Mr J. Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 wie sieht denn eure wk plannung aus heuer? einige machen ja klagenfurt (ist mir noch zu lang ) aber gibts auch wen der kuerzere macht, bzw duathlons? ich hab bis jetzt ein paar laeufe gemacht und den blindenmarkt duathlon. am 31.5 wuerd ich gern obergrafendorf triathlon machen aber ist zeitgleich mit wiener meisterschaften auf donauinsel wo ich unsre pros anfeuern muss x]~ juni hab ich noch nix, wenn irgendwer nen lauf/tri/dua in NOe, am besten wien umgebung weis last mich wissen... am 5.7 wuerd ich gern thayatal-duathlon machen, aber bin mir nicht sicher wie sich das mit klagenfurt ausgeht, ist ja schon am 6.7. ein paar von meinem verein starten dort und ich wuerd gern dabei sein, vielleicht sogar volunteern. mal schaun. 20.7 ist OÖ Alpintriathlon, klingt nach ner ziemlichen schinderei aber so solls ja sein ^_^ am 2.8 ist krems-triathlon, werd ich sicher machen. am 15.8 blindenmarkt triathlon wenns mir gut geht und ich glaub dass es den mondsee nicht hadicapt. und am 24.8 mondsee als haupt-wk. zum schluss wahrscheinlich noch den 10er beim wachaumarathon, oder donauinsel duathlon. ist nur mal plannung, kann sich noch aendern. ich hab geschaut dass ich immer so ca 2 wochen pause dazwischen hab weil mir im moment aufbautraining wichtiger ist, machs ja noch nicht so lang. also was habts ihr so am programm heuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 gibts irgendwo so ne liste von oberösterreichischen duathlons? das würd mich nämlich auch mal reizen.... lg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr J. Geschrieben 17. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 http://www.vereinsmeier.at/real/30902/doku/Terminkalender2003.pdf hier findest alle dua-/triathlons heuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Danke schöööööööön, werd ich mir gleich zu meinen Favoriten hinzugeben! Vielleicht sieht man sich ja mal, mfg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Aus meiner Planung: 5 wk30: Mo21.07.2003 - So: 27.07.2003 St- Pölten 6 wk34: Mo18.08.2003 - So: 24.08.2003 Mondseelandtriathlon 7 wk36: Mo01.09.2003 - So: 07.09.2003 Locarno Der Mondseelandtria soll ein Traum sein, von Locarno (in der Schweiz) hab ich auch nur Gutes gehört. 5 und 6 sind Kurzdistanzen, 7 ist eine Mitteldistanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyborg Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich mache heuer nur Sprint-Kurztrias: 31.5. Obergrafendorf 22.6. Neufeld 13.7. Marchegg 2.8. Krems Bei Schönwetter, Lust und Laune-> 31.8. Fürstenfeld Freue mich wieder auf die kurzen harten Trias! cyborg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schöni Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 vielleicht wäre ja der Mürzer Triathlon (http://www.fun-sports.at) etwas für dich, Termin ist der 03.08. Meine Termine für heuer. 24.05 Piberstein 15.06 Greifenstein 06.07 Ironman Klagenfurt 26.07 Graz Triathlon Festival 03.08 Mürz Triathlon und wenns läuft Podersdorf LG Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.