Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey, wir sind mal eine kurze Zeit zusammen gefahren und haben kurz geplaudert, wenn dein nick auf der Startnummer stand,

 

ja mein nick "nojoe" stand drauf kann mich erinnern aber weiß nicht mehr was ich gesagt habe :rolleyes:

Geschrieben

hi

müsste lange überlegen um irgendwelche mängel zu finden. Die strecke als solche war keineswegs schwer. Dass ich keine berauschende zeit hatte (12:39 A) und mächtig zu leiden und beissen hatte, ist meiner 3 wochen lang währenden (paar tage vorm rennen) krankheit zuzuschreiben.

Ich frage mich wo waren denn diese noch so schwere downhills? Das einzige was das ganze (DH) erschwert hatte waren die vielen ungeübte biker die sich damit echt schwer getan haben.

Die teilnehmerzahl hatte den/strecken./ rahemn in der tat gesprengt, doch dass damit das orga-team (mit diesem ansturm und zuwachs) ebenfalls nicht gerechnet hat, ist ebenfalls ein fakt. Nächstes Jahr wird es komplett anders geregelt - das steht fest.

Die helfer haben ihren A*** aufgerissen um das beste zu bieten und falls das futter alle war, hatten die improvisiert ohne ende.

Ich will Goisern nie missen - und das ganze steht für mich fürs streben nach perfektion und..., ja 200km, keine andere strecke kommt für mich in frage - so wie seit 10 jahren (übrigens mein am stärksten eingeprägter event ist eben von 1998 wo wir nur 30 luete im regen am start standen und 7 ins ziel kamen) .

Trophy = das höchste der gefühle in puncto marathon

 

sonnenschein

Geschrieben
ja mein nick "nojoe" stand drauf kann mich erinnern aber weiß nicht mehr was ich gesagt habe :rolleyes:

 

 

gratulation !!!

 

supi !!!

 

am salzberg hast echt gut ausgesehen :D

 

 

wenn der handgreiflich wurde - muss er sehr gross gewesen sein -oder sehr depat :devil:

Geschrieben

am salzberg hast echt gut ausgesehen :D

 

 

wenn der handgreiflich wurde - muss er sehr gross gewesen sein -oder sehr depat :devil:

 

salzberg in hallstatt ist e ka wunda wenn ma a erholungsfahrt :zzzz: macht ich voikoffa und aussschauen tu i e imm guat :love: :wink:

 

den handgreiflichen depaten :devil: kennst du sicher erzähl i da am telefon

Geschrieben

tu mir noch immer recht schwer beim einordnen der eindrücke vom wochenende …

die kulisse, die flottheit ungeliebter details wie nummernaus- oder chiprückgabe, die beschriftung, die stimmung entlang der strecke, die landschaft – wie immer fabelhaft und heuer, scheint's mit, noch einen tick besser. unglaublicher, gänsehaut-erzeugender, geiler!

die ersten 30 km ein nervtötender wandertag. gestartet aus block 2 ganz hinten (weil nirgendswo anders mehr ein hinkommen war), war's schon am asphalt nicht ganz geschmeidig, ab der streckenzusammenführung dann echt mühsam. gehöre nicht zu jenen, die durch permanentes vorbeidrängeln auf teufel komm raus den langsameren ihr marathon-erlebnis komplett vermiesen, fahre also nur vorbei, wenn's meiner meinung nach für den anderen (und mich) risikofrei möglich ist - bei diesen menschenmassen recht selten …

am ostuferweg dann leider dieser crash von jenem kollegen, der die gruppe erst vorbildlichst an die nächste herangebracht hat. zum dank fahren alle weiter, schummeln sich an ihm, am boden leigend, vorbei. erschütternd, eigentlich.

und dann etwas noch nie dagewesenes: ab dem rossalm-anstieg habe ich nur noch überholt. nicht einer ist an mir noch vorbeigekommen, nur zwei am letzten berg drangeblieben, ansonsten begann rundum das große sterben, gehen, kopf-ins-wasser-halten. groß waren meien bedenken, was da wohl noch an schweinerei kommen würde, als im minuten-takt gute b-fahrer wieder von oben runterrollten, aber siehe da … nur ein netter almboden :D

und dann ein verpatztes ende: voller elan aus der letzen schotterpassage raus auf den aspahlt - patschen. schnell gerichtet, weiter, in der kurve beim gosauzwang machts einen lauten pascher, dann schlittert metall auf asphalt und 8 km vorm ziel war der spaß vorbei. mantel auf 20 cm aufgeschlitzt, felge im arsch. schade, ich hätt so gern einmal versucht, sämtliche noch deutlich vorhandenen reserven in dieses schlusszeitfahren zu legen … und irgendwie fehlt nun auch der tatsächliche vergleich mit den anderen. 6:50 würd ich schätzen, aberwissen tu ich's freilich nicht.

 

der abend dann leider viel zu stressig (ein paar mbr-pflichten …), um das spektakel zu genießen oder freunde zu treffen. und somit ein doch wesentlicher teil von goisern ebenfalls nicht erfüllt, schade, sehr schade. (ingo :wink: )

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70464

 

 

sensationelle agressivität - das wär was für ein rage-cover...

