Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... ich hab sau viel am Rad gemacht, immer intensiv, bin auch schwer anpeckt!! Wenn ich komme, roll ich nur hinterher, oder setzt mich mit Bier und Chips an die Strecke! Außerdem spinnt mein Kreislauf ...... :rolleyes:
Geschrieben
Jaja, jeder is krank und anpeckt und am Abend bin ich wiedermal der einzige der hinterdrein eiert... :o:D

Keine Sorge, der Chaot mit dem Stevens Crosser wird auch hinten nachwappeln .... :o

Geschrieben
voll witzig, was da im vorhinein immer für ausreden kommen, warum man im nachhinein ned so guat woar. :rofl:

...was anderes - wer schaltet eigentlich dauernd dein Profilbild um, während der NoWin radlfahren ist?

Wolfgang.

Geschrieben

Ich hab einen Klon - ganz einfach :cool:

Heute hats ein paar geschmissen, weiß nicht, warum die ihre Räder nicht wollen und in der ersten Runde schon Eliminator spielen - vielleicht sind rund 70 Starter doch zuviel für diesen Kurs ??

So wie letztes Jahr gibts eine Verbesserung meiner Leistung, sprich ich bins ausgefahren - sonst gibts nix zu berichten

Geschrieben
Ich hab einen Klon - ganz einfach :cool:

Heute hats ein paar geschmissen, weiß nicht, warum die ihre Räder nicht wollen und in der ersten Runde schon Eliminator spielen - vielleicht sind rund 70 Starter doch zuviel für diesen Kurs ??

So wie letztes Jahr gibts eine Verbesserung meiner Leistung, sprich ich bins ausgefahren - sonst gibts nix zu berichten

War super viele Starter, über 44 km/h Schnitt, Zweiter bin i hinter dem Willinger geworden.

A bisserl a Kampf im Sprint :D

Geschrieben

Was mich interessiert und erstaunt ist folgendes: ich bin jetzt dreimal auf der Insel gestartet, jedesmal ein respektables Starterfeld 50-70 Leute und kein einziger Sport Norafahrer :confused:

Was bedeutet dieser Umstand?

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Was mich interessiert und erstaunt ist folgendes: ich bin jetzt dreimal auf der Insel gestartet, jedesmal ein respektables Starterfeld 50-70 Leute und kein einziger Sport Norafahrer :confused:

das ich nächte Woche starten sollt/werde :D

Geschrieben

Sind alles Hobetten - die fahrn nur Stauberpartien und Nussdorf. :D

Zu gestern: Ruffl = Temohärte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...