soulman Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 17 jahr, blondes haar, so bikt er herum...! (frei nach udo jürgens) alles gute und hau der welt noch ein paar löcher, denn mit 17 geht das noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 ich bin ja kein großer ktm fan aber trotzdem: HAPPYBIRTHDAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 ois guate http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/torte.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 A von mir ollas Guate! Wenn i dei Adress hätt, tät i da a poa KTM-Pickerl schicken. Zum Drüberpicken über die grissanen Schweißnäht Na, war nur a Scherzerl...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 ollas guate!! Katem rulez!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Olles Guade auch von meiner Seiten für an KTM-Kollegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 oiss guade!!!!!!!! :frog: :frog: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUDI Power Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Danke für die vielen komplimenete, aber eins will ich noch unbedingt rausbringen. es is ned wichtig das i ktm fahr (aber nur heute), solang i fahren kann bring i mi eh ned um und werd (a KTM fahren) a die trails unsicher machn mit euch allen danke nochmals für die glückwünsche lg Markusmaniac :f: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 ebenfalls congratulations! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Alles Gute! Ollas Gude! Ois Gude! Gude! Da fällt mir ein schööööner Schlager ein frei nach Peggy March : Mit 17 hat man noch Träume Mit 17 hat man noch Träume, da wachsen noch alle Bäume in den Himmel der Liebe. Mit 17 kann man noch hoffen, da sind die Wege noch offen in den Himmel der Liebe. Doch mit den Jahren wird man erfahren daß manche der Träume zerrann'. Doch wenn man jung ist, so herrlich jung ist, wer denkt, ja, wer denkt schon daran? Mit 17 hat man noch Träume, da wachsen noch alle Bäume in den Himmel der Liebe. Junge Leute fragen nicht, was man darf und kann. Junge Leute seh'n die Welt mit eig'nen Augen an. Und ist diese Welt auch oft fern der Wirklichkeit, wo ist der, der ihnen nicht lächelnd das verzeiht? Mit 17 hat man noch Träume, da wachsen noch alle Bäume in den Himmel der Liebe. Doch mit den Jahren wird man erfahren, daß manche der Träume zerrann'. Doch wenn man jung ist, so herrlich jung ist, wer denkt, ja, wer denkt schon daran? Mit 17 hat man noch Träume, da wachsen noch alle Bäume in den Himmel der Liebe, in den Himmel der Liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 auch von mir Glückwünsche..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 und von mir nur das Beste ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Alles Gute - mit 17 habe ich mich noch auf jeden Geburtstag gefreut, daß ich endlich älter werde - wie sich die Zeiten ändern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 von mir verspätet auch alles gute. und keep on biking! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.