Zum Inhalt springen

Raceweekend Weyregg/Haslach/Großpertholz

Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast tomolino

Hi an alle,

auch von mir herzliche Gratulation an alle die am Wo-Ende so gschwind unterwegs waren....besonders an den Doppelstier von OÖ....der Paul ist und bleibt der Schrecken der AK3.....am Attersee wollt ich eigentlich sein Hinterrrad länger als die ersten 10 Minuten halten, da hats mir aber nicht nur den Hinterreifen, sondern auch die Lunge zerrissen :k:

es grüßt, der tom, der seine Speicher seit Samstag mit Sachertorte wieder voll aufgeladen hat

Ps.: danke, dass ich trotz fremder Dress immer noch so wohlwollend erwähnt werde :jump:, wenn ich wieder im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte bin - also in zwei Monaten beim Dolomiti Superbike - trag ich orange-grau hoffentlich auch wieder halbwegs schnell auf den schmalen schultern

Na perfekt, Anfang Juli wird der tomolino genau zum Start der Tour de France in Hochform sein - und des in orange-grau!

Vielleicht bekommt ja [4]Sports doch noch die Wildcard statt Domina Vacance! :D :D :D

Sonst seh ma uns halt beim Dolomiti, :( :cool:

Es grüßt die Schnecke vom Attersee

:D Danny

eigentlich müsste ja schon ein aufschrei durchs forum gegangen sein, denn in großpertholz hat das....

...[4]sports-team die MANNSCHAFTSWERTUNG GEWONNEN !!!

zumindest stehts so bei pentek in den ergebnislisten und der danny wirds hoffentlich bald auf der hp korrigieren.

ganz besondere gratulation von der nebenfront (attersee, haslach) ans erfolgreiche team.

hinweis an die statistik-abteilung bzw. an die noch zu gründende pressestelle: es gibt doch sicher etliche vereine, die im ganzen jahr nicht soviel gewinnen, wie wir an einem wochenende. und wenn unser präsident (und nach wie vor dankenswerter weise unser hauptsponsor) das schön aufbereitet in der zeitung finden würde, dann lässt er sicher etwas mehr als ein paar gels und riegel als prämie springen.

lg aus trattenbach

Gast tomolino

griaß di paul,

das seh ich auch so, momentan scheinen es ja nur die pancho-contis noch eiliger zu haben.

aber nachdem heute immerhin schon die topaktuellen ergebnisse aus ottenschlag in den oön stehen, haslach und weyregg mit keinem wort erwähnt werden, fragt man sich schon, ob wir nicht umrüsten sollten und in lustigen orange-grauen seifenkisten in spielberg ein bisserl im kreis herumdüsen, um zwei, drei Seiterl der Krone zu kriegen. da gäbs dann sicher einige lustige prüller-kolumnen ("....i kenn den Peda L. jetzt schon seit jahren, ein begnadeter vollgasartist auf der geraden, aber warum er im rennen immer gegen die fahrtrichtung unterwegs ist, kann nicht einmal ich erklären.....obwohl 1997 da gabs ein ähnliches phänomen....usw....."). Mit kurzen Worten: Also alles was die Nation so brennend interessiert. Und ein paar Schirmladies gäbs auch vor dem Start (wo ich doch eh am Kopferl so empfindlich bin :)

der in die sonne blinzelt, der tom.

den paul müssen wir leider in seiner euphorie a bissal bremsen

small-team 2.platz

classic-team 3.platz

is owa a ned schlecht

euphorie is hingegen beim speedy angebracht, weil der macht seinem namen alle ehre und hod an MÖRDERDRUCK am pedal

da kann man nur ehrfurchtsvoll den hut ziehen, vielleicht nu kurz - so ca 10m - probieren ob man mitfahren kann, und sich dann nach hinten verabschieden :k: :k:

godseidaung fohrt er small :D :D :D

andrerseits muß man das a sehr positiv sehen, weil da hab i nu perspektiven mich bis zur ak2 zu steigern :s: :s:

hallo leute!

respekt , respekt , respekt,kann man da nur sagen - also was heuer abgeht ,bei uns team ist einfach sensationell!!

@paulinator - pressemitteilungen sind bereits in arbeit!!

@tomminator : gratulation zu deinem comeback(hat sich das mallorcinische trainingslager also doch bezahlt gemacht!!)

@speedy - wie machst du des nur,mit deine haxerl????????????????

@steff: 3. platz , was wüllst mehr???

ps. wir san wirklich 1. in der mannschaftswertung small!!!!,

und der speedy is GESAMTZWEITER, lächerliche 30 sek. ham em aufn tagessieg gfehlt!!!!

riesnpech für werner er is des ganze rennen mitn reiter robert gfahren( ,und hat die letzten 5km an platten(sonst hätt er die ak 2 gwonnen , a wahnsinn!!!

es grüsst euer stolzer teamchef, vulgo der brechinator :k: von ottenschlag,die (derzeitige)puddingwade aus offenhausen,dr.20 kmh,el pedro

@ stephan: meingottna, wenn i nur halb so weit fahr wie du kann i leicht a stückl a bissl schneller fahren

@ teamchef: tu mir meine haxn net beleidign, sonst kriangs nu an psychischen knacks :D

naja, war ein lässiges Rennen :p, ausgenommen der start (dafür ist das feld von hinten aufrollen - wenn endlich einmal a stelle is wo man vorbeikommt - a ganz lustig [gell, stephan :D ;) ]). Die extrem steilen und kurzen anstiege sind zwar net unbedingt das meine (bisher wars für mich in B.G. immer eine arge quälerei), dafür gibt's wirklich klasse downhills :p :p .

Des is schau laungsaum Unheimlich!

I glaub de haum olle a riesen Aungst vor unser Spitzenteam!

In St. Veit haums uns zearst glei goa net in da Wertung aufscheinen loßn ois zweitschnöstes Team!!

Jetzt in Bad Großpertholz haum ma den foischn Pokal kriagt!

De miaßn sche laungsam damit rechnen daß mir einfoch a sauschnölle truppn san, mitn speedy aun da spitzn!!

Desmoi hot da speedy in turbo zündt, daß i einfoch nimma mithoitn hob kinna, wie da stephan schau richtig bemerkt hot, er is seinem naumen gerecht wordn!! respekt!! :eek:

i gfrei mi schau auf des nächste challenge-race, und i vasuach mi wieda am speedy seine fersn zu heftn! i hoff i dawisch net nur wieda in staub von seine rasenden reifen!

cu in Gumpoldskirchen :l: :l:

berni

@ nox

danke für die ehre !

übrigens: hast die ergebnislisten glesen ? da hat eigentlich nur die zeit gfehlt und du wärst sichere ERSTE gewesen. dann hätt ma sogar a büdl vom attersee ghabt, wo a 4sports-leiberl ganz oben steht ! übrigens: des leiberl hätt ma da schon glichen !

@ danny

da diese woche noch keine umfrage aufgetaucht ist, glaube ich dass du immer noch angestrengt nachdenkst, wies du dich wohl diesmal am besten aus der affