leon4 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 ich hab ewig Spezi Reifen gehabt und jetzt glücklicherweise nicht mehr. Einfach lächerlich schlechten Grip im Nassen oder auf Steinen (nass + Steine = :f: ) Also ich hab auch meinen stumpjumper expert gerade bekommen mit Spezi reifen aber der grip ist sagenhaft (für meine verhältnisse) da hab ich mein KTM schon lange getragen. Nur auf Asphalt hab ich den Eindruck läuft er nicht so gut????? gruss Leo Zitieren
seb glacer Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 hej leute, hat wer von euch eine ahnung wie breite reifen ich auf mein epic geben kann(m4er modell)? weil ja nicht sehr viel platz ist, aber gehen sich 2.25er aus oder nur 2.10er oder nur die vom werk vorgegebene breite? also wenn wer erfahrungen hat, nur her damit danke, sebastian Zitieren
specilatzke Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Vorne ist es sowieso kein Problem, hinten passt bei meinem 06-er Epic der 2,4 Mountain King Supersonic gerade noch rein, also dürfte auch 2,25 Nobby Nic o. ä. sich ausgehen. lG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.