Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ceela: am sonntag darf man nicht arbeiten. nimm dir ein beispiel am vorbildlichen lexus - am sonntag geht man in die kirche. zuerst. dann mtben.

ich dachte mir, ich lasse diese Woche den Tag des Herren aus und arbeit lieber.

;)

Geschrieben
ich dachte mir, ich lasse diese Woche den Tag des Herren aus und arbeit lieber.

;)

wennst es so siehst, find ich arbeiten auch gscheiter als einen Tag einen Herrn zu opfern. aber ich wär eine frau, das würd sich voll auszahlen.

Geschrieben
wennst es so siehst, find ich arbeiten auch gscheiter als einen Tag einen Herrn zu opfern. aber ich wär eine frau, das würd sich voll auszahlen.

Dann sollten wir beide den Frei-tag nehmen ;)

Geschrieben

Klingt recht nett, aber ich kann am Sonntag nicht :(

Falls jemand nächste Woche Montag 2. oder Mittwoch 4.7. abends ca. 17 Uhr möchte ...

Vorschlag: Bahnhof Liesing - verbesserte Parablui Strecke - Bahnhof Liesing. Dauer ca. 2 Std.

Voraussetzung: halbwegs gutes Wetter

Geschrieben

Falls jemand nächste Woche Montag 2. oder Mittwoch 4.7. abends ca. 17 Uhr möchte ...

Vorschlag: Bahnhof Liesing - verbesserte Parablui Strecke - Bahnhof Liesing. Dauer ca. 2 Std.

schad. vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

du hast die parablui strecke verbessert?

Geschrieben

Klingt gut :toll:

@crusty.Verleg ma unsere Dienstagsrunde auf die Paraplui?

EDIT Natürlich übernächste Woche ,da ich ja bis Donnerstag in Bangkok bin :mad:

Geschrieben

Hi,

bitte mich auf die Sehr-Wahrscheinlich-Liste setzen. :wink:

Wie lang dauert denn schätzomativ das sog. Mountainbikeründchen? Sonntag wirds ja angeblich heiß werden, weshalb man(n) sich auch noch Gedanken um den Badenachmittag macht. :cool:

LG

Christian

Geschrieben
Hi,

bitte mich auf die Sehr-Wahrscheinlich-Liste setzen. :wink:

Wie lang dauert denn schätzomativ das sog. Mountainbikeründchen? Sonntag wirds ja angeblich heiß werden, weshalb man(n) sich auch noch Gedanken um den Badenachmittag macht. :cool:

LG

Christian

na schätz mal so drei, vier stunden. badenachmittag is also ab 15 uhr durchaus möglich.

@swo: du bist die entäuschung meines lebens! wer soll denn dann fotografieren.

@hpower: du bist eher der ängstliche typ, oder? wenn der deinige ausbricht, schleuderts dich sowieso automatisch richtung wien. musst nur schauen, dass das fahrradl noch daglängst.

Geschrieben

Hallo,

werd morgen nicht mitkommen. Ich bin hundemuede, hab mich seit ca. 3 Wochen nicht mehr ausgeschlafen und dazu werd ich den morgigen Tag nutzen.

Wenn ihr Baden geht - kommt doch nach Klosterneuburg ins Strandbad, zwei huebsche Maedls und ich warten auf Euch ;)

Wuerd mich freun!!!!

LG

D

Geschrieben
wie schauts aus mit den beiden herrn seits dabei ? :devil:

Sonst gerne, bin aber schon verplant, fahre am Sonntag eine Tour am Alpl - Richtung Fischbach - du erinnerst dich??:cool:

Und dann ins Strandbad Klo'burg....:p:D

Geschrieben
ich komm auch hin,

wenn ich schon gleich um´s eck wohne

oh ja, das wird fesch. dann kennst dich vielleicht ein bisserl aus in der gegend.

bin grad zurück kommen und meine idee von der tour mal abgefahren. falls ich mir alles gemerkt hab, wirds nett. und mit der unterstützung vom nobless wirds sicher perfekt.

Geschrieben
Hmm ... da kommt ihr ja direkt bei mir vorbei (Maurer Berg). Wann wärt ihr denn oben (am Ende der Anton Krieger Gasse) - 11:20? Kenne die Pappelteichstrecke nicht - vermute aber die erste Waldberührung ist im Maurer Wald und dort könnte ich dazustoßen.
Geschrieben
Hmm ... da kommt ihr ja direkt bei mir vorbei (Maurer Berg). Wann wärt ihr denn oben (am Ende der Anton Krieger Gasse) - 11:20? Kenne die Pappelteichstrecke nicht - vermute aber die erste Waldberührung ist im Maurer Wald und dort könnte ich dazustoßen.

das ist eine ganz schwierige frage.

schick mir deine handy-nr, dann kann ich dich anrufen. aber mein plan ist nicht die original pappelteichstrecke, aber maurer berg würd ma schon vorbeikommen.

magst nicht gemütlich nach liesing rausrollen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...