Zum Inhalt springen

24grieskirchen - So War's


KOMmander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

live aus dem internetcafe aus grieskirchen die ergebnisse der 4er Manschaft 2RCSQ powered by ETA Heiztechnik

 

Gesamtrang 15 - 36 Runden - 24:23:41 - 774km - Schnitt 31,72

 

Kleinrider - 8 Runden - Schnitt 30,16

Dodsch - 12 Runden - Schnitt 34,79 - Schnellste Runde - 33:20

KlausM - 9 Runden - 31,6

Bikebertl - 7 Runden - 29,18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt ne spitzenleistung, danke nochmal jungs, dass ihr ohne mich in der nacht gefahren seid... gebracht hats aber auch nichts, meine stimme ist gerade beim schlafen verschwunden und pieps nur mehr durch die gegend :f:

 

@ all: i gib euch an tip: wenns verkühlt seid - fahrts sowas net, es bringt nyx! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen vielen dank für betreuung, unterschlupf und fürs motivieren... :toll::toll::toll:

 

ich bin mehr als zufrieden mit meiner rundenzahl. :)

 

vor allem wenn ich bedenke, dass ich noch nie bedeutend mehr als 200km am stück gefahren bin und meine arbeitswoche vor dem rennen auch mehr als intensiv war, bin ich eigentlich super zufrieden.

 

an einem gleichmässigen tempo muss ich halt noch arbeiten... :D vor allem auf den ersten 160km hats mich bei jedem überholenden staffel- und 6h-fahrer so gejuckt dranzubleiben, dass ich zu oft einfach nicht anders konnte... :p

 

p.s. bin ich froh dass ich, trotz massivem druck ;);) , keine letzte runde mehr gefahren bin...es wär sich nämlich eh nicht auf 500 ausgegangen....(anscheinend zählt mein tacho ein bissl zu viel....ich hatte 485km stehen, offiziell warens aber 472km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. bin ich froh dass ich, trotz massivem druck ;);) , keine letzte runde mehr gefahren bin...es wär sich nämlich eh nicht auf 500 ausgegangen....(anscheinend zählt mein tacho ein bissl zu viel....ich hatte 485km stehen, offiziell warens aber 472km)

 

wahrscheinlich weil du so oft um nudeln gefahren bist .... die kilometer zählen offiziell nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich weil du so oft um nudeln gefahren bist .... die kilometer zählen offiziell nicht :D

:rofl: so wirds gewesensein...

 

aber eigentlich ists eine frechheit, dass diese km nicht zählen...die waren nämlich mindestens so anstrengend wie der schallerbacher berg :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Dank!

 

@ Marille: dein Kuchen war sensationell :klatsch: - ich stelle mich als erster "Vorkoster" für deine Köstlichkeiten zur Verfügung!! :D

 

Ebenso wie beim AFX die erste 160 km zu schnell- war aber echt geil.

 

@ AFX stell`einfach den RICHTIGEN Radumfang ein. ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AFX stell`einfach den RICHTIGEN Radumfang ein. ;)

 

lg

der passt schon so wie er ist....laut polar-auswertung hat eine runde zwischen 21,5 und 21,6km.

 

der rest ist nudelessen-fahren und im zelt hinundhersstellen... ;)

 

na im ernst, am samstag hat mir die eisenbahn kurz vor grieskirchen einige male reingefunkt.... :rolleyes: ich hätte aber nicht gedacht, dass es soooviel ausmacht. (12km :eek: )

 

und die lambada-schnitten waren wirklich 1a :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...