20

Geschrieben
NoWin heute mit gnadenloser Taktik. Eine 3/4-Stunde im letzten Drittel lutschen und dann attackieren! Genial :D ! Wieso ging die Rechnung nicht auf?

Am Anfang wart´s ja urschnell :eek: !

Bei dem Tempo bin ich froh, überhaupt im Packl zu bleiben .... war ein knapper 44er Schnitt :D - und in der letzten Runde wollte ich nicht mehr abreißen

Geschrieben

Die Leute von WienStrom waren übrigens verärgert, dass das Rennen mittwochs stattfindet, die sind nämlich der Meinung, dass es für jeden Dienstag angemeldet ist.

Vielleicht sollte der Veranstalter da mal einen klärenden Anruf tätigen. Die wären ja gestern schon fast durch die Absperrung gefahren :f: .

Geschrieben

...warm wars gestern. Ohne irgendwas im Rennen zu machen, bin ich im letzten Renndrittel wirklich trockengelaufen und war dann froh, als es vorbei war. Angesichts dieser Strapazen würde man sich ein Lokal mit etwas optimierterem Geträkedurchsatz wünschen. Das Schlangestehen :mad: beim Inseltoni hat ja fast schon die Qualität :f: Zürcher Lokalitäten...

Wolfgang.

Geschrieben
... Das Schlangestehen :mad: beim Inseltoni hat ja fast schon die Qualität :f: Zürcher Lokalitäten...

Wolfgang.

Die Schnecken haben aber einen Extraeingang, hast nicht gesehen? Die stellen sich nicht an, sondern gehn nur beim ersten Türl rein und schon haben sie ihr Bier. Da müssen wir uns noch an die Club-Gepflogenheiten anpassen. Man lernt eben nie aus :)

Geschrieben
Die Schnecken haben aber einen Extraeingang, hast nicht gesehen? Die stellen sich nicht an, sondern gehn nur beim ersten Türl rein und schon haben sie ihr Bier. Da müssen wir uns noch an die Club-Gepflogenheiten anpassen. Man lernt eben nie aus :)

...langsam beginne ich zu verstehen...

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...