Zum Inhalt springen

erstes rennen


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

freut sich sonst noch wer schon so auf das erste rennen?

 

bei mir its der top six in maria schmolln, wer ist dort sonst noch dabei? vor allem alle die von wien aus nach oö fahren könnten sich mal zusammenreden. wir chaoten fahren sowieso gemeinsam, aber vielleicht gibts ja noch andere die sich uns anschließen wollen.

 

ich kanns kaum erwarten endlich mal wieder ein rennen zu fahren, ich hoff das wetter spielt mit.

 

so keep on riding! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Yippie, endlich geht's wieder los. Mein erstes Rennen ist wahrscheinlich der Marathon in Brand-Laaben. Und wenn nicht, dann der Auftakt der MTB-Challenge in Wien/Klosterneuburg (gleich um die Ecke von mir zu Hause).

 

Nach Schmolln komm' ich nur sehr vielleicht, wenn mich meine Mutter hinführt (da ich noch kein nicht motorisiert bin). Wie lange fahrt man eigentlich hin, falls man die Tempolimits beachtet:D ???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

schmolln ist sicher kein problem für dich, da viele aus wien dort hin gurken, da kommst schon wo mit wenn du willst. viekle chaoten und auch ettliche andere fahren hin, entweder privat oder mit vereinsbus. es sollen sich halt alle melden die hin wollen, dann kann man schon was organisieren.

 

bist du schon mitglied??

 

bei den chaoten gibts eine liste wer aller zu welchen rennen fährt.

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr sicherlich in Wien/Klosterneuburg am 5.5 mein erstes Rennen des Jahr! Aber wir werden uns eh noch im Frühjahr bei den Ausfahrten sehen (hof ich mal, dann fahr ich auch mal mit!) Wie wärs eigentlich mal mit einer Ausfahrt nur so auf der Donauinsel???

Freu mich schon auf Wien... endlich wieder Rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich freu mich auch schon aufs erste Rennen, wird entweder Brand Laaben oder Schmolln sein. Ich kanns ja kaum erwarten.

 

@AustrianBiker

Donauinsel fänd ich net so gut weil wennst im Winter oder Frühling fährst ist dort immer ein Wind oder es ist Saukalt, und im Sommer sind dort immer Skater und die kleinen Kinder. Da ists schon besser im Wienerwald zu fahren.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Race-Driver: Hast eigentlich recht! Nur die Trotteln san eh nur im Sommer am Wochenende unterwegs. Wennst am Nachmittag oder Abend fahrst is eh ned schlecht! Kalt is aber überall, außer daham! Einziger Blödsinn: Dort streuens das glaubst du fahrst an Schottertrail :-) Da hauts da den ganzen Dreck auf den Rahmen und auf dich :l: War letzte Woche am Mi unterwegs. Kane Leut außer ein paar Biker. Kein Wind. Warm wars auch gegen die -15°C beim Schifahren... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im dunkeln war ich auch mal dort unterwegs. Des war noch vorm Winter und es war schon um ca. 17:00 Uhr dunkel und ich bin nach der Arbeit auf die Insel gfahrn. Da war auch nix gstreut weils ja no net gschneit hat. Zur Sicherheit bin i mit Licht gfahrn weil ja dort an manchen Stellen keine Laternen sind. Dann ist mir leider der Akku ausgangen und i bin im dunkeln ham gfohrn.

Aber in der Lobau ists schön nur halt keine Berge.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Letztes Jahr war es so, das ich die Ausschreibung + Unterlagen zugeschickt bekommen habe, weil ich einmal bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe!

Auf der Seite von MTB Wienerwald sollte auch alles zu sehen sein!

http://www.mtbwienerwald.at glaub ich wenigstens -> wenns ned stimmt, dann schauts halt auf http://www.mbike.at und gehts dann auf MTB Wienerwald!!

Mir is des aber zu weit zu fahren! St. Veit war scho a Wahnsinn!

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da viele von euch den Marathon fahren wollt ich nur mal wissn, wie lang ihr für die Strecke brauchts.

Ich wollt heuer auch mal einen Marathon probieren und da ich die Strecke kenn, hab ich mir dacht, is es einfacher für mich. Is das Gedränge am Anfang eigentlich sehr groß - oder wie läuft das so

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...