Jousch.Com Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo Bikerz&Bikerzinnen Meine Frage lautet: Gibt es denn den Drehschaltgriff des Modells SRAM X.O. für die vorderen Kettenblätter (3 Stk.) auch in Feinrasterung? Das heist das ich den Umwerfer im Prinzip millimeter genau positionieren kann. Ich hab' das ganze beim bikermax gesehen. ist von der Firma sachs. Ist zwar schon älter, aber gibts sowas auch für die neuen SRAM X.O.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Nachdem Sachs von SRAM übernommen wurde, braucht man sich nicht wundern.... Micro-Index für den Umwerfer gibt es wahlweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von Jousch.Com aber gibts sowas auch für die neuen SRAM X.O.???? Ja, ich glaub ohne microindex gibt's as garned! leider sind die XO drehgriffe nicht wirklich gut, hab am anderen Bike die Sram Rocket, und die sind um welten besser, weil sie viel robuster san. Das XO schaltwerk hingegen is ein hammer und funktionier mit den Nokon Zügen jetzt noch besser und präziser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 naja. kann man das nicht etwas herumbasteln? enn nicht, welchen empfehlt ihr mir??? als alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von Jousch.Com naja. kann man das nicht etwas herumbasteln? enn nicht, welchen empfehlt ihr mir??? als alternative Was willst konkret "umbasteln" und wozu? Draufschrauben, Seil einfädeln, Spannung einstellen, fertig. Schon funktioniert der Shifter, wie alle anderen SRAM auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von Jousch.Com kann man das nicht etwas herumbasteln? du kannst da maximal die Feder ausbauen, mehr würd ich nicht machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von Roox du kannst da maximal die Feder ausbauen, mehr würd ich nicht machen ! was meinst mit feder ausbauen????? was bringt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 @ Roox wie schwer sind eigentlich die SRAM Rocket, überlege vielleicht fürs neue bike SRAM drauf zu schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 ich hab die sram x.o. drauf!!! weis leider nicht wie schwer die rocket sind!! aber, guckst du::: http://www.sram.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Rocket und X.O. haben beide 200 gr. (+/- 2 gr) nur die alten 9.0 SL shorty sind mit 170 gr leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.