Ich dachte, das sei NoMan, bis ich die Tafel sah. :rolleyes::p

Geschrieben

am ostuferweg dann leider dieser crash von jenem kollegen, der die gruppe erst vorbildlichst an die nächste herangebracht hat. zum dank fahren alle weiter, schummeln sich an ihm, am boden leigend, vorbei. erschütternd, eigentlich.

 

tja

das dürfte dann wohl ich gewesen sein :(

hatte leider keine Chance: der Fahrer vor mir machte zuerst einen Rechts- dann einen Linksschlenkerer und verdeckte die Absperrstange

(wahrscheinlich hatte er selbst schon Problem auszuweichen)

konnte nur noch verhindern, daß ich mit dem Lenker einfädelte :f:

 

glücklicherweise sind wenigstens die hinter mir fahrenden nicht über mich drüber - die vorbeifahrenden hab ich gar nicht bemerkt

 

weiß nur noch daß eine KTM-Fahrerin, die direkt hinter mir unterwegs war, bei mir nachgefragt hat :toll:

 

und noch ein Fahrer (warst das du NoMan?) hat dann auf dem Weg zur nächsten Labe nachgefragt, wies geht

 

nach dem Sturz war mir klar, mit viel Glück schaff ichs überhaupt noch die Runde fertig zu fahren (schad weil bis dahin gings mir echt super)

 

interessante Erfahrung bei der nächsten Labe, beim Versuch Verbandmaterial zu besorgen - ich wollts schon aufgeben, aber dann hab ich doch noch jemanden gefunden der wußte wo das Verbandszeug ist

 

generell zu den Helfern:

wirklich sehr nett, sehr bemüht :klatsch:

aber leider wos nix gibt, kann man nix verteilen

muß dazusagen, ein Freund der weiter hinten fuhr, hatte bei den Laben weder Wartezeiten noch bekam er irgendwas nicht

ich dürfte also (wie einige andere) ziemlich Pech durch die Zusammenführung der B, C und D Strecken gehabt haben

 

zu den Staus bergauf :f: und bergab :f:

hats ja schon ausreichend kommentare gegeben

 

das Panorama: echt genial :bounce: - leider konnte ichs auf der 2. Streckenhälfte nicht mehr so genießen

 

Fazit: ich fahr nächstes Jahr nur mehr, wenn die Strecken entsprechend gestaffelt werden

 

achja: und nochmal Gratulation an meine Freundin (brösel) die hat mich dann auch noch voll frisch vorm Gosauersee überholt :klatsch:

 

undnochwas für die Veranstalter:

ich glaube am Renntag könnte man auf der Ostseite des Sees auf den rotweißroten Absperrpfosten verzichten

Geschrieben
wie konnt ich nur - steht ja eh so groß geschrieben, das "KTM"

ich glaub trotzdem, dass das ich war (zumal ich mich auch des zweiten mitstreiters entsnnen kann, der ein paar 100 meter weiter vorn noch nach dem wohlbefinden gefargt hat) - am boden liegend und den kaputten handballen betrachtend, kann man schon mal drei mit vier großen buchstaben verwechseln. ;)

ABER DIE HEIDI KANN MAN NICHT VERGESSEN! Welch frevel, welch blasphemie! ein wenig humpeln tut sie grad, fußmarod, wie sie ist. aber das wird bald wieder, und neue schuhe kauf ich ihr auch, diese neumodernen mokassins sind fürn a****

Geschrieben

Also ich find die Unterschiede zwischen den ersten und der darauf folgenden Meute immer arg.

 

Aber klar vorne sind die Burschen (weil Mädls sind leider nie so schnell) meistens total locker wenns ins Ziel kommen aber die armen Leut hinten sind, wenn auch genauso gut trainiert wie die Top Fahrer, meistens total peckt was mich auch nimmer wundert wenn man diese abenteuerlichen erzählungen berücksichtigt.

 

Krieg ja das Hauptfeld seltener mit ausser ich betreu den SUMO! :rofl::rofl:

 

Nein aber spass beiseite....bin froh das mein Schützling immer gut durchkommt und die anderen natürlich auch!!

 

Auch wenn so manche Topfathleten mit diversen Krämpfen erst nach 9 Std. von der 100er kommen und dann schimpfen wenn man sie auslacht! :devil:

Geschrieben

Da ich sowohl am Start als auch auf der Strecke viele BikerInnen gesehen habe, die das Rennen "mitaufzeichnen", hätte mich interessiert, wieviele...

...Höhenmeter

...Kilometer

die C-Strecke tatsächlich auf euren Tachos angezeigt hat?

 

Bei meinem Hac4 waren es nämlich: 53,02km / 1454hm.

Streckenbeschreibung auf der Homepage: 53,1km / 1663hm.

Geschrieben
Die hässlichste Fußbekleidung, die je erschaffen wurde. Oder zweiter Platz nach dem Gummistiefel....oder auch nicht. :p

 

frag einmal den radu. :D . seine sind sogar "gepimpt"....*respekt* :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...