wirnsi Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 hat wer lust auf eine mtb runde im raum perchtoldsdorfer heide oder sonstwo? zeit: nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Ich möchte heute dort hinauffahren, frühestens ab 17:00 (vorher derrenn' ich's nicht). vorausslichtlich: Parapluie-Berg, rauf, dann rüber zum Anninger, denselben rauf etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirnsi Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 ok bernd67 radeln wir um 17:00 treffpunkt ? pdorfer heideparkplatz oder wo ist es für dich besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von wirnsi ok bernd67 radeln wir um 17:00 treffpunkt ? pdorfer heideparkplatz oder wo ist es für dich besser? Wenn, dann würde ich zum PP P'dorfer Heide kommen. Um auf der sicheren Seite zu sein, sag' ich lieber 17:30. Kann ich dich ggf. wo anrufen? (Nummer ggf. per PN) Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirnsi Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 also treffpunkt 17:30 parkplatz perchtodsdorfer heide bei der mtp tafel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Tut mir schrecklich leid, aber der "Stadtausflug" in drei Geschäfte (darunter das, wo ich mein Radl beim Service hatte) wollte einfach nicht enden (gehen, warten, fahren, umsteigen....). Zum Schluß hat mich dann noch diese besch****ene Schnellbahn im Stich gelassen, aber da hatte ich eh nur mehr die Hoffnung, in P'dorf zumindest irgendwie zu erscheinen. Im Endeffekt war ich dann um 18:00 in Siebenhirten. Hatte leider auch keine Tel. Nr., sonst hätte ich zwischendurch schon angerufen. Hoffe Du hast nicht allzulang gewartet und hattest noch eine schöne Tour. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirnsi Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 habe ca 10 min gewartet und mir nichts böses gedacht. vielleicht klappt es ja ein anderes mal! parapluiberg seewiese kugelwiese schöffelhütte höllensteinhütte großteils auf singeltrails und retour bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.