klaus_tent Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Treffpunkt 10.00 Stift I hoff es kommt diesmal wer!!! Mfg Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurtl Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 des keonnt sich diesmal ausgehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus_tent Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 @kurtl Des wär amol super mit dir Mfg Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 foa um 9:00 in graz weg. versuchs zu schaffen, die anreise wird aber etwas weiter, über plabutsch und generali halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 schön wars. nachdem ich quasi zum aufwärmen über den frauenkogel zum vereinbarten(?) treffpunkt gekommen bin, war dort niemand anzutreffen. aber bald ist der erik eingetroffen und dann auch der klaus mit seinen drei komischen freunden. die haben es dann auch vorgezogen, alleine den hügel raufzueiern. hatten wohl angst abgeledert zu werden. wurscht, wir hatten so auch ne menge spass (obwohl die mit den jungs sicher noch viel grösser gewesen wäre, hehe) hier die beiden beim uphill, angefeuert von nem echten fan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 dann gings auf der hütte eher gemütlich zu, vorbereitend auf den megageilen kaschelsteig (was für echte männer, hehe:rolleyes: ). das bier gehört übrigens dem nachbartisch. wir tranken nur pago. eh klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. das bier gehört übrigens dem nachbartisch. wir tranken nur pago. eh klar.... von der neuen sorte hab ich a schon ghert - gerstenpago :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mex Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 tommy, du bist ja so toll - hättest ja auch sicher klausis "komische freunde" in grund und boden gefahren, es sei denn du hättest vor lauter fotografieren um sich anschließend selbst zu inszenieren aufs treten vergessen! übrigens die 'weicheier' sind am kaschlsteig (der meiner meinung nach eigentlich nix besonderes ist) auch nicht so langsam...! lg mex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 hehe, angfressen? auf des in grund und boden fahren kommts ja net wirklich an, zumal ich sicher net die körperliche eignung für dieses vorhaben in mir verspüre. nur die art eurer flucht erschien mir doch recht eigenartig. entweder fährt man gemeinsam oder halt nicht. wir haben uns halt nur sehr gewundert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. hehe, angfressen? Der Gong zur ersten Runde :s: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mex Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 nicht angefressen, aber nur ein wenig kritisch all jenen gegenüber, die glauben über allen anderen zu stehen! ps. ich war der mit den strassenreifen , der behauptet hat bergtraining macht auch auf der strasse sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 is ja eh ok. aber was haben die anderen denn gedacht, als sie abgehauen sind? dass wir wie die blöden den berg rauf sind? du hast schliesslich auch mit uns getratscht. übrigens: bist die dreimal gefahren? wenn ja, kompliment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mex Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 ja, danke für's kompliment! lg mex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 ach ja, wenn du sagst.... Original geschrieben von mex nicht angefressen, aber nur ein wenig kritisch all jenen gegenüber, die glauben über allen anderen zu stehen! ...dann hättest du dabei sein müssen, als wir die drei auf der hütte getroffen haben. da hatte ich denselben eindruck. wurscht, jeder weiss, dass mir am gemeinsamen sehr viel liegt. egal wer dabei ist, wenn es mehrere sind ist es immer eine hetz. drum habe ich wahrscheinlich komisch reagiert. ich bin derlei aktionen halt nicht gewohnt. nicht einmal von den echt guten bikern. ich entschuldige mich hiermit. :s: so, hoffe nicht verdammt zu werden. ciao vielleicht passts ja beim nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mex Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 ein versöhnliches wort vom tommy am sontagabend verspricht eine schöne nächste woche! (wenn nicht der kleinlobminger marathon mit seinen unbarmherzigen höhenmetern warten würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 na welche distanz gibst dir denn....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mex Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 die 47km mit den 1900hm reichen mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 na super, des is eh schlimm genug. alles gute wünsch ich dir dann noch. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Hitec Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 hi freaks ! hi mex, für mich, ich war übrigens der mit dem hund und vollvisierhelm, is es eigentlich net üblich , sich mit bikern zu streiten, weil biker einfach überwiegend nette leut sind , außerdem is des jetzt absulut nicht gegen dich gerichtet, sondern direkt an kläuschens liebreizende freunde, wobei i schon beim punkt bin, mir persönlich is es eigentllich egal, aber wär ich klaus, hätt ich mich zumindest gewundert. kommt mit 3 leuz nach rhein und muss sich plötzlich wieder 2 leut suchen , damit er wenigstens zu dritt is, sehr seltsam. ich glaub einfach, zusammenwahrten is des geringste, was man tut, wenn man gemeinsam a tour fährt , drum find ichs ziemlich unfähr von den 3 liebenswerten, dass sie sích aus dem staub machten, ohne sich auch nur um irgendjemanden zu kümmern, aber egal, wir hatten trotzdem an haufen spass, vor allem den kaschelsteig runter. danke klaus, war auch zu dritt eine spitzenpartie, danke auch an brigitte und thomy für für die anschließende sprontanaufnahme zum grillen, war alles in allem a geiler tag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Original geschrieben von Mr.Hitec ........danke auch an brigitte und thomy für für die anschließende sprontanaufnahme zum grillen, war alles in allem a geiler tag ! find ich auch, es war super. bist natürlich gern wieder willkommen. thomy, die mayo.....hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.