Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen - die Vorbereitung


Marille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Besprechung am 25.6.07 ab 17.30 in der Pizzeria Casa Corrado (neues Rathaus).

 

wer is aller dabei:

klausm

r0tax

Marille

speci

wrongway

wurzeljoe

Eraser

KLEINrider

 

sollen wir reservieren (kenn das Lokal ned)???

 

Wie gesagt, bei mir kanns sein das ich komme, hängt davon ab ob ich an meinem Bereitschaftstag etwas zu tun bekomme. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17:30 wird sich bei mir am Montag relativ sicher nicht ausgehen. Werde eventuell später dazukommen.

 

gleiches gilt für mich!....wobei: ich als solofahrer eh net wirklich bei einer teambesprechnung dabeisein muß!?

ich werde halt meine renntaktik ganz beinhart mit mir selber ausmachen müßen, nach dem motto: "hey! speci, du alter sack! du fährst gefälligst eine 3-runden-taktik und ja nicht schlapp machen!!" :devil: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiches gilt für mich!....wobei: ich als solofahrer eh net wirklich bei einer teambesprechnung dabeisein muß!?

ich werde halt meine renntaktik ganz beinhart mit mir selber ausmachen müßen, nach dem motto: "hey! speci, du alter sack! du fährst gefälligst eine 3-runden-taktik und ja nicht schlapp machen!!" :devil: :p

 

Ach speci!

 

 

Ich würde sagen wir vergessen dieses Thema und ich würde gern von dir eine mindestens 40 Runden-Taktik sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach speci!

 

 

Ich würde sagen wir vergessen dieses Thema und ich würde gern von dir eine mindestens 40 Runden-Taktik sehen! :D

 

naja, wenns sonst nix is! das wären halt dann nur so schlappe 868km auf 24h! :eek:

das mache ich doch mit links :k:

somit ist das thema wirklich zum vergessen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade das rahmenprogramm angesehen. wir müssen in unserem team die taktik dahingehend ändern das ich um 16:00 das Rahmenprogramm---> professionelles Springschnurspringen im Fachausdruck -> Rope Skipper --> sehen kann....schaffen wir das... :s: :confused::jump: BITTE BITTE -- Bunny Hop

 

... und ich hätte gerne von 23:00 bis 07:00 nachtruhe .... :p

 

geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt brauchen wir wirklich eine eigene taktik. die 1 und 2 runden taktik funktioniert so nicht mehr....ich glaub wir brauchen eine taktikbesprechung mit moderator und sanitäter... :look:

 

es gerät ausser kontrolle --> CHAOS

 

ich denke das beste wäre für euer team die taktik auf 24h rahmenprogramm mit dementsprechender nachtruhe zu ändern und alle anderen beim marathon nur kräftig zu unterstützen mit grillen, chill-out bereich gestalten, lässige musik auflegen, massagedienste, radl reparieren, fahrer mental motivieren,... :devil: :p

ach da gäbe es ja soviel zu tun,was die marille alleine nicht schaffen würde!

 

apropos: chaos + chaoten-parnier: paßt eh! *duckundrenn!* :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt brauchen wir wirklich eine eigene taktik. die 1 und 2 runden taktik funktioniert so nicht mehr....ich glaub wir brauchen eine taktikbesprechung mit moderator und sanitäter... :look:

 

es gerät ausser kontrolle --> CHAOS

also ihr habts probleme !! :rolleyes:

Ich war bis jetzt bei 3 24h rennen und die taktik wurde immer erst spontan vor ort je nach lust und laune festgelegt

also scheissts euch ned soo ins hemd geht jo eh um nix :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die fehlenden Namen gestern weitergegeben. Es gibt keinen Weg zurück für Kleinrider, KlausM, radfahrer1983, dodsch

 

@all: Wer ist eigentlich für das Boxenluder zuständig.... :D - das gehört für mich zum integierten bestandteile einer durchdachten TAKTIK

Bei der taktik besprechung schalt ich mich auch gern dazu!! :rofl: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...