Norb Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Folgender Zwischenstand an Fahrern: Irene Daniel Elmelos Florian Markus (2RC und Haberer vom Professor hat schon fast das Bikestoretrikot an... und ist ein Kanditat für eine Zusatzwette mit mir ) Professor Wichtig: Am Retourweg Abstecher zum Heurigen bei dem Daniel seiner Verwandtschaft in Röschitz Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Wichtig: Am Retourweg Abstecher zum Heurigen bei dem Daniel seiner Verwandtschaft in Röschitz und je nach personen anzahl könnt ma vielleicht auch gleich dort schlafen und dann in die wachau weiterfahren... Zitieren
Norb Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Wieviele Personen könnten dort schlafen? Zitieren
Knopfi Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 talala, ich hab am sa. auch frei und bin dabei. und ich bin um 3,27 min schneller als der Norb. gibts noch ein pätzchen für mich in eimem auto, bitte bitte. gruß knopfi Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Wieviele Personen könnten dort schlafen? vom platz her müsste es sich schon aus gehn! gibt ja is haus von oma, tante und das daneben wo die tiere wohnen Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 bzw wenn die gästezimmer frei sind sinds 8 betten Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 @elmelos in Gars: Mehr als 4 Minuten nimmst mir nicht ab (genügt eh, wennst von Goisern noch a bissal müde bist...) Den Fedehandschuh hebe ich auf!! Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 wie schauts mitn autofahren aus?? wer fahrt wo mit??? onkel tom fahren deine nachbarn auch mit??? Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 onkel tom fahren deine nachbarn auch mit??? Weiss ich noch nicht Fürn Mazda gilt wieder bis zu 3+3 Cousine Irene hat sich schon in den präsidialen Teambus reinreklamiert. Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Weiss ich noch nicht Fürn Mazda gilt wieder bis zu 3+3 Cousine Irene hat sich schon in den präsidialen Teambus reinreklamiert. fahrt die tante auch mit?? oder nur is cousinchen?? wenn die 2 mit da mamabär fahren dann habens ein fast reines frauenauto Zitieren
Norb Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Im Präsidentenbus dürfen mitfahren: Irene + Rad Florian + Rad Norb + Heiliges Spark + Tandem????? (is a bissal ein Platzproblem) Und ist somit kein Frauenauto!!! :s: Tante Angie ist familiär verhindert... und fährt nicht mit! @elmelos: Wer von den NAchbarn fährt mit? Wenn wir dort gleich schlafen - wie kommt das Tandem rauf (um dem berühmten Titelverteidiger ordentlich Windschatten zu liefern ) Wie das Vavalnesische Rennrad um den Titel erfolgreich zu verteidigen? So viele Fragen... @Daniel: Wieviel Platz hat der Andy im Auto? fahrt die tante auch mit?? oder nur is cousinchen?? wenn die 2 mit da mamabär fahren dann habens ein fast reines frauenauto Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 Der Herr Nachbar fährt mit, vom Dowundernachbarn weiss ich noch nichts. Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 ichwerdmichmorgenmalschlaumachenwieesmitnbetterlausschaut Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 susi u ich sowie andreas werden auch dabei sein !! für mich das 1. rennen seit meinen verletzungen fürs mitelfeld sollte es reichen und somit punkte für s team !!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 wachau : wann ist da der start ? Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ÖRV Radmarathon Austrian Championship 22. Juli 2006 Start 9.00 Uhr Nenngeld: EURO 37,- Radmarathon light 85 km 22. Juli 2007 Start 9.00 Uhr Nenngebühr € 33,-- Erlebnis Marathon ca 25 km 22. Juli 2007 Start 9.00 Uhr. Nenngebühr € 25,- Die reguläre Anmeldung zu den Bewerben der Wachauer Radtage ist beendet. Sie haben jedoch die Möglichkeit zur Nachnennung: Samstag 21. Juli 2007 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Sonntag, 22. Juli 2007, 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr im Bikerdorf Mautern/Römerhalle. Nachnenngebühren: ÖRV Radmarathon Austrian Challenge presented by Kronenzeitung 158 km: € 50,-- Raiffeisen Radmarathon 85 km€: € 50,-- NÖ-Versicherung Erlebnismarathon 25 km: € 30,-- Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 danke !!! wer von uns ist dabei ? Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 sicher: norb & tom am tandem irene könnten wir sicher auch überreden ich als titelverteidiger rene und papa fahren die ganz lange Zitieren
elmelos Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 ob ich mit dem Norbert am Tandem fahre, wird sich erst nach der morgigen Testfahrt entscheiden. Der Downundernachbar und Wolfi fahren nicht mit- vom Printfox habe ich noch nichts gehört, würde mich aber wundern. Die Fahrzeugverteilung können wir erst festlegen, wenn wir wissen ob einige von uns in der Wachau bleiben. Zitieren
printfox Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 @elmelos: na dann wunderst dich halt, kann aber trotzdem nicht mitfahren - dezentes hoppala sonntags am waschberg inkl. bänderzerrung - rechte schulter braucht a bissal pause. wünsch allen viel spass und ein "heisses" rennen. Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 hallo! hab grad mit der tante tel. das 4bett zimmer ist frei!! + ein paar betten können wir so sicher auch noch auftreiben im hause. Zitieren
NoGrain Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 für mich das 1. rennen seit meinen verletzungen tua da ned glei wieda weh! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 tandem würde ich auf der strecke vermeiden ! nur a tipp andreas fällt aus : heilfasten ! franz fällt aus : noch immer die hand im o.... von kürnberg !!! dafür gestern mit herbert gesprochen !!! ossi , silvia und der herbinator sind dabei !! Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 die 25km werdens mitn tandem schon überstehn! sind ja net aus zucker die 2 so bett in röschitz is gesichert! wir haben das 4bett zimmer ein bett fürn flo ein bett fürn tom und 2 betten für präsi :devil: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Norb: Die 25 werma nicht nur überstehen, da werma schneller als so mancher mit dem Renner sein Der Markus hat Gars gemeint.... Schön, dass ich mich im Bett ausbreiten kann.. die 25km werdens mitn tandem schon überstehn! sind ja net aus zucker die 2 so bett in röschitz is gesichert! wir haben das 4bett zimmer ein bett fürn flo ein bett fürn tom und 2 betten für präsi :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.