Zum Inhalt springen

Donauinselkriterium:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 2. Juni beginnt´s auf der Donauinsel wieder mit der Ktiteriumsaison.

 

Zuerst das Schnecken-Kriterium am 2.6. und in der nächsten Woche, die Garber-Kriterien.

 

http://www.rolandgarber.at/start.htm

 

 

Kommet zu Hauf!!!

 

 

Wird der Ruffl eine Lizenz haben, oder im Kinderrennen starten??? :devil:

 

 

...vollgas - da werden die Reifen singen!

 

Um den ruffl musst du dich nicht sorgen - der fährt ohne Nummer...

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserer Veranstaltung gibt es keine Rennen für ME-, Elite C- usw. Fahrer, weil das viel billiger ist. Wenn es bei uns aber in Zukunft immer mehr Lizenznehmer in diesen Klassen gibt, werden wir uns das wieder überlegen.

D.h. daß die richtigen Hobbetten wie der Wolfgang H. und meine Wenigkeit leider net teilnehmen dürfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
bin schon gespannt wie es da zugeht - als neo-schnecke werde ich ja mein erstes rennen überhaupt bestreiten...und das bei wahrscheinlich nassen verhältnissen.

bis später auf der insel

gruß

luki

 

...nein, nein - wird sicher trocken sein :f:

 

Ist eh ein kurzes Rennen für dich. Einfach gute Position fahren und voll hinhalten...

 

...bis dann...

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter heute war ideal - strömender regen und ein fetziger, eisiger nord/nordwestwind. so richtig alles was zum juni und zum radsport dazugehört.

beim rennen selbst wars "net so schlimm" - danach wars ein bissl unangenehm

 

...nix schlechtes Wetter! Das nächste Mal leg ich euch 100 Runden mehr auf. Und dann wollen wir mal ordentliches Tempo sehen :k:

 

Ok - bin schon ruhig. Gratulation an die Fahrer - vor allem auch an den Lukas zur Premiere und dem Cipollinitypekampfrichter...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nix schlechtes Wetter! Das nächste Mal leg ich euch 100 Runden mehr auf. Und dann wollen wir mal ordentliches Tempo sehen :k:

 

Ok - bin schon ruhig. Gratulation an die Fahrer - vor allem auch an den Lukas zur Premiere und dem Cipollinitypekampfrichter...

 

...Wolfgang.

 

der Kampfrichter war 1A, da gibt´s nix!

danke für die Lorbeeren! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...