Zum Inhalt springen

RR-Strecken für Anfängerin


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow

könnt mir da jemand in Wien + WU ein paar STrecken nennen. Meien Cousien würd nämlich gern mal mit ihrem neuen RR bissl etwas fahren da sie aber aus Sburg ist kennt sie hier keine Strecken.

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
.... Greifenstein - Hadersfeld - Greifenstein - Hadersfeld- Grteifenstein - Hadersfeld - Greifenstein - Wödern - Königstetten - Dopplerhütte - Mauerbach - Sophienalpe - Scheiblingstein - Mauerbach - Paßauerhof - Tulln - Wien

 

is des eure Teamausfahrt heute mit Pause im Eisgeschäft in Tulln :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Greifenstein - Hadersfeld - Greifenstein - Hadersfeld- Grteifenstein - Hadersfeld - Greifenstein - Wödern - Königstetten - Dopplerhütte - Mauerbach - Sophienalpe - Scheiblingstein - Mauerbach - Paßauerhof - Tulln - Wien

zwischen dopplerhütte und mauerbach bau ich normalerweise noch den tulbingerkogel ein.

muss aber nicht sein bei einer anfängerin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOMENT!!!!

Was ist mit dem BB los??? :confused:

Keiner der die Frage nach Aussehen, Alter, Foto stellt ... oder sich gleich als Guide anbietet??? :confused:

Ich bin sehr überrascht!!!! :D:D:D

 

hast recht!

[alles muß man selber machen]

 

ok, ich fang wieder mal zum trainieren an ... also: wie schaut s' aus? is a fesche? is eh nicht zu alt (weil schiach und alt bin ich selber) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke auch ab und zu in diese Frauenzeitschriften. Brigitte und wie die alle heißen. Nur um zu sehen, wie ticken die eigentlich, die Weiber...

 

.... Greifenstein - Hadersfeld - Greifenstein - Hadersfeld- Grteifenstein - Hadersfeld - Greifenstein -

 

tick, tick, tick, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wärs mit Donau Insel, Schwechat und dann je nach Lust & Laune herumfahren: Zwölfaxing, Pellendorf, Himberg, Gutenhof, Gramatneudsiedl, Reisenberg, Mannersdorf, Hof, Au, Stotzing, Loretto, Leithaprodersdorf, Unterwaltersdorf, Moosbrunn, Gutenhof, ...

Dort kann man nach belieben abkürzen oder verlängern, die Wege sind durchgehend ruhig, und alles ist flach (oder man überquert das Leithagebirge): ideal für eine Anfängerin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wärs mit Donau Insel, Schwechat und dann je nach Lust & Laune herumfahren: Zwölfaxing, Pellendorf, Himberg, Gutenhof, Gramatneudsiedl, Reisenberg, Mannersdorf, Hof, Au, Stotzing, Loretto, Leithaprodersdorf, Unterwaltersdorf, Moosbrunn, Gutenhof, ...

Dort kann man nach belieben abkürzen oder verlängern, die Wege sind durchgehend ruhig, und alles ist flach (oder man überquert das Leithagebirge): ideal für eine Anfängerin ....

 

Kann ich nur bestätigen!!! :toll:

Flach, gut beschildert, verkehrsarm und zwischen 30 - 100 km alles möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...