123mike123 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Super und danke. Ich hoffe, die Entscheidung fällt nicht gleich, würde es auch gerne sehen..... LG buffalo Wenn die Entscheidung fällt, bevor du aus dem Urlaub zurück bist, ... friss i an Besen saumpt Putzfrau! LG, Mike Zitieren
buffalo Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Wenn die Entscheidung fällt, bevor du aus dem Urlaub zurück bist, ... friss i an Besen saumpt Putzfrau! LG, Mike Des warat's ma wert, dass i nix mitredn kaun... :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Und der Schmäh läuft wieder *g* @buffalo Klar warten wir mit der Entscheidung, bis du wieder da bist - einen wunderschönen Urlaub mag ich dir auf diesem Weg wünschen! @mike Ich hab ausgezeichnet geschlafen Wollt nur so früh aufstehen, um mehr vom Tag zu haben. Ist schon recht fein, was man da alles erledigen kann. Am schönsten aber ist es zu Beginn, wenn nur die Vöglein zwitschern und die Stadt noch schläft Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 wer kommt den diesemal aller zu tschä ahh?? Zitieren
Ester Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 tschä ahh ist der Clubabend? Ich bin dabei. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 jep, fein das du auch kommst :bounce: Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 i werd wohl auch vorbei schaun wenn es sich einrichten lässt. ich fahr nämlich samstag früh nach schladming zum worldcup fotografiern und muss bis dahin noch einiges erledigen... @broccl: kommst du auch und nimmst unsere t-shirts mit? ich könnt noch 1-2 in M gebrauchen Zitieren
broccl Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Lisi und ich sind am Freitag dabei... ... und ich bring die groooße Schachtel mit den neuen T-Shirts und den restlichen Trikots mit.... lg Gerhard Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 cool. danke. vielleicht brauch ich auch noch einen autoaufkleber Zitieren
Ester Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ein Mädls-Shirt gibt es nun wirklich nimmer, oder? Falls doch, dann nehmt mir bitte eins mit Wenn nicht, ist auch nicht so tragisch. Zitieren
123mike123 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ich werd auch vorbeischaun? CU there, Mike Zitieren
Ester Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Vorerst einmal: Vielen Dank an broccl für's T-Shirt bringen, bin happy, dass ich nun eins hab In dem Geplaudere am Freitag hab ich doch glatt vergessen, das Thema "gemeinsame Touren im Sommer" anzuschneiden. Ich werd mit ein paar Leuten aus Wien in der letzten Juliwoche (genauer Termin ist nn. fixiert) den Spitz-dh fahren. Voraussichtlich fahren wir die Straße rauf, werden also nicht shutteln. Das mal mein Vorschlag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.