gerry Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Könnt ma net eins der nächsten 2 Wochenenden nehmen? Also 29/30.9 bzw. 6/7.10? Da liegt ja schon Schnee auf der Strecke und zum Zelten müßt ma sich dann ein Mannschaftskuschelzelt aufstellen damits net kalt wird Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Da liegt ja schon Schnee auf der Strecke und zum Zelten müßt ma sich dann ein Mannschaftskuschelzelt aufstellen damits net kalt wird Und wo ist das Problem? Oktober wäre mir auch am liebsten. Davor schauts eher schlecht aus. Zitieren
gerry Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Ohh no.... ich ahhbe genug von die Gruppeenkuscheeln. Oktober is mir prinz. auch egal nur wirds halt schon etwas kühler... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2007 Autor Geschrieben 14. August 2007 oktober is meinerseits abgelehnt september....nicht anfang nicht ende...also mitte! mehr geht bei mir ned Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Dann bin ich leider wieder net dabei. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2007 Autor Geschrieben 14. August 2007 ich dachte immer du bist a student.....studenten haben doch IMMER zeit! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Die Zeiten sind vorbei. ;-) Zitieren
Joga Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Erzähl! Was hat es mit der Aussage auf sich?! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Naja, da es bei diesem Datum wohl bleibt, kann ich noch gar nix sagen. Schaut eher nicht so gut aus...kann sich aber kurzfristig ändern. Und da ich ja den Führerschein schon hab, muss sich zwecks Mitfahren auch keiner einen Kopf zerbrechen, da ich zur Not das Auto meiner Mum nimm. Zitieren
Joga Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Jetzt reißts eich mal zsammen! Mitgfahren wird! Zitieren
jogul Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 alles scheisse werd wohl erst kurzfristig zu- oder absagen können, wobei letzteres eher wahrscheinlich is Zitieren
Ester Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 alles scheisse werd wohl erst kurzfristig zu- oder absagen können, wobei letzteres eher wahrscheinlich is detto. Zitieren
gerry Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Ahh geh... schauts doch dass ihr's irgendwie schaffts doch mitzukommen... Ich tue auch Hausbauen (neben dem Job) und bin eig. auch bis zum ersten Schnee ausgebucht mit Arbeit. Aber das Leogang WE werd ich mir so gut es geht frei schaufeln. Also Leute mehr Einsatz bitte !!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Ich hab mir die ganzen 10 Seiten jetza ned durchgelesen... Wenn ich richtig gelesen hab is die IInvasion jetza in Leogang vom 21. bis 23.9. Leogang reizt mich nicht ganz so toll, is teuer und die Strecken eher nervig. Am 22.9. hab ich zudem fix nen größeren Auftrag, muss also schuften. Das alles machts schwer teilzunehmen... vielleicht kurzfristig für einen Tag aber das will ich nicht versprechen. Ich war jetza im August 10 Tage auf Roadtrip, BMais, Leogang, Saalbach + Wagrain. Von Wagrain bin ich sehr begeistert. 21,60 Euro (mit 10% Rabatt wenn man sich davor als DH-Ranger oder DH-Board User anmeldet) für ne Tageskarte ist super, die Strecke war wie frisch angelegt in bestem Zustand, die Jungs dort pflegen den Park, bauen wie wild an neuen Strecken und machen eine sehr beachtlich gute Arbeit. Es sind allein dieses Jahr noch 4-5 Strecken geplant - somit ändert der Park ständig sein Gesicht. Campen ist möglich, duschen darf man kostenlos (!!) im Sportheim nebenan, die Leute sind sehr freundlich, Übernachtung mit Frühstück in ner Pension ist ab 15 Euro möglich. Das alles führt dazu das ich dieses Jahr sicher noch einmal dort hinfahre, vermutlich 3 Tage und an einem Tag mach ich nen Abstecher nach Schladming. Wenn jemand gleiches vorhat oder in Leogang vom Termin nicht kann (Mr. Radical, Roadrunner...) dann könnt man per Mail oder PM nen Termin besprechen und sich dort treffen... Bei mir wärs auch unter der Woche sofern kein Auftrag vorhanden kein Problem. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Jo also das Problem is bei mir eh nur der Fr. und Sa. Wagrain bzw. Schladming würd ich für einen Tag schon hinfahren. Wird wenn aber eher eine kurzfristige Sache. Zitieren
Flex Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 will jetzt ned alles nachlesen welcher termin is für die iinvasion geplant? weil wenns sichs ausgeht im wär ich wieder dabei... Zitieren
kicki Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 So, bin wieder zurück aus der Toscana hab aber die kommende Woche noch Urlaub Is da 21 - 23 jetzt fix? da würds bei mir glaub ich recht gut passen :s: Zitieren
gerry Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Muß es eig. Leogang sein? Warum net gleich Wagrain oder BMais? Zitieren
jogul Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 leogang is zum campen einfach am coolsten und landschaftlich nicht zu überbieten Zitieren
gerry Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Aber eig. fahren wir ja zum biken oder ? Naja und Saalbach hab ich auch noch nicht gesehen somit könnt ich ja heuer noch die 5 Gondeltour machen. Zitieren
jogul Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Aber eig. fahren wir ja zum biken oder ? Naja und Saalbach hab ich auch noch nicht gesehen somit könnt ich ja heuer noch die 5 Gondeltour machen. ja, und dafür is leogang auch ned grad schlecht auf die 5 gondel tour wird gschissen sag mir lieber ob du morgen auch auf den semmering kommst Zitieren
gerry Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Morgen? Montag? Da kann ich leider nicht Zitieren
schneemann Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Grundsätzlich bin ich natürlich auch bei der IINVASION mit dabei . Ausser es pisst oder ich bekomm an dem Wochende einen Millionengewinn überreicht . Gibts eigentlich Strom für Wohnanhänger dort? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Trip nach Wagrain + Schladming is von mir + Kumpl im September beschlossen. Sobald ein möglicher Termin (Kumpl braucht Urlaub) steht meld ich mich. Also wenn ich mal die 4 Bikeparks in denen ich jetzt kürzlich war bewerten soll vergebe ich folgende Plätze: Den ersten Platz teilen sich Wagrain und Bischofsmais. Wagrain ist günstig, schnelle Gondel, top gepflegte Strecken mit viel Flow und Fun. Camping am Parkplatz ist geduldet, kostenlose Duschen/WC im Sportheim aber von mir weit weg und am Abend nix mehr zu biken im Tal. Bischofsmais ist für mich nah, kostet mich nix mehr (Saisonkarte), sehr abwechslungsreich, camping ist gut mit Bach als Kühlschrank und kostenlos Strom. Heut hab ich festgestellt das der Bereich unten jetza fertig ist. Zig Tables, Doubles, Transfers, ne Drop Zone, Wallride und brandneu ein Step Up + Step Down für die Stunden bis zur Dämmerung stehn jetza zur Verfügung. Der zweite Platz geht an Saalbach. Blue Line = Heizstrecke, Freeride ist sehr abwechslungsreich von einfach bis anspruchsvoll zu fahren. Preis ist im Durchschnitt aber Camping wird wohl ein Problem... ich wüsst jetza nur nen Fahrtechnikplatz mit Wiese + Holztische + Feuerstelle am Ende von Hinterglemm richtung Talschluss. Der dritte Platz geht an Leogang. Teuer, nervige Bremsberge, teils sehr lustlose in den Skihang geschaufelte Löcher (=Anlieger) solln nen Singletrail darstellen, der DH bei nässe ist doch sehr anspruchsvoll, BikerX + Dual + Northshore nur über FR/DH erreichbar oder ätzend hochschieben. Bergpanorama ist gut und schön aber beim biken hab ich die Augen meist auf der Strecke. Da ist mir der schatten spendende kühlende Wald in BMais lieber als ein Zelt in der prallen Sonne. Wie ist es in Leogang eigendlich mit Straßenlärm in der Nacht?? Zitieren
Joga Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 I möcht heuer a no ein WE nach BiMais... Irgendwann, is mir egal wann. 1 WE Leogang und 1 WE BiMais... das wärs :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.