Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen - die Packliste


Marille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gleich vorweg, jeder Beitrag der nicht zu diesem Thema passt (auch cheerleader) wird diesmal ausnahmslos gelöscht. habts eh schon genug blablabla-Threads, darunter auch den eigentlichen Vorbereitungsthread. :look:

 

 

so, nun die bei Radler und Pizza ausgearbeitete Packliste des großen Zwergen-Lagers:

 

  • 2RC-Zelt (klausm)
  • Mitbenützung des Vorzelts der RadTouristen (4x4m, stetre76)
  • 2 Partyzelte (klausm, wurzeljoe) und 5 Schirmständer (2xklausm, 2xwurzeljoe, 1xEraser)
  • 2 Biergarnituren (Eraser)
  • Griller+Grillgut und Grillmeister: tiktak
  • 3 Klappsessel (Marie, stetre76)
  • 6 Liegen (2xklausm, 1xEraser, 1xtiktak, 2xKLEINrider, stetre76)
  • Schlafsack nimmt sich jeder selber mit!
  • 2 Luftmatratzen (klausm, KLEINrider)
  • 5 Decken (2xr0tax, 2xMarie, 1xKLEINrider)
  • Schlösser (r0tax, stetre76)
  • 3 Kabeltrommeln (r0tax, klausm, stetre76)
  • Verteiler (Kleinrider)
  • 4 Radständer (kleinrider)
  • Müllsäcke (Marie)
  • Frischhaltefolie (stetre76)
  • 1 großer Regenschirm (Marie)
  • Ersatzteile: Ersatzrad, 4 Mäntel, 10 Schläuche, 2 Ketten (kleinrider)
  • Werkzeugkoffer (klausm)
  • Luftpumpe (klausm)
  • Montageständer (tiktak)
  • Kabelbinder (r0tax)
  • Beleuchtung: Fluter (Eraser)
  • Gaslampe (walter?)
  • Stirnlampe (r0tax)
  • Akkus: tiktak!, wurzeljoe!, r0tax
  • Verbandszeug und Medikamente: r0tax und Marie
  • Wecker (Marie) und Stoppuhr (r0tax)
  • Kühlschrank (Eraser)
  • Musik (Kleinrider)

alles was wir an Verpflegung brauchen wird vor Ort besorgt!

 

noch zu klären ist außerdem die Fahreinteilung für Freitag und Samstag. Frau Kitzinger sollte bezüglich Wechselzone und Aufstellen am Freitag kontaktiert werden.

 

so, das wars einmal fürs Erste... geh jetzt wohlverdient ins Bett :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um ergänzung der liste:

 

Kleinrider:

 

2 Liegen

1 Luftmatratzen

1 Decke

Verteiler --> für mind 15 Anschlüsse

Musik --> IPOD + Aktivlautsprecher

 

die gesamte Materialliste vom Sturm:

1 Ersatzrad

4 Mäntel

10 Schläuche

2 Ketten

4 Ständer

 

@ all: Fährt wer Campa oder SRAM --> wegen der Kette???? bitte heute per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden zusätzlich noch mitbringen:

 

- Campingstühle bzw auch -liegen, die von jedem benutzt werden können

- unser VW Bus ist hinten leer - dort wird es eine (mehr oder weniger) komfortable Schlafmöglichkeit geben (jedenfalls wetterfest) und zur Not können wir auch meinen Alhambra (Kofferraum) zum Schlafen, ausruhen, aufwärmen hernehmen

- Absperrschlösser kann ich auch noch mitnehmen - ein massives und ein oder zwei "Ski/Snowboard"schlösser

- Frischhaltefolie (die dünne durchsichtige) - sollte es regnen > Radcomputer

- Beleuchtung - ich hätte noch einen 2-fach Baustrahler (je 500Watt) - allerdings ohne Montagesänder/Stativ - die brauchen allerdings auch einiges an Strom...

- weitere Kabeltrommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr zwar campa-schaltung, aber shimano-kassette (10fach!)

 

falls ich ein ersatz-laufrad für campa mitnehmen soll - bitte melden, hab eins zu hause liegen (für drahtreifen, zwar relativ schwer, aber für die not, wär inkl. reifen)

 

ich hab noch folgendes anzubieten:

meine stereo-anlage (falls wir keine gscheite musi-anlag bekommen, mit 3fach-cd-wechsler)

2. schlafsack

kompletter lrs (für shimano, ein hinteres lr für campa siehe oben)

klappstuhl nimm ich auch mit

falls wer eine liege braucht - wär auch kein problem

 

und: MAMA BRINGT NEN KUCHEN VORBEI :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts in Grieskirchen einen Hofer?

