Zum Inhalt springen

wie macht das der Hempel?


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

neu im Triathlonsport und fährt, ja sogar läuft alles Grund und Boden.

 

Hannes Hempel (* 6. Oktober 1973 in Klagenfurt) ist ein ehemaliger Radrennfahrer. Er hat zwei Etappen bei der Österreich-Rundfahrt gewonnen und ist dreifacher Österreichischer Staatsmeister. Er war Bergkönig vieler Internationaler Rundfahrten und wurde 2000 als einer der besten Bergfahrer der Welt ausgezeichnet. Die Österreich-Rundfahrt hat er 2000 gegen Georg Totschnig ganz knapp verloren. Ab dem Jahr 2001 war er im Deutschen Team Gerolsteiner unter Vertrag, seine Karriere scheiterte aber wegen seiner Flugangst. 2003 beendete er seine Karriere und wechselte in die Kärntner Landesregierung. Hannes Hempel ist auch ein hervorragender Läufer geworden, bei den Österreichischen Halbmarathon Staatsmeisterschaften 2006 belegte er den 19. Platz mit einer Zeit von 1:13:59. Hannes Hempel gibt 2007 sein Comeback als Triathlon Profi, er wird hauptsächlich bei Ironmans an den Start gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hempel ist ein topmann!

 

einer mit diesem talent, kann in jeder ausdauerdiszipilin ganz vorne landen!

 

ob laufen, triathlon, radfahren... is egal!

 

der hannes is heuer schon bei ein paar eliterennen am start gestanden - und fahrt diese auch aus!

 

ich glaub' nicht dass es in österreich sonst noch (gute) triathleten gibt, die das können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
NL hat die Herausforderung von HH angenommen und das ist gut so. HH hat gesagt, er wird den IMA 08 gewinnen. Schau ma mal...

 

Ausserdem NEWS zu den Gerüchten um die Doping Proben beim IMA

 

auf

 

99ers-moedling.at

 

...da bin ich auch gespannt, ob der HH seine ankündigung wahr macht... :s:

 

...da müsste schon einiges passieren, naja vielleicht kommt ja da vanhoenacker nid und da NL bleibt auch in saalfelden...gg

 

...und die reaktion vom NL find ich voll ok... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NL hat die Herausforderung von HH angenommen und das ist gut so. HH hat gesagt, er wird den IMA 08 gewinnen. Schau ma mal...

 

Ausserdem NEWS zu den Gerüchten um die Doping Proben beim IMA

 

auf

 

99ers-moedling.at

 

Ich meine nicht die Herausforderung für nächstes Jahr sondern die Diskussion um die härtere Sportart - aber diese Frage muss man sowieso nicht diskutieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...