Zum Inhalt springen

unfälle über unfälle


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:bump: was hab ich heut zu ohren bekommen.....

die sonntagsausfahrten der velochchicks sind wahre unfallsfahrten gewesen.

hühner und gockel wieso tuts den sowas?

 

auf alle fälle wünsch ich allen gute besserung der mehr oder weniger schweren verletzungen....oft hilft :U:

lg und i hoff auf eine nächste unfallfreie fahrt :s:

 

übrigens: i kann jetzt mei rald auch selbst reparieren .....danke resi :bump:

und ich wollts euch nur nocheinmal sagen.....ab mittwoch bin ich in spanien costa brava und barca.... :devil: viel spaß allen die arbeiten müssen :rofl:

:wink: eviiiiiiiiiiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für die costa brava-info, aber das haben wir schon gehört ;)

willst uns alle neidisch machen?

 

alles ruiniert bei deinem radl?

 

und i bin gestern extra net in kleinlobming mitgefahren, damit meine knochen ganz bleiben bis nächste woche, aber daheim hab i mitm rr noch eine runde gedreht und eine kurve net ganz erwischt... jetzt schmerzt mein hintern gewaltig... und blau is die ganze seite...

so is das, wenn man net gut geschlafen hat und mit den gedanken ganz woanders ist als in der kurve...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nix mehr von der COSTA BRAVA :devil: erwähnen......

wo war die lieben resl mit ihren gedanken, wenn nicht in der kurve

;-)

ok stimmt, des ist kein thema fürs forum :toll:

dann wünsch ich dir jetzt schon viel glück für die nächste woche....gib gas....

und deine verletzten teile lässt dir einfach von deinem betreuer pflegen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...