 

falls ja (oder halt ähnliches) - was wird zum Grillen bevorzugt?

- werden sicher etwas Fleisch, Würstel, ... zum Grillen mitbringen

- Kabelbinder, Sicherheitsnadeln (falls was mit der Nummer ist), Gummiringerl (kann man immer brauchen), Luftpumpen sind bei uns auch dabei, aber eh schon aufgeführt

 

- Stirnlampe - falls noch notwenig (allerdings hab ich keine Batterien) kann ich auch mitbringen

- Akkuladegerät für normale AA Baterien/Akkus

- Akkulader für Sigma Evo/X Nipack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das alles ein wenig unübersichtlich geworden ist, werd ich alles postings morgen in einer xls zusammenfassen und hier reinstellen.

 

alles fleissig alles bekanntgeben.

 

ein tip am rande. oft geht bei so vielen verschiedenen teilen was verloren. alles vielleicht beschriften oder sonst irgendwie markieren.

 

bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaanz wichtig :toll::toll::toll:

wenn ihr mir versprechts, dass der stereoanlage nix passiert, kann ichs schon einpacken! dann soll jeder paar cd's mitnehmen und ab gehts :dance5:

 

ich hätte noch folgendes anzubieten:

 

ladegerät für aa/aaa

standluftpumpe mit 2-fach-kopf

sks airgun (die mit den co2-kappseln, falls was unterwegs passiert, 2-3 kappsln hab i nu)

mini-backofen? gebäck fürs gegrillte? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam muss ich dem dodsch zustimmen...

 

@bikebertl: Danke für das Angebot mit dem Mini-Backofen aber ich glaub schön langsam übertreiben wir ein bissl. es gibt genug Bäcker in der nahen Umgebung.

Kühlschrank lass ich mir aus mikrobiologischen Gründen (Stichwort Fleisch) grad noch einreden.

 

den Luxus den wir alle ned einmal daheim haben, brauch ma auch nicht bei einem Rennen!

 

bezüglich Sesseln und Decken sollten wir auch keine open-end-Liste machen. wir haben 2 Biergarnituren, die Sessel sind nur als Reserve und fürs Poserfoto in der Sonne. :p Ähnlich verhält es sich mit den Decken: Es hat eigentlich eh jeder einen Schlafsack mit, am Boden müssen wir auch ned liegen... also Decken nur für den es-kühlt-des-nächtens-sehr-stark-ab-Fall.

 

aber trotzdem fein wieviel Engagement plötzlich in den Zwergen und unseren Gästen geweckt wird! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt. was morgen da steht wird zusammegefasst. in xls....

 

ob es nun sinnvoll ist oder nicht. das steht dann in der liste....wenn jemand für sich der meinung ist er braucht das ein oder ander utensil - nimm es mit wenn platz für transport. mir ist lieber wir haben zu viel als zu wenig....nur schauen wir alle bitte zuerst auf die gruppe und dann auf die sonderaustattung...DANKE

 

Zu einem ordentlichen Poserfoto gehört auch ordentliche Poserumfeld :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt. was morgen da steht wird zusammegefasst. in xls....

 

ob es nun sinnvoll ist oder nicht. das steht dann in der liste....wenn jemand für sich der meinung ist er braucht das ein oder ander utensil - nimm es mit wenn platz für transport. mir ist lieber wir haben zu viel als zu wenig....nur schauen wir alle bitte zuerst auf die gruppe und dann auf die sonderaustattung...DANKE

 

Zu einem ordentlichen Poserfoto gehört auch ordentliche Poserumfeld :rolleyes:

 

z.b. ein SOFA :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Sofa?

 

dann könnts aber auch gleich weitere Zelte organisieren weil unter 1 Partyzelt passen 3-4 Liegen und sonst nicht mehr viel (die Letztjährigen sollen sich erinnern) und Biergarnituren haben wir auch noch!

ka angst des geht scho !! Kühlschrank hab ich auch schon!

Beleuchtung hab ich leider keine auftreiben können aber zur not kauf ma halt ane kostet um die 5 euro im baumax !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...