normi Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 schön langsam soll das kribbeln für den 8.7.07 kommen; was macht ihr jetzt noch in den letzten 12 tagen um eure super form beim ironman zu haben?? was macht ihr in der trainigsfreien zeit um eure nerven zu beruhigen?? habt ihr auch ein ständiges hungergefühl?? :k: relax mates normi Zitieren
geradl Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 versuchs gerad mit einer "saltin" diät: zuerst kohlenhydrat arme kost, dann erst carbo loading. angeblich ergeben sich dann auf grund des superkompensationsprinzip stärker gefülllte glycogen speicher. noch ein tag kohlehydratarm und ich speib mich an... morgen start mit carbo loading. training bei mir stark reduziert. just for fun. gerald Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 versuchs gerad mit einer "saltin" diät: zuerst kohlenhydrat arme kost, dann erst carbo loading. angeblich ergeben sich dann auf grund des superkompensationsprinzip stärker gefülllte glycogen speicher. noch ein tag kohlehydratarm und ich speib mich an... morgen start mit carbo loading. training bei mir stark reduziert. just for fun. gerald ja ist ein guter plan u. funkt auch. wobei man das mit der kohlenhydratarmen diät nicht übertreiben muss. 2 tage reichen. also di/mi kohlenhydratearm mit dezentem minus damit der speicher möglichst komplett abgebaut wird. das dann irgendwie nüchtern durchdrücken (am besten mit einem SEHR lockeren kurzen lauf in der früh) bis donnerstag nachmittag. ab jetzt halligalli. do kannst noch jede form von kohlenhydraten zu dir nehmen auch vollkorn. ab freitag nur noch leichtverdauliches u. fett soweit als möglich streichen. sehr gut sind soletti weil sie entsprechend salz zuführen u. das brauchst eh. das ganze sollte dann samstag mittag zu ende sein. (samstags kein obst mehr) danach nur noch normale zufuhr. zeit kann man sich mit visualisierung vertreiben oder debilen tätigkeiten wie fernsehen u. schundromanen. geistig anspruchsvolle beschäftigung ist nicht so eine gute idee weil die erkenntnisse im schlaf verarbeitet werden u. daher einen unruhiger pennen lassen. tapertraining lt meines trainiers: mo - schwimmen mit ein paar sprints u. einem kurzen (400m) harten intermezzo di - frei mi- koppel 40/4 (md tempo) - do locker laufen - fr einschwimmen - sa 30min kurbeln inkl sprints Zitieren
üawhr Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ich saltiniere auch gerade, freu mich schon auf das knackige Läufchen heute abend, nachdem ich seit Sonntag auf KH-Entzug bin :k: Aber dafür gibt's ein leckeres Abendessen: Ebly mit Reis, Nudeln und Brot :love: Zitieren
normi Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 Ich saltiniere auch gerade, freu mich schon auf das knackige Läufchen heute abend, nachdem ich seit Sonntag auf KH-Entzug bin :k: Aber dafür gibt's ein leckeres Abendessen: Ebly mit Reis, Nudeln und Brot :love: ich hab mir gestern schon einen teller nudeln gegönnt; heute, morgen und freitag geht´s weiter; ohne KH bin ich Zitieren
Shamrock Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ich saltiniere auch gerade, freu mich schon auf das knackige Läufchen heute abend, nachdem ich seit Sonntag auf KH-Entzug bin :k: same here! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.