adal Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 http://www.bike-discount.de/ Ich werde dort einen Montageständer (Sperrgut) und etwas "Verbrauchsmaterial" (Mäntel, Schläuche) bestellen. Würde mir gerne die Versand und ev. Sperrgutkosten mit anderen Bestellern teilen. Bin in Wien daheim, bei Interesse PM oder email: tseiz@gmx.at Order geht Di oder Do raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 So 2 simma schon ... Versandgebührensparen ... los gehts :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLane Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Montageständer? Vosicht, bis auf den T3075 eignen sich die dort angebotenen Dinger gerade zum Fahrrad putzen. Für Reparaturen benötigst Du auf jeden Fall zwei Stabilisierungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadja Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 wenn ich das früher gewusst hätte,... hab vorigen montag bestellt. geht aber sehr schnell, habs am donnerstag schon gehabt. lg nadja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 wann bestellt ihr? vielleicht kommen von mir handschuhe dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Annahmeschluss: Mi 18:00, dann verschicke/poste ich die Bestellliste, Do geht die Bestellung raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ulf Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 @Theo Ich bleib' selbstverständlich bei meiner Bestellung, auch wenn der Speicherl meint, der von uns gewählte Ständer sei nur zum Rad'lwasch'n geeignet. Dafür brauch' ich ihn ja. Ausserdem möchte ich noch den LIFU PEDALSCHLÜSSEL 15 mm um 4.90 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 So kurze Zusammenfassung: adal: ------ Veloman Montageständer RR Reifen und Schläuch Conti GP 3000 Beginner: ------------ Veloman Montageständer LIFU PEDALSCHLÜSSEL 15 mm um 4.90 €. Komote: ----------- 1x Reifen MTB Continental MTBVertical Pro Tection 2,3" um 25,-€. (bitte unbedingt protection) 1x Reifen MTB IRC Backcountry 2,25´´ Freeridereifen , faltbar um 19,95 € mbiker: ---------- Veloman Montageständer ahab: ------- MTB Reifen: Grand Prix Falt 559 MTB 2x Big Jim Light 2,25 2x Spenduro: ------------- Vertical Pro Tection Set 2,3´´ Freeride- und Downhillreifen. Sehr gute Traktion, Kurvenhalt mit geringem Rollwiderstand. BIKE Testurteil 09/2001: SUPER !!! unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 70,56 Euro Farbe: schwarz Paar 48,00 Euro Rubrik: Kassetten MTB LX 9-fach Kassette 11-34 hinteres Ritzelpaket unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 59,31 Euro 36,00 Euro Rubrik: Kettenblätter MTB LX/XT 9-fach Kettenblatt 32 Zähne 4-Arm Modell: 2003 Mittleres Ersatzkettenblatt für HG Ketten unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 45,50 Euro Stück 25,00 Euro Rubrik: Sättel Sattel Flite Titan Schwarz Der meistverkaufte und gefahrene Sattel. Mehrmaliger Testsieger in den Fachzeitschriften Bike und Mountainbike ! unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 55,50 Euro Farbe: Schwarz 39,90 Euro Bestellt ist ... Für dringende Stornowünsche etc: Theodor Seiz, 0664 425 00 70 (des is die Realkopie vom online-adal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Ware ist da - bitte kontaktiert mich wg. Abholung: Theodor Seiz 0664 425 00 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Möcht mich bei allen Mitbestellern bedanken - Mi war die Ware da und Sa bereits vollständig weg und bezahlt! So machts Spass und gspart hamma auch alle was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denzo Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Seit Ihr zufrieden mit dem Veloman Montageständer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Seit Ihr zufrieden mit dem Veloman Montageständer ? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valley Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 .... und wann bestellen wir jetzt endlich bei bike discount ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bike_R Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 .... und wann bestellen wir jetzt endlich bei bike discount ..... hätte auch mal wieder interesse an einer sammelbestellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 In dem Thread - http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=29492&highlight=sammelbestellung - gibts im 2. Post ein Formular, das schickst mir dringendst zu (spätestens bis Sonntag) und überweist mind. 80% - ich bestelle Anfang nächster Woche wieder einige Sachen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Schade, schade! Die haben den von mir gewünschten Campa Centaur Flaschenhalter auch ned. Wird auch fallweise wo anders bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Schade, schade! Die haben den von mir gewünschten Campa Centaur Flaschenhalter auch ned. Wird auch fallweise wo anders bestellt? Wende dich an den Birki, der möchte bald mal was beim Bikestore bestellen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 @ der peter: bei mir steht in den nächsten zwei bis drei wochen eine bestellung beim roseversand an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 @ der peter: bei mir steht in den nächsten zwei bis drei wochen eine bestellung beim roseversand an ... Gib mir bitte rechtzeitig Bescheid, da brauch ich auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.