Zum Inhalt springen

Sonntag 18.5. Plesch mühlbacher und so

klaus_tent
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schön wars.

nachdem ich quasi zum aufwärmen über den frauenkogel zum vereinbarten(?) treffpunkt gekommen bin, war dort niemand anzutreffen. aber bald ist der erik eingetroffen und dann auch der klaus mit seinen drei komischen freunden.

die haben es dann auch vorgezogen, alleine den hügel raufzueiern. hatten wohl angst abgeledert zu werden. :D

wurscht, wir hatten so auch ne menge spass (obwohl die mit den jungs sicher noch viel grösser gewesen wäre, hehe)

hier die beiden beim uphill, angefeuert von nem echten fan...

2003_0518_105932aa.jpg

tommy, du bist ja so toll - hättest ja auch sicher klausis "komische freunde" in grund und boden gefahren, es sei denn du hättest vor lauter fotografieren um sich anschließend selbst zu inszenieren aufs treten vergessen!

übrigens die 'weicheier' sind am kaschlsteig (der meiner meinung nach eigentlich nix besonderes ist) auch nicht so langsam...!

lg mex

hehe, angfressen?

auf des in grund und boden fahren kommts ja net wirklich an, zumal ich sicher net die körperliche eignung für dieses vorhaben in mir verspüre. nur die art eurer flucht erschien mir doch recht eigenartig.

entweder fährt man gemeinsam oder halt nicht. wir haben uns halt nur sehr gewundert..... :confused:

ach ja, wenn du sagst....

Original geschrieben von mex

nicht angefressen, aber nur ein wenig kritisch all jenen gegenüber, die glauben über allen anderen zu stehen!

...dann hättest du dabei sein müssen, als wir die drei auf der hütte getroffen haben. da hatte ich denselben eindruck.

wurscht, jeder weiss, dass mir am gemeinsamen sehr viel liegt. egal wer dabei ist, wenn es mehrere sind ist es immer eine hetz. drum habe ich wahrscheinlich komisch reagiert. ich bin derlei aktionen halt nicht gewohnt. nicht einmal von den echt guten bikern.

ich entschuldige mich hiermit. :s:

so, hoffe nicht verdammt zu werden.

ciao

vielleicht passts ja beim nächsten mal

hi freaks !

hi mex, für mich, ich war übrigens der mit dem hund und vollvisierhelm, is es eigentlich net üblich , sich mit bikern zu streiten, weil biker einfach überwiegend nette leut sind , außerdem is des jetzt absulut nicht gegen dich gerichtet, sondern direkt an kläuschens liebreizende freunde, wobei i schon beim punkt bin, mir persönlich is es eigentllich egal, aber wär ich klaus, hätt ich mich zumindest gewundert. kommt mit 3 leuz nach rhein und muss sich plötzlich wieder 2 leut suchen , damit er wenigstens zu dritt is, sehr seltsam.

ich glaub einfach, zusammenwahrten is des geringste, was man tut, wenn man gemeinsam a tour fährt , drum find ichs ziemlich unfähr von den 3 liebenswerten, dass sie sích aus dem staub machten, ohne sich auch nur um irgendjemanden zu kümmern,

aber egal, wir hatten trotzdem an haufen spass, vor allem den kaschelsteig runter.

danke klaus, war auch zu dritt eine spitzenpartie,

danke auch an brigitte und thomy für für die anschließende sprontanaufnahme zum grillen, war alles in allem a geiler tag !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...