Ceela Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @ceela: am sonntag darf man nicht arbeiten. nimm dir ein beispiel am vorbildlichen lexus - am sonntag geht man in die kirche. zuerst. dann mtben. ich dachte mir, ich lasse diese Woche den Tag des Herren aus und arbeit lieber. Zitieren
willka Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 ich dachte mir, ich lasse diese Woche den Tag des Herren aus und arbeit lieber. wennst es so siehst, find ich arbeiten auch gscheiter als einen Tag einen Herrn zu opfern. aber ich wär eine frau, das würd sich voll auszahlen. Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 oh ja komm mit. is nicht als mädelsausfahrt geplant. sind jetzt zwar einige aber ich denke, du hast nix zu befürchten. na dann werd ich's mal riskieren Zitieren
Ceela Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 wennst es so siehst, find ich arbeiten auch gscheiter als einen Tag einen Herrn zu opfern. aber ich wär eine frau, das würd sich voll auszahlen. Dann sollten wir beide den Frei-tag nehmen Zitieren
Ceela Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 wo sind die guten alten Zeiten, in denen der fred vor der Ausfahrt schon geplatzt ist? Zitieren
sWo Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @swo: was solln da dazwischen kommen??? a vulkanausbruch? der samstag abend :devil: Zitieren
Gast trooper Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Klingt recht nett, aber ich kann am Sonntag nicht Falls jemand nächste Woche Montag 2. oder Mittwoch 4.7. abends ca. 17 Uhr möchte ... Vorschlag: Bahnhof Liesing - verbesserte Parablui Strecke - Bahnhof Liesing. Dauer ca. 2 Std. Voraussetzung: halbwegs gutes Wetter Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Geschrieben 29. Juni 2007 Klingt recht nett, aber ich kann am Sonntag nicht Falls jemand nächste Woche Montag 2. oder Mittwoch 4.7. abends ca. 17 Uhr möchte ... Vorschlag: Bahnhof Liesing - verbesserte Parablui Strecke - Bahnhof Liesing. Dauer ca. 2 Std. Voraussetzung: halbwegs gutes Wetter schad. vielleicht klappts ja beim nächsten mal. du hast die parablui strecke verbessert? Zitieren
crusty Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ach geh ich bin auch vom Süden und würde gerne mitfahren,aber leider oder gott sei dank ist ein Marathon Rennen in der Steiermark da muss ich mitfahren. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Klingt recht nett, aber ich kann am Sonntag nicht Falls jemand nächste Woche Montag 2. oder Mittwoch 4.7. abends ca. 17 Uhr möchte ... Vorschlag: Bahnhof Liesing - verbesserte Parablui Strecke - Bahnhof Liesing. Dauer ca. 2 Std. Voraussetzung: halbwegs gutes Wetter Klingt gut @crusty.Verleg ma unsere Dienstagsrunde auf die Paraplui? EDIT Natürlich übernächste Woche ,da ich ja bis Donnerstag in Bangkok bin Zitieren
crusty Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 @NoPulse jo das könnten wir ausprobieren Zitieren
hpower Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 ... @swo: was solln da dazwischen kommen??? a vulkanausbruch? liebste willka bitte keine scherze mit vulkanausbrüchen... ich wohne auf einem selbigen Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 liebste willka bitte keine scherze mit vulkanausbrüchen... ich wohne auf einem selbigen Na, aber so richtig aktiv ist der doch nimma, oder? Zitieren
sWo Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 wie schauts aus mit den beiden herrn seits dabei ? :devil: Zitieren
kchris Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hi, bitte mich auf die Sehr-Wahrscheinlich-Liste setzen. Wie lang dauert denn schätzomativ das sog. Mountainbikeründchen? Sonntag wirds ja angeblich heiß werden, weshalb man(n) sich auch noch Gedanken um den Badenachmittag macht. LG Christian Zitieren
sWo Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 muss leider absagen - möcht was längeres grauslicheres fahrn :devil: Zitieren
willka Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 Hi, bitte mich auf die Sehr-Wahrscheinlich-Liste setzen. Wie lang dauert denn schätzomativ das sog. Mountainbikeründchen? Sonntag wirds ja angeblich heiß werden, weshalb man(n) sich auch noch Gedanken um den Badenachmittag macht. LG Christian na schätz mal so drei, vier stunden. badenachmittag is also ab 15 uhr durchaus möglich. @swo: du bist die entäuschung meines lebens! wer soll denn dann fotografieren. @hpower: du bist eher der ängstliche typ, oder? wenn der deinige ausbricht, schleuderts dich sowieso automatisch richtung wien. musst nur schauen, dass das fahrradl noch daglängst. Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo, werd morgen nicht mitkommen. Ich bin hundemuede, hab mich seit ca. 3 Wochen nicht mehr ausgeschlafen und dazu werd ich den morgigen Tag nutzen. Wenn ihr Baden geht - kommt doch nach Klosterneuburg ins Strandbad, zwei huebsche Maedls und ich warten auf Euch Wuerd mich freun!!!! LG D Zitieren
kchris Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 @swo: du bist die entäuschung meines lebens! wer soll denn dann fotografieren. A berechtigte Frage. Also an Fotograf brauch ma mindestens... Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 wie schauts aus mit den beiden herrn seits dabei ? :devil: Sonst gerne, bin aber schon verplant, fahre am Sonntag eine Tour am Alpl - Richtung Fischbach - du erinnerst dich?? Und dann ins Strandbad Klo'burg.... Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Und dann ins Strandbad Klo'burg.... :jump: Zitieren
NoBless Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 ich komm auch hin, wenn ich schon gleich um´s eck wohne Zitieren
willka Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 ich komm auch hin, wenn ich schon gleich um´s eck wohne oh ja, das wird fesch. dann kennst dich vielleicht ein bisserl aus in der gegend. bin grad zurück kommen und meine idee von der tour mal abgefahren. falls ich mir alles gemerkt hab, wirds nett. und mit der unterstützung vom nobless wirds sicher perfekt. Zitieren
OLLi Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hmm ... da kommt ihr ja direkt bei mir vorbei (Maurer Berg). Wann wärt ihr denn oben (am Ende der Anton Krieger Gasse) - 11:20? Kenne die Pappelteichstrecke nicht - vermute aber die erste Waldberührung ist im Maurer Wald und dort könnte ich dazustoßen. Zitieren
willka Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 Hmm ... da kommt ihr ja direkt bei mir vorbei (Maurer Berg). Wann wärt ihr denn oben (am Ende der Anton Krieger Gasse) - 11:20? Kenne die Pappelteichstrecke nicht - vermute aber die erste Waldberührung ist im Maurer Wald und dort könnte ich dazustoßen. das ist eine ganz schwierige frage. schick mir deine handy-nr, dann kann ich dich anrufen. aber mein plan ist nicht die original pappelteichstrecke, aber maurer berg würd ma schon vorbeikommen. magst nicht gemütlich nach liesing rausrollen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.