Zum Inhalt springen

Liebe Grüße aus dem viel zu heissen Süden


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf den Dobratsch geht es derzeit nur auf der Straße rauf, denn je höher man kommt umso mehr Schnee liegt noch beiderseits der Straße.

Vom letzten Parkplatz könnte man wunderbar mit den Tourenschi weiter in Richtung Sender gehen.

Ich könnte bis zum Mauthäuschen laufen - mit dem Rad rauf bis zum letzten Parkplatz - mit den Tourenschi bis zum Gipfel.

Alpen-Tri ! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem schönen und sonnigen WE in Graz bin ich nun wieder in Villach.

 

Gibt es eigentlich auch VILLACHER hier im board, denn das alleine durch die gegend radln ist zeitweise demotivierend :(

 

Vor allem wäre es super wenn mir ein insider einmal die highlights rund um villach zeigen könnte! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mit dem röntgenwagen oft in villach.

klass zum fahren sind die höhen rund um den faakersee, die osiacher tauern und der oswaldiberg..... mußt halt gucken auf einer 50 000er karte........in den erwähnten gebieten sind fast alle fusswege super trails.

hinter dem bahnhof findest du auch den radsport fabijan; dort hängt ein plan, wann die villacher trainieren gehn.......am besten die verkäufer fragen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es scheint wieder los zu gehen ! Seit gestern sind die Grenzen für Schengen-Staaten in Libyen wieder offen....... jetzt muss nur noch das "Bodenpersonal" an den Grenzen informiert werden und wird es wohl wieder in den Süden gehen.

 

na dann viel spass in der wüste :devil: :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es wieder gewiss ! habe mein flugticket bereits erhalten und werde am dienstag wieder nach libyen fliegen. Mein schönes bike werde ich wieder, aus sicherheitstechnischen gründen, zu hause lassen und werde in libyen wieder versuchen etwas joggen zu gehen ( :k: ). Ich freue mich schon aufs warme wetter, sonst gibs nicht allzu viel über das man sich freuen kann :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit zwei Tagen wieder zurück in Libyen und die alten Probleme wie anständige Unterkunft, nicht täglich 150km pendeln zu müssen, Organisation auf der Baustelle usw. sind wieder Mittelpunkt meines derzeitigen Lebens.

Die schöne Zeit zu Hause scheint schon wieder eine Ewigkeit entfernt zu sein, denn das täglich Chaos übernimmt langsam wieder Überhand. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit zwei Tagen wieder zurück in Libyen und der alten Probleme wie anständige Unterkunft, nicht täglich 150km pendeln zu müssen, Organisation auf der Baustelle usw. sind wieder Mittelpunkt meines derzeitigen Lebens.

Die schöne Zeit zu Hause scheint schon wieder eine Ewigkeit entfernt zu sein, denn das täglich Chaos nimmt langsam wieder die Überhand. :(

 

Hi Michi,

ich hoff' du bekommst wenigstens ein anständiges "TROSTPFLASTER" dafür. Warum soll man sich das sonst antun? :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Libyen - das Land unbegrenzter Möglichkeiten !

Das sehen und hören wir täglich und wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Autos die eigentlich nicht mehr fahren (rollen) sollten, Taxifahrer die anstelle eines Sturzhelm lieber einen Schal um den Kopf tragen, freiliegende Bewehrung im Hochhausbau (leicht zu sanieren), absolut grenzwertug überladene Busse die auf abbruchreifen Küstenstrassen unterwegs sind.

Würde ich's nicht mit eigenen Augen sehen - ich würd's nicht glauben!

DSC_0290a.jpg

09042010292.jpg

12042010299.jpg

25022010257.jpg

17012010128.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@faily

haben heute in der früh mit dem halter des renntauglichen fahrzeugs gesprochen und ihn um eine kurze stellungnahme zu dem schaumstoffwulst hinter dem lenkrad gebeten:

seiner meinung nach kann man das teil universell einsätzen.

gut gegen die direkt einstrahlende sonne, zigaretten können in den löchern verstaut werden (ebenso getränke, bei grossen löchern) doch am wichtigsten ist dem halter des geschosses die sicherheit, denn der schaumstoffwulst fungiert auch als weiterentwicklung des üblichen airbags der hier in libyen sein jahren erforscht und entwickelt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...