schimpi Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Dieser Eintrag dient für alle Freunde des Bikesports in Graz. Ausfahrten der Bikerunde sollen hier von den Teilnehmern bekannt gegeben werden. Zitieren
Gast caputo Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hallöchen! Fahr heute über die Platte auf den Hauenstein und eventuell über den Leechwald wieder retour. Bin um etwa 18.30h beim Eingang zum USZ. lg. Zitieren
Gast caputo Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Bin Samstag und/oder Sonntag wieder unterwegs. Wohin es gehen soll, weiß ich noch nicht. Vielleicht gibts ja noch Biker die ein paar Wege kennen, die mir noch nicht bekannt sein soll. Falls der eine oder ander auch vor hat, eine Tour am Wochenende zu wagen, bitte hier posten. lg. Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 dieses we muss ich poltern gehn........ aber an sich fahr ich fast jedes we eine tour und poste sie auch hier im forum........... ausserdem sind wir grazer nicht vif, sondern zicken.......... :s: Zitieren
schimpi Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 Bin am WE dabei; mir würde es am Samstag Nachmittag am besten passen! @ mikeva: das vif bezieht sich auf unseren Firmennamen Zitieren
schimpi Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo, bin heute um 16uhr beim usz-Eingang (außer das Wetter macht einen Strich durch die Rechnung)! Hätte eine Runde so auf die Platte, usw. vor. Bei mir hat sich noch was dazwischen geschoben: bei mir geht es erst um 17uhr30! Bis bald Zitieren
robotti80 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Klingt nicht übel das mit 16 Uhr vorm USZ. Ich würde hier bis spätestens 15 Uhr Bescheid geben, obs sich vereinbaren lässt. //EDIT Werde wohl doch eher morgen ausfahren können, da ich heute leider noch zuviel Arbeit vor mir habe, welche nicht aufgeschoben werden kann. Anyway viel Spaß bei der heutigen Ausfahrt. Zitieren
schimpi Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Geschrieben 28. Juli 2007 Heute (SA) hat das Wetter am Abend nicht mitgespielt - versuche also mein Glück morgen um 10uhr am usz. :bounce: lg Zitieren
robotti80 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Werde mich heute wohl hier anschließen: >>> Graz, Sonntag 29.07, Schöckl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.