Simon Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Geschrieben 26. Juni 2007 .... morgen aber dafür gemütlich Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Ich nehm morgen das Pavo - und den Zeitfahranzug, der bringt 2 Minuten Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Ich nehm morgen das Pavo - und den Zeitfahranzug, der bringt 2 Minuten pro Runde? Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Geschrieben 26. Juni 2007 Am 15:00 Eliter Herrn so gegen 16:00 - 16:30 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Burschen - ich bin gesundheitlich angeschlagen und fahre nicht. Evt. komme ich zuschauen... bis dann Wolfgang. Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Bin eigentlich immer etwas angeschlagen starte trotzdem Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 .... ich hab sau viel am Rad gemacht, immer intensiv, bin auch schwer anpeckt!! Wenn ich komme, roll ich nur hinterher, oder setzt mich mit Bier und Chips an die Strecke! Außerdem spinnt mein Kreislauf ...... Zitieren
Thoms Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Jaja, jeder is krank und anpeckt und am Abend bin ich wiedermal der einzige der hinterdrein eiert... Zitieren
lukasleitner Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Jaja, jeder is krank und anpeckt und am Abend bin ich wiedermal der einzige der hinterdrein eiert... tun ja alle tiefstapeln und dann kommt die attacke! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 tun ja alle tiefstapeln und dann kommt die attacke! ...ich attackier euch heute maximal mit dem Taschentüchl Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Jaja, jeder is krank und anpeckt und am Abend bin ich wiedermal der einzige der hinterdrein eiert... Keine Sorge, der Chaot mit dem Stevens Crosser wird auch hinten nachwappeln .... Zitieren
Dünne Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 voll witzig, was da im vorhinein immer für ausreden kommen, warum man im nachhinein ned so guat woar. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 voll witzig, was da im vorhinein immer für ausreden kommen, warum man im nachhinein ned so guat woar. ...was anderes - wer schaltet eigentlich dauernd dein Profilbild um, während der NoWin radlfahren ist? Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Ich hab einen Klon - ganz einfach Heute hats ein paar geschmissen, weiß nicht, warum die ihre Räder nicht wollen und in der ersten Runde schon Eliminator spielen - vielleicht sind rund 70 Starter doch zuviel für diesen Kurs ?? So wie letztes Jahr gibts eine Verbesserung meiner Leistung, sprich ich bins ausgefahren - sonst gibts nix zu berichten Zitieren
Nimnix Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hab einen Klon - ganz einfach Heute hats ein paar geschmissen, weiß nicht, warum die ihre Räder nicht wollen und in der ersten Runde schon Eliminator spielen - vielleicht sind rund 70 Starter doch zuviel für diesen Kurs ?? So wie letztes Jahr gibts eine Verbesserung meiner Leistung, sprich ich bins ausgefahren - sonst gibts nix zu berichten War super viele Starter, über 44 km/h Schnitt, Zweiter bin i hinter dem Willinger geworden. A bisserl a Kampf im Sprint Zitieren
Thoms Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Mir hats auch gefallen, war ein super Training. Bin aber nur mitgerollt, wollt nix riskieren. Das nächste mal dafür voll... Zitieren
Nimnix Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Was mich interessiert und erstaunt ist folgendes: ich bin jetzt dreimal auf der Insel gestartet, jedesmal ein respektables Starterfeld 50-70 Leute und kein einziger Sport Norafahrer Was bedeutet dieser Umstand? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Was mich interessiert und erstaunt ist folgendes: ich bin jetzt dreimal auf der Insel gestartet, jedesmal ein respektables Starterfeld 50-70 Leute und kein einziger Sport Norafahrer Was bedeutet dieser Umstand? das ich nächte Woche starten sollt/werde Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Was mich interessiert und erstaunt ist folgendes: ich bin jetzt dreimal auf der Insel gestartet, jedesmal ein respektables Starterfeld 50-70 Leute und kein einziger Sport Norafahrer Was bedeutet dieser Umstand? Sind alles Hobetten - die fahrn nur Stauberpartien und Nussdorf. Zu gestern: Ruffl = Temohärte Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 Auf www.rc-schnecke.at gibts ein paar nette Bilder: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2007/2007_06_27_donauinsel_krit/images/DI019.jpg Zitieren
pipone Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 morgen gehts wieder loooss... wer is dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.