Zum Inhalt springen

Donauinselkriterium:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann euch nur beipflichten, mir hat es auch gefallen.

 

schnelles Rennen,

schön warm wars und trocken isses auch geblieben.

Des Bier danach, bei Toni's Inselgrill , hat urgut geschmeckt

 

bis zum nächsten Rennen am Mittwoch 05.07.06 könnt ihr eure Fotos bewundern, in der Galerie auf http://www.delpmc.com - bitte weitersagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine recht nette Fetzerei über gepflegte 60km. Die Schnecken (zumindest jene, die am Start waren :devil: ) konnten erhobenen Hauptes die Arena verlassen ( :du: ). - Wolfgang.

 

 

also ich war wenigstens dort, hab vor dem Start blöd geredet (fällt mir ja nicht schwer) und hab die Arena bei den ersten dicken Tropfen erhobenen Hauptes verlassen ! :devil:

 

daß es dann nicht geregnet hat, dafür kann ich jetzt nichts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...übermorgen Mittwoch bei den heissen Rennen auf der langen Insel.

 

Viele Frage bleiben bis dahin offen:

 

- wird Simon am Start erscheinen?

- gibt Witti sein comeback

- reisst NoWin wieder nicht ab?

- ersprintet Wolfgang H. wieder keine Punkte?

- hat ruffl schon eine Lizenz (ok - das war ein Scherz)

- werden die Nennungen diesmal einlangen?

- ...

 

Fragen über Fragen, die letztendlich nur der Mittwoch Abend beantworten kann.

 

Ich gfrei mi...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...übermorgen Mittwoch bei den heissen Rennen auf der langen Insel.

 

Viele Frage bleiben bis dahin offen:

 

- wird Simon am Start erscheinen?

- gibt Witti sein comeback

- reisst NoWin wieder nicht ab?

- ersprintet Wolfgang H. wieder keine Punkte?

- hat ruffl schon eine Lizenz (ok - das war ein Scherz)

- werden die Nennungen diesmal einlangen?

- wird es diesmal eine Ergebnisliste geben?!!

 

Fragen über Fragen, die letztendlich nur der Mittwoch Abend beantworten kann.

 

Ich gfrei mi...

 

...Wolfgang.

 

Sonst komme ich nämlich nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...übermorgen Mittwoch bei den heissen Rennen auf der langen Insel.

 

Viele Frage bleiben bis dahin offen:

 

- wird Simon am Start erscheinen? nein

- gibt Witti sein comeback weiß er noch nicht

- reisst NoWin wieder nicht ab? fahre mitn Crosser, schaumamal

- ersprintet Wolfgang H. wieder keine Punkte? treffer

- hat ruffl schon eine Lizenz (ok - das war ein Scherz) ....

- werden die Nennungen diesmal einlangen? ich habs ausgedruckt mit

- ...

 

Fragen über Fragen, die letztendlich nur der Mittwoch Abend beantworten kann.

 

Ich gfrei mi...

 

...Wolfgang.

 

I gfrei mi a scho :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simon: Was scheißt dich so an wegen den Listen? Glaubst du reißt dort was? :devil: :rofl:

 

genau :toll:

 

wie soll das renngericht, bestehend aus ein paar weibeln und mandeln ohne zielfilm eine ergebnisliste für 60 faherer herstellen? die haben doch kein fotografisches gedächtnis.

 

seids froh, dass ihr dort überhaupt mitfahren könnts. heisst ja jugendcup, des ganze und wir sind sowieso nur staffage für die jungs. gutes training isses allemal.

 

also scheissts auf die ergebnisliste, wanns aussa miad was wern wollts miassts hiod punkte mochn :)

 

cuall am mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau :toll:

 

wie soll das renngericht, bestehend aus ein paar weibeln und mandeln ohne zielfilm eine ergebnisliste für 60 faherer herstellen? die haben doch kein fotografisches gedächtnis.

 

seids froh, dass ihr dort überhaupt mitfahren könnts. heisst ja jugendcup, des ganze und wir sind sowieso nur staffage für die jungs. gutes training isses allemal.

 

also scheissts auf die ergebnisliste, wanns aussa miad was wern wollts miassts hiod punkte mochn :)

 

cuall am mittwoch

 

schau her: Eine Liste der Fahrer die gepunktet haben (womöglich in der richtigen Reihenfolge) plus eine Auflistung der Fahrer die ausgefahren sind. Da stell ich mich allein hin und mach das.

Immerhin dokumentiert man damit, dass man ein Rennen ausgefahren ist.

Und wenn die Leute die Nennungen verschmeissen und dann nach !!!ÖRV!!! Regelment Nachnenngebühr verlangen, sollen sie auch eine Liste nach ÖRV Regelment hinbringen. Idealismus hin oder her.

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau her: Eine Liste der Fahrer die gepunktet haben (womöglich in der richtigen Reihenfolge) plus eine Auflistung der Fahrer die ausgefahren sind. Da stell ich mich allein hin und mach das.

Wolfgang.

 

Gute Idee, die sind sicher froh wenn du das für sie machst, ich stell das ergebnis dann auf meine website :)

 

wenn du das rennen ausgefahren bist weisst du es eh selber und sonst interessiert doch das kaum wen.

 

wennst punkte gemacht hast dann bist sowieso vorn dabei und kannst dir ein kuvert abholen, da kaufst uns dann ein bier ud wir feiern dich und lassen dich hoch leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche wars um 21:47 schon dunkel ....

 

zeitplan:

 

15:00 - beginnen nervös am schreibtischsessel herumzuwetzen und getreu meinem Grundsatz "was du heut nicht kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen" die papierln wegräumen :l:

15:05 - 15:59 Gwand suchen, umziehen, radl suchen, aufpumpen :bump:

16:00 - aufsatteln und gegen donauinsel streben :jump:

17:00 - 17:59 schmäh führen, fotos machen und aufwärmen

18:00 - 19:20 start - hinhalten - schwitzen - schnaufen - sprinten :s: - ziel :k: :klatsch:

19:20 - 19:30 ganz langsam zu tonis inselgrill pedalieren :zzzz:

19:31 - 20:46 trinken :du: und war stories austauschen - schöpf beim gscheid reden zuhören, :devil:

20:47 - heimreise antreten oder mitfahrgelegenheit suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeitplan:

 

15:00 - beginnen nervös am schreibtischsessel herumzuwetzen und getreu meinem Grundsatz "was du heut nicht kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen" die papierln wegräumen :l:

15:05 - 15:59 Gwand suchen, umziehen, radl suchen, aufpumpen :bump:

16:00 - aufsatteln und gegen donauinsel streben :jump:

17:00 - 17:59 schmäh führen, fotos machen und aufwärmen

18:00 - 19:20 start - hinhalten - schwitzen - schnaufen - sprinten :s: - ziel :k: :klatsch:

19:20 - 19:30 ganz langsam zu tonis inselgrill pedalieren :zzzz:

19:31 - 20:46 trinken :du: und war stories austauschen - schöpf beim gscheid reden zuhören, :devil:

20:47 - heimreise antreten oder mitfahrgelegenheit suchen

 

...das ist wirklich sehr treffend zusammengefasst!

 

Ich wär heute auch beinahe ohne Auto unterwegs, weil ein Pensionist beschlossen hat, dorthin abzubiegen, wo ich gefahren bin.

 

!Bumm!

 

Natürlich waren die Kratzer die sich jetzt überall auf der linken Seite meines Autos befinden schon vorher dort und haben nichts damit zu tun, dass der Typ mir reingefahren ist - so seine Meinung.

 

Trotteln gibts auf dieser Welt....

 

bis heute abend also...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist wirklich sehr treffend zusammengefasst!

 

Ich wär heute auch beinahe ohne Auto unterwegs, weil ein Pensionist beschlossen hat, dorthin abzubiegen, wo ich gefahren bin.

 

!Bumm!

 

Natürlich waren die Kratzer die sich jetzt überall auf der linken Seite meines Autos befinden schon vorher dort und haben nichts damit zu tun, dass der Typ mir reingefahren ist - so seine Meinung.

 

Trotteln gibts auf dieser Welt....

 

bis heute abend also...

 

...Wolfgang.

 

"gottseidank allianz versichert?"

 

mit rechtschutz geht das ur-lässig, mit polierpaste leider sehr mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und Montag arbeitstechnisch verhindert, daher nyx trainiert!! Jetzt darf, muß, soll ich heute 3h GA1 fahren und am Samstag mim Robel das Strassenrennen in Russbach bestreiten und gewinnen ;) So is das im Leben eines Radprofis halt. Leben und leben lassen :D

 

...passt ja eh. Lasst das Auto stehen, rollst zum Rennen und nachher wieder nachhause. Das Rennen selbst schaust dir dann mit mir von hinten an (bin leider noch nicht ganz gesund) schon hast dein Trainingsprogramm abgespult.

 

sonst - der Robel gewinnt das Rennen auch ohne dich.

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...