Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl am Großglockner 21/22.Juli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein bruder organisiert am 21. und 22. juli eine großglocknerbefahrung. abfahrt am 21. juli nach fusch, übernachtung und am sonntag zeitig auf den glockner rauf.

wer will mit ?

anmeldeschluss wegen zimmerreservierung allerdings schon morgen mittag .....

Geschrieben
mein bruder organisiert am 21. und 22. juli eine großglocknerbefahrung. abfahrt am 21. juli nach fusch, übernachtung und am sonntag zeitig auf den glockner rauf.

wer will mit ?

gern, aber wie immer habe ich Bereitschaft zu dem Zeitpunkt!

Geschrieben

wer will mit ?

kosten + genaue infos bezueglich anreise und abreise wären toll

Geschrieben

wohin solls denn gehen?

nur zum fuscher törl/Hochtor oder bis zur Franz-Josefs-Höhe und danach wieder zurück übers hochtor

(Variante 2 würde mich mehr reizen)

Ist es auch möglich am 2. Tag in der Früh anzureisen (ich weiß, dass das ein sehr, sehr frühes Aufstehen erfordert :rolleyes: )

Geschrieben
wohin solls denn gehen?

nur zum fuscher törl/Hochtor oder bis zur Franz-Josefs-Höhe und danach wieder zurück übers hochtor

(Variante 2 würde mich mehr reizen)

Ist es auch möglich am 2. Tag in der Früh anzureisen (ich weiß, dass das ein sehr, sehr frühes Aufstehen erfordert :rolleyes: )

wie du magst. ist jedem selber überlassen. kannst gerne nachkommen. abfahrt wird aber sehr bald sein. grundsätzlich ist edelweiss-spitz geplant!

@tiktak: abfahrt samstag irgndwann am nachmitag, rückkehr am sonntag - nachdem fahrgemeinschaften gebildet werden ist das alls sehr flexibel. zimmerpreis in fusch ? keine ahnung. in etwa wie vor 2 jahren .....

Geschrieben

wer will mit ?

in glockner brauch ich nicht schon wieder und ausserdem wollte er mich auch nicht :D

Geschrieben
wie du magst. ist jedem selber überlassen. kannst gerne nachkommen. abfahrt wird aber sehr bald sein. grundsätzlich ist edelweiss-spitz geplant!

@tiktak: abfahrt samstag irgndwann am nachmitag, rückkehr am sonntag - nachdem fahrgemeinschaften gebildet werden ist das alls sehr flexibel. zimmerpreis in fusch ? keine ahnung. in etwa wie vor 2 jahren .....

bin dabei denk ich.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so - bezüglich glockner:

wer ist nun fix dabei ?

tiktak? golemcity?

fahren am dienstag 18:00 uhr, lindbauer, eine gemütliche prä-glockner-runde mit meinem bruder und den anderen teilnehmern.

wir machen am dienstag oder mittwoch alles fix weil man dann dem wetterbericht schon trauen kann .....

Geschrieben
so - bezüglich glockner:

wer ist nun fix dabei ?

tiktak? golemcity?

fahren am dienstag 18:00 uhr, lindbauer, eine gemütliche prä-glockner-runde mit meinem bruder und den anderen teilnehmern.

wir machen am dienstag oder mittwoch alles fix weil man dann dem wetterbericht schon trauen kann .....

bin dabei und mein bruder kurt auch.

vielleicht kann ichs dienstag 18:00 einrichten und komme vorbei.

fahrts mit den MTB oder Rennrad?

Geschrieben
bin dabei und mein bruder kurt auch.

vielleicht kann ichs dienstag 18:00 einrichten und komme vorbei.

fahrts mit den MTB oder Rennrad?

rennrad. aber echt sehr gemütlich ..... mir steckt die rossalm noch in den beinen :p

ihr braucht also ein doppelzimmer ?

Geschrieben
rennrad. aber echt sehr gemütlich ..... mir steckt die rossalm noch in den beinen :p

ihr braucht also ein doppelzimmer ?

kann ich mir vorstellen, das du noch schwere beine hast. mein bruder kommt aber mit sicherheit erst am sonntag nach. wann ist die ca. abfahrtzeit von der mautstelle?

Geschrieben

ich und wrongway fahren auch mit (aufn großglockner), anreise aber erst am sonntag in der früh (ich kann ja im auto schlafen :devil: )

am dienstag bin ich aber nicht dabei, müsst ihr dann schreiben wann ihr am sonntag wegzufahren gedenkt

Geschrieben
kann ich mir vorstellen, das du noch schwere beine hast. mein bruder kommt aber mit sicherheit erst am sonntag nach. wann ist die ca. abfahrtzeit von der mautstelle?

genaueres mittwoch in der früh .... ich denke um 1/2 7 .... :f:

Geschrieben

abahrt in fusch an der glocknerstraße am sonntag um 06:30. alle, die am sonntag erst anreisen bitte pünktlich sein.

plan: fusch - mautstelle - fuschertörl (WISBI) - edelweissspitz - frühstück - abfahrt bis ins tal ....

nach jetzigem stand sind wir zu 10 (!)

Geschrieben
abahrt in fusch an der glocknerstraße am sonntag um 06:30. alle, die am sonntag erst anreisen bitte pünktlich sein.

plan: fusch - mautstelle - fuschertörl (WISBI) - edelweissspitz - frühstück - abfahrt bis ins tal ....

nach jetzigem stand sind wir zu 10 (!)

des is ja nu mitten in der nacht :f: , aber mir kann es ja eh wurscht sein :rofl::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...