Joga Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Kenn i... s Hunderl is cool... vor allem, wie dann auf einmal die Schwerkraft wieder einsetzt :devil: Zitieren
schneemann Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Wann startet die IINVASION jetzt eigentlich genau? Donnerstag Abend Anreise und dann bis Sonntag? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 könnt passieren das ich schon freitag vormittag anreise mit nem arbeitskollegen und a bisserl "arbeiten" muss! *gg* ansosnten komm ich erst fraeitag abend Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 hey fuxl! steht dein angebot noch mit den fotos? über die bezahlung werden wir uns bestimmt einigen können Zitieren
gerry Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Also ich wollte am Freitag recht früh losfahren und tagsüber Saalbach mit dem Bike erkunden. Nachmittags bzw. gegen Abend würde ich dann nach Leogang kommen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 kann cih dir noch nciht sicher sagen. unser marketing mensch will eben unter umständen am freitag mit mir rausfahren und fotos schiessen....wobei ich das eh noch nicht glauben kann. wird sicher zu wenig zeit sein um freitag nicht im haus zu sein. wie auch immer. fsa hat ein paar geile fotos in les gets geschossen. die wollt er auch nciht haben. also garantieren kann ich dir für nix. kanns nur probieren! Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ok. sonst müss ma eben a schlanke blondine mit hautengem top auf die kiste setzen wenn die bisherigen fotos net gepasst haben ;-) wird übrigens sehr lustig die iinvasion da ich eben im dh-board gelesen hab dass voraussichtlich am selben wochenende das jährliche rangers-treffen dort statt finden wird. ich glaub ich lass die bikes daheim und pack liebe eine riesenpackung aspirin ein Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 echt? zeig mal an link. also ich werd jetzt defenitiv erst freitag abend anreisen! viel zu arbeiten! Zitieren
gerry Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Somit wird die "Busstation" sicher besetzt sein. Werd versuchen ein Partyzelt einzupacken welches man rundum zumachen kann... man kann ja nie wissen. Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 geht net da das ganze im kaffeekränzchen-subforum steht. dafür muss man extra freigeschalten sein. hier ein auszug: nächstes Jahr muss das wieder ich in die Hand nehmen. Problem ist halt, wo man sowas macht. D.h. wo man Campen kann. Und das am besten noch kostelos. Eigentlich geht das dann eh nur in Leogang. Was haltets vom 21-23. September. Also in 1,5 Wochen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 dann stimm gleich mal dagegen...und lass dir nen fadenscheingen grund einfallen! *gG* na also wär schon lustig wenn die ranger auch wieder da wären....kenn ja ned viele von ihnen....und solang ma auch ein dach übern kopf haben wärs sicher lustig. ...einziges problem: meistens is depremierend wenn soviele da sind die besser sind als man selber! *gG* Zitieren
Joga Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Da braucht man denen nur eine kleine Stöck zwischen die Speischen stecken, dann schind schie nicht mehr besser alsch wir Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 de ranger-buam san eh liab und harmlos. beißen bestimmt net nur wenn ma mit denen wos trinken, do fürcht i mi scho a bissl Zitieren
schneemann Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Gibts jetzt eigentlich in Leogang Strom und wenn ja wo? Zitieren
Joga Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Beim Klocontainer kannst anstecken... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 letztes jahr hats schon steckdosen übern ganzen pakplatz verteil gegeben Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Ich hab im August 2-3 Stromverteiler am Parkplatz rumstehn sehen. Strom sollt also dort sein. Zitieren
schneemann Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 ausgezeichnet Mein Schwager kommt vielleicht auch noch am Freitag Abend(ned da Hansi sondern sein Bruda ) Zitieren
Joga Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Mei kleiner Bruder is voll motiviert. Wir waren gestern in Margarethen auf der 4X Strecke und er ist seine ersten doubles im Leben gesprungen!!! Leogang kann kommen! Nur mehr 6 schlafen!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 und vieleicht kommt der freund von meiner arbeitskollegin auch mit! netter kerl.....bayer....fährt auch ein altes giant ATX *gg* Zitieren
schneemann Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 3 mal schlafen dann gehts am Do Abend ins Legoland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.