Zum Inhalt springen

1.7., rr, kleines wienerwaldrunderl


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer fährt mit?

 

9:00 schilfhütten

9:15 donaufritzi

wördern

dopplerhütte

mauerbach

sophienalpe

steinriegel

klo'burg

df

 

vielleicht wird noch der tulbinger eingebaut.

 

km: keine ahnung, so um die 70

tempo: dass keiner verloren geht (also ich :D )

 

teilnehmer:

1nikefreak

buglbiker

halffoot

flake

profant

fred2

iznogood

hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gerne mitkommen, aber ich kenne Wien nicht so gut aus. Ich bin nur zum zweiten Mal hier. Zur Zeit wohne in der 19. Bezirk, aber ich weiß nicht wo die beiden Trefforten sind. Könnte jemand mir ein bissel genauer sagen, wo ihr euch trefft?

wie du zum donaufritzi kommst, ist auf dessen homepage beschrieben www.donau-fritzi.at. ist dir vielleicht schon aufgefallen - der radladen+kleiner imbiss direkt an der donau, wo der donaukanal abzweigt.

 

du kannst uns bzw. mich auch treffen, wenn du dich auf den nordsteg stellst. das sit die gelbe brücke, die neben der nordbrücke zur donauinsel und nach transdanubien führt. dort komme ich ein paar minuten nach 9:00 vorbei. erkennbar bin ich am schwarz-orangenen chaoten-gewand und am gelben rennrad.

 

wer zum treffpunkt schilfhütte kommen will, sollte pünktlich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes,

 

Ich weiß wo das ist und ich glaube ich kann auf diesem Radweg in der Währingergürtel dahin fahren. Also, ich habe vor, dich an der Brücke um 9:00 zu treffen. Ich werde ein blaues Trikot tragen und markante rote Schuhe (team Farben, nicht meine Idee!).

 

Bis dann,

 

Grant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz willst wieder ned warten auf mi bei den schilfhütten :eek: könnt ja sein das i nen platten hab :D

 

wie du zum donaufritzi kommst, ist auf dessen homepage beschrieben www.donau-fritzi.at. ist dir vielleicht schon aufgefallen - der radladen+kleiner imbiss direkt an der donau, wo der donaukanal abzweigt.

 

du kannst uns bzw. mich auch treffen, wenn du dich auf den nordsteg stellst. das sit die gelbe brücke, die neben der nordbrücke zur donauinsel und nach transdanubien führt. dort komme ich ein paar minuten nach 9:00 vorbei. erkennbar bin ich am schwarz-orangenen chaoten-gewand und am gelben rennrad.

 

wer zum treffpunkt schilfhütte kommen will, sollte pünktlich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz willst wieder ned warten auf mi bei den schilfhütten :eek: könnt ja sein das i nen platten hab :D

wennst ein problem hast, komm lieber gleich zum fritzi. dort wird kurz gewartet, sollte einer der angemeldeten noch nicht erschienen sein.

 

@profant: du fährst am besten zum währinger gürtel, dann zum donaukanal und wenn du dort immer geradeaus fährst, kommst du zu einer alten brücke und noch ein stück weiter zum donaufritzi. wenn du lieber auf der brücke warten willst - auf gut. ich werde dich finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...