Zum Inhalt springen

IM Austria 07 - Wie wirds? / Wie wars? Diskussion


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt sich da eigentlich jemand aus wie die Anz. der Slots auf die unterschiedlichen Rennen verteilt wird?

 

was ich gelesen hab gibt es in deutschland 120 und bei uns nur 50.

 

An der Starterzahl kann es ja nicht liegen (zumal die ja zu Saisonbeginn nicht bekannt ist)

 

Gehts da um Verhandlungsgeschick der Veranstalter mit IRONMAN oder zahlen die einfach per Slot.

 

Vor allem: Ist schon bekannt ob es nächstes Jahr wieder so wenige gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich da eigentlich jemand aus wie die Anz. der Slots auf die unterschiedlichen Rennen verteilt wird?

 

was ich gelesen hab gibt es in deutschland 120 und bei uns nur 50.

 

An der Starterzahl kann es ja nicht liegen (zumal die ja zu Saisonbeginn nicht bekannt ist)

 

Gehts da um Verhandlungsgeschick der Veranstalter mit IRONMAN oder zahlen die einfach per Slot.

 

Vor allem: Ist schon bekannt ob es nächstes Jahr wieder so wenige gibt?

 

alles eine frage der kohlen.

 

nächstes jahr wirds auch nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr erst freitag nachmittag nach klafu.

überleg mir auch ob ich die wettkampfbesprechung (zwecks stressvermeidung) nicht spritzen soll :sm:

den steckenverlauf kenn ich mittlerweile, nehme auch an, dass es auch sonst keine sensationellen änderungen im ablauf geben wird – oder ist euch schon was gravierendes bekannt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen...

 

ich als rookie hätte noch schnell eine frage bevor ich richtung klagenfurt fahre.

was esst ihr am sonntag morgen zum frühstück?

1. einfach was reingeht... :du:

2. nudeln :k:

3. ???

 

ps: warum ist man eigentlich schon jetzt sooooo angespannt? oder geht das nur mir so? :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen...

 

ich als rookie hätte noch schnell eine frage bevor ich richtung klagenfurt fahre.

was esst ihr am sonntag morgen zum frühstück?

1. einfach was reingeht... :du:

2. nudeln :k:

3. ???

 

ps: warum ist man eigentlich schon jetzt sooooo angespannt? oder geht das nur mir so? :sm:

 

vorm ironman zürich hab ich

 

1/2 Maxim Carbo Cake

1 Marmeladensemmerl

2 Tassen Pfefferminztee

konsumiert

 

bis zum start noch ca einen liter isosaft.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen...

 

ich als rookie hätte noch schnell eine frage bevor ich richtung klagenfurt fahre.

was esst ihr am sonntag morgen zum frühstück?

1. einfach was reingeht... :du:

2. nudeln :k:

3. ???

 

ps: warum ist man eigentlich schon jetzt sooooo angespannt? oder geht das nur mir so? :sm:

Antwort 1.

Allerdings mit der Einschränkung: leichtverdaulich, KH-haltig, und schmecken muss es (dann geht mehr rein). Bei mir heisst das: Semmeln mit Marmelade oder Honig oder Nutella mit Bananenscheiben plus Tee oder Kaffee ca. 3 Stunden vor dem Start, und am Wg zum Start noch einen Powerbar, dazu bissel was trinken....

Hab aber auch schon Nudeln (die bunten Recheis :love: ) gefrühstückt, oder Reis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema frühstück - muss jeder selbst wissen, ich halte mich da immer sehr zurück, weil auf die paar kalorien die man da noch einwerfen kann kommts eigentlich eh nicht an und ich bin mit einigermassen leerem magen einfach viel besser unterwegs.

 

auch während dem rennen, im vergleich zu anderen leute die praktisch alles einwerfen was sie in die finger bekommen komm ich schon fast mit einer nulldiät aus.

 

zürich: 2 croissants mit etwas butter und marmelade, ca. 3h vor dem start, und auf die wartezeit verteilt ca. 1/2 l flüssigkeit... hat super funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich nicht wirklich.

ich mag zwar keine hitze aber regen beim radfahren find ich nun auch nicht toll

 

laut orf nur am nachmittag gelegentliche schauer ...

 

beim laufen wär es ganz nett nur die zuschauer werden halt aufbrechen.

 

Solange nicht so viel wind ist wie in den letzten tagen in wien umgebung :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...