Gast artbrushing Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 also ich glaub das sie das machen und zwar fürn 24stunden dh Ich weiß, war leider nicht dort und weiß nicht wie sie das lösen (mit mobilen Scheinwerfern? Denke Beleuchtung am Bike ist trotzdem pflicht...) glaub aber nicht dass das etwas ist was sich rentiert und somit öfters aufgebaut werden kann. Außerdem war das nur für die DH und hier müsstest die Freeride usw auch noch beleuchten dass man sich bei den Sprüngen nicht umbringt. Somit sehr teuer und unrentabel - somit ein eher nicht so guter Vorschlag. Da wär ein kleiner Schlepplift im Slopestylepark realistischer, wirds aber wahrscheinlich auch nie spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Schlepplift im slopestylepark kostet eine menge! Aber würde sich auch für die Snowboarder und skifahrer im winter anbieten! Also prinzipiel eine realistische idee nur müsste dahinter viel geld stecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast artbrushing Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Nicht unbedingt. So eine art Babyschlepplift würde da schon genügen, oder nur ein Seil mit 2 Motoren, das muss ja nicht annähernd so groß und stark sein wie bei einem richtigen Schlepplift. Im Hagenauertal gibts auf der 4x Strecke so einen Lift den ich schon öfters benutzt habe. Braucht etwas Übung kostet aber nicht die Welt ist allerdings ned umsonst wie meine anderen Verbesserungsvorschläge Ich finds im Slopestylepark ein bissl mühsam wennst nach jedem Run entweder raufschieben musst oder gezwungen bist die ganze Strecke wieder runterzufahren. Aber man muss es positiv sehen, immerhin haben wir jetzt einen Slopestylepark, also samma ned undankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast artbrushing Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Nachdem die letzten Wochen wieder uuuur viel weitergegangen ist auf den Strecken (viel gutes) muss ich wieder ein bissl lästern. Im Northshoreteil find ich die Einfahrt der ehemaligen Mattenmuggeln mittlerweile belatteten Mattenmuggeln alles andere als flowig:f: . Wenn mehrere fahren würden Staugefahr. Keine Ahnung ob da noch Änderungen geplant sind. Dort wäre ein einfacher schmaler Steg voll geil (entweder zusätzlich oder statt dessen) Am ende der Slopestyle fehlt noch ein großer Rechtsanlieger (der höchstwahrscheinlich eh geplant ist weil gleich danach habens ja schon einen gemacht ) Und am Ende der Freeride vor den Cornersprüngen in den Zielhang wo´s gestern auch noch herumgeshaped haben gehört immer noch DRINGEND der Schotter entfernt. Zumindest 10m vor der Anfahrt! Ob das jemals passiert? K.A. Das noch dann bin ich glücklich, ansonsten wirds von mal zu mal geiler da oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savage Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Am ende der Slopestyle fehlt noch ein großer Rechtsanlieger (der höchstwahrscheinlich eh geplant ist weil gleich danach habens ja schon einen gemacht ) . Der muss wirklich her. Warum wurde eigentlich die Einfahrt beim Haus (letztes drittel der DH) geändert ? Obwohl ich sagen muss, nach kurzer eingewöhnungsphase find ich die neue sogar besser, weil man mit noch mehr Speed fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast artbrushing Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Der muss wirklich her. Warum wurde eigentlich die Einfahrt beim Haus (letztes drittel der DH) geändert ? Obwohl ich sagen muss, nach kurzer eingewöhnungsphase find ich die neue sogar besser, weil man mit noch mehr Speed fahren kann Ich nehm an dass das ev. zu gefährlich war, etwas zuviel Speed und man landet relativ unsanft außerdem kann man bei der Einfahrt in dieses Waldstück vollgas reinfahren und so kann man mehr Speed mitnehmen, hab aber schön geschaut da ich immer 2m vorher schon abgesprungen bin dass ich optimal eintauche und auf einmal lande ich ganz sanft auf der langen Abfahrt. AHA wieder was geändert Die erste Abfahrt ist immer wieder ziemlich überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savage Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Ich nehm an dass das ev. zu gefährlich war, etwas zuviel Speed und man landet relativ unsanft außerdem kann man bei der Einfahrt in dieses Waldstück vollgas reinfahren und so kann man mehr Speed mitnehmen, hab aber schön geschaut da ich immer 2m vorher schon abgesprungen bin dass ich optimal eintauche und auf einmal lande ich ganz sanft auf der langen Abfahrt. AHA wieder was geändert Die erste Abfahrt ist immer wieder ziemlich überraschend. Ich hab bei der alten abfahrt auch nur gedrückt, völlig schwachsinn da zu springen^^ Neue abfahrt kann man noch fest reintreten davor :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast artbrushing Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Ich hab bei der alten abfahrt auch nur gedrückt, völlig schwachsinn da zu springen^^ Neue abfahrt kann man noch fest reintreten davor :devil: Nicht wenn du vorher abspringst und dann in die Abfahrt rein landest wenn das passt bist nochmal schneller, ist aber jetzt eh nicht mehr nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 ein kleiner bunnyhop in die landung rein ist immer gegangen, da musste man nicht groß tempo rausnehmen... mit der richtigen linie find ich den abschnitt bis zum ziel sehr lässig und flowig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backcountryride Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Jedes Wochenende wenn ich rausfahr wurden Anlieger neugebaut oder ausgebessert, man merkt sehr deutlich dass die Jungs dran arbeiten. Macht weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bijan Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 war wieder echt geil heute...alles perfekt bis auf ein kleines detail. im slopestylepark bei der spine schaut die röhre schon beim absprung raus und der absprung ist somit unsauber (nur wne man nach links rausspringt)...die folgew ist das man bei no foot tricks immer einen unangenehmen kick reinkriegt beim absprung und ned sauber springen kann bitte nur bisserl erde aufschütten (shapen) dan passt das auch spine is nemlich sehr fett für tricks...näxtes mal muss der no foot can perfekt klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kona toni Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 War heut das erstemal oben und ich muss sagen das es einfach nur sau geil is hatte ja schon fotos gesehn aber in der realität ist alles noch besser!! besonders der northore taugt mir sehr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ich find, dass den northshores leider legliche anforderungen an die geschicklichkeit fehlen. eine richtig schmale line, knapper über dem boden, hätte mir persönlich mehr getaugt, aber man kanns ja nicht allen recht machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ich find, dass den northshores leider legliche anforderungen an die geschicklichkeit fehlen. eine richtig schmale line, knapper über dem boden, hätte mir persönlich mehr getaugt, aber man kanns ja nicht allen recht machen... Es wurde doch eh angekündigt das es demnächst -ist in planung- div varianten der ns line geben wird. mit drops, schmäleren ns lines usw. :f: aber den sch... liest hier eh keiner mehr wie man sieht, den sonst hättest mitbekommen das es geplant wird. es gibt kein "i" wie "ich" im "team" und es war eine teamleistung diesen threat zu tode zu diskutieren....hamma guat gmocht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sala [HUN] Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hello! Dieses Samstag gehe ich in Semmering mit meinen freunden. Ich will meine rahmen verkaufen 2006 Sinister R9 mit fox dhx 9.5"x3" the price is 1200eur Du kann sehen dieses Samstag viedersehen ! mfg Sala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ']Hello! Dieses Samstag gehe ich in Semmering mit meinen freunden. Ich will meine rahmen verkaufen 2006 Sinister R9 mit fox dhx 9.5"x3" the price is 1200eur Du kann sehen dieses Samstag viedersehen ! mfg Sala AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [B]...und woss is a dhx 9.5 "x3"???[/b] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sala [HUN] Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 sorry offtopic? mfg Sala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 [B]...und woss is a dhx 9.5 "x3"???[/b][/size] die einbaulänge normalerweiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 die einbaulänge normalerweiße jeder normale mensch schreibt dann amal die artikelbezeichnung und dann extra die einbaulänge. oder soll i mir dann aus die finger zuzeln obs a dhx lufti oder öl, dhx 3, 5 oder whatever is? ausserdem is dieser threat hier echt scho zum schmeissen :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComCle Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 jeder normale mensch schreibt dann amal die artikelbezeichnung und dann extra die einbaulänge. oder soll i mir dann aus die finger zuzeln obs a dhx lufti oder öl, dhx 3, 5 oder whatever is? ausserdem is dieser threat hier echt scho zum schmeissen :f: Jetzt sei mal nicht so "negativ" eingestellt, man merkt ja das er ein paar Probleme mit dem formulieren von Sätzen hat. Er hats ja nur gut gemeint. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast artbrushing Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Jetzt sei mal nicht so "negativ" eingestellt, man merkt ja das er ein paar Probleme mit dem formulieren von Sätzen hat. Er hats ja nur gut gemeint. lg Schon klar aber ich kann ja nicht einfach in irgendeinen thread der mir gerade unter die Finger kommt mein Material anbieten :f: Leider hat der Herb recht. Es schaffen einige einfach nicht einfach nur konstruktiv und mit ein bissl nachdenken etwaige Verbesserungen zu posten. Da kommen unnedige Meldungen, total unrealistische Wünsche und schwachsinnige Beiträge :k: War echt gut gemeint von mir, einige gefährliche oder kaputte Stellen aufzuzeigen, ein paar Ideen die die Strecke noch besser machen würden .... Ein paar Leute haben´s verstanden und da kam auch was rüber viele andere leider ned. Wie ich gesehen hab dass es sowieso sinnlos (Thread schon total zugemüllt) ist hab ich meinem Frust auch freien Lauf gelassen. Hab sogar schon daran gedacht einen neuen aufzumachen oder eine Liste (von g´scheiten Vorschlägen und Ideen) zu machen und dem Semmering Team zukommen zu lassen, vielleicht bekommt man ja dann auch mal ne Antwort von dem was geplant oder sowieso grad gemacht wird oder ein positives Feedback mit : ja danke das werden wir noch machen. Leider kam davon nix. Deswegen werd ich´s auch lassen! Sie machen ihren Job echt gut, da kann man nix sagen aber ein bissl offen gegenüber dem was die "Kunden" sagen könnt man schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Wennst einen neuen aufmachst wird der früher oder später wieder zugemüllt. Ein mod mit virtuellem Radiergummi und ohne Skrupel wäre die sinnvollste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast artbrushing Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Am g´scheitesten wär ein Listenführer der mal alles zusammenschreibt was sinnvoll ist, die Liste Online stellt und dem Semmeringteam dann schickt. Was meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Oder im ersten Post zusammenfasst. Das wäre dann, wart wie heißt der noch einmal a, art, artbrwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Oder im ersten Post zusammenfasst. Das wäre dann, wart wie heißt der noch einmal a, art, artbrwas? ja alter, wennst dir die mühe machen würdest dann wäre es echt super. einfach kurz zammenschreiben und passt. abzüglich hald der dinge die schon passiert sind... ...san jo schon etliche anlieger geshaped worden (und das auch noch sehr sehr guat...) ...eventuell kann man die rutschadn bettln im ns als technische hürde bezeichnen, dann san zumindest am papier schon mehr leute glücklich also wennst da die mühe machen möchtest dann mal fettes danke von mir! cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.