Zap Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Das ist doch mal n funky painting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Da gefällt mir dieses um Ecken besser (außer das 24" HR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Die grünen Doublewide wollte ich mir damals auch auf meine rote Rockmachine bauen. Leider waren sie dann nicht in Europa erhältlich (war wahrscheinlich für den Wiederverkaufswert eh besser so ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Aus optischen oder technischen Gründen? Gabs damals noch keine D321? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Aus optischen Gründen Doch, 321 hats schon gegeben. War halt nur so eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Also das Bike alleine is schon amal a geiles Teil aber ich finde das Bush Design gar nicht so schlecht fällt auf und hat sicher nicht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ein einfaches' SC Super 8 hat auch net jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf 359 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Das schwarze Super 8 hier => http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=85782 gefällt mir sehr gut! Nur der Sattel sieht grässlich aus. Aber die Kettenführung ist dafür umso schöner. Aber die Super 8s werden gar nicht mehr erzeugt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Nein, die S8 weden nicht mehr gebaut. Dafür bekommst jetzt das V10 Wennst dennoch ein S8 kaufen willst, dann schau dich bei pinkbike oder nsmb.com um. Dort habe ich einst noch welche zum Verkauf gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf 359 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Zap Nein, die S8 weden nicht mehr gebaut. Dafür bekommst jetzt das V10 Wennst dennoch ein S8 kaufen willst, dann schau dich bei pinkbike oder nsmb.com um. Dort habe ich einst noch welche zum Verkauf gesehen. Zwischen kaufen wollen und kaufen können, is aber leider noch a kleiner Unterschied Und das V10 is jo noch teurer... I glaub in den nächsten ca. 3 Jahren werd i mich noch mit dem Büdal-schaun zufrieden geben müssn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Santa Cruz is Supa!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Das Bullit gefällt mir auch sehr gut, wobei ich schon gelesen habe, dass das Tretlager doch sehr hoch liegt. Und dsa wirkt sich ein bisschen aufs Fahrverhalten aus. Ich möcht trotzdem mal im Sommer eine Proberunde damit fahren, wenn ich eins auftreibe Dieses gefällt mir besonders gut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Zap Das Bullit gefällt mir auch sehr gut, wobei ich schon gelesen habe, dass das Tretlager doch sehr hoch liegt. Und dsa wirkt sich ein bisschen aufs Fahrverhalten aus. Ich möcht trotzdem mal im Sommer eine Proberunde damit fahren, wenn ich eins auftreibe Mir taugt der Schwerpunkt nicht, aber ich bin da auch etwas extrem. In Ö gibt's eh schon etliche Bullits, da triffst schon fast auf jeder Strecke wen. Probefahren sollte also kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.