Zum Inhalt springen

PoDo 2007: Bist motiviert? Bist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zärtlichkeiten zwischen männern in hautengen anzügen :D

http://farm2.static.flickr.com/1417/1248770755_66754b9104_o.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1001/1248762857_6b1c59d0d0_o.jpg

Geschrieben
zärtlichkeiten zwischen männern in hautengen anzügen :D

http://farm2.static.flickr.com/1001/1248762857_6b1c59d0d0_o.jpg

vom willi gibts ja gerüchte, aber vom tom??? :confused:

:D

Geschrieben
hallo!

trinews-photodienst büdln nun online:

da sollten die meisten erwischt worden sein.

set 1

set 2

set 3

set 4

:wink:

Danke für die Bilder. Leider ist mein Laufstil zum :k: - als ob ich mich dauernd auf einen imaginären Sessel setzen würde. Oder schei... ginge :mad:

LG

Bertl

PS: Die Radlstrecke sind jetzt wirklich 180km, zumindest 179,1km lt. meinem Tacho. Seht ihr das ähnlich?

Geschrieben
@ markus1000

auch die letzten 100m zum ausstieg?

wie schon weiter oben geschrieben bin ich, außer um die bojen herum, einmal kurz zum auskotzen (wo mich eine welle voll erwischt hat) und eben die letzten 100m auch alles geschwommen.

denk mir, daß das einfacher und kraftsparender ist, die hände brauch ich dann ja eh nimmer

Ich gebs ja zu. die letzten 100 Meter bin ich auch gegangen. Kann zwar schon im flachen schwimmen aber da...

Gruß

sixpack

Geschrieben
Danke für die Bilder. Leider ist mein Laufstil zum :k: - als ob ich mich dauernd auf einen imaginären Sessel setzen würde. Oder schei... ginge :mad:

LG

Bertl

PS: Die Radlstrecke sind jetzt wirklich 180km, zumindest 179,1km lt. meinem Tacho. Seht ihr das ähnlich?

177km Garmingeeicht!

'dehre

Paul

PS: ca. 650m x 8 länger als vor der Wendepunktverlegung

Geschrieben

eleon, alex - super Buidln - DANKE!!!

..obwohl mir das Ansehen der meinigen noch immer Schmerzen bereitet :f:

PS.: irgendwann mach ich das auch alleine, - irgendwann....

Geschrieben
man beachte die xentis am vorderradl vom graber!! hat wohl ullrichs bruder als mechaniker :rofl::rofl: kein wunder dass es nicht geklappt hat mit dem rekord.

Der Willi hat sich die Sache ganz genau überlegt....

roli.bmp

Geschrieben
wie ist des passiert :confused:

War das vor dem Start :confused:

Bei der Rückfahrt von der Siegerehrung am Sonntag, auf der A4.

Willi ist einem Reh ausgewichen, hat die Leitplanke als Rampe benützt (mit ca. 120 Kmh), sich aufs Dachl geschmissn und ist ein paar hundert Meter dahingerutscht!!!

Gottseidank, "nur" das Auto Totalschaden , der Willi hat nur ein paar Schnittwunden.

Geschrieben

Zitat vom n562227

sake, paul, ille, theo und markus ihr habts super gefighted, bravo!

Danke ,Alex,fürs Anfeuern und die Fotos!

Podo war ein Erlebnis.Und ich bin total glücklich,daß ich mich "durchgebissen"habe :D

Schön so viele Freunde auf einem Haufen zu treffen(Sake,Larissa,Paul,Sleepy,Keego,Littionkel...wen hab ich da jetzt vergessen .......:confused: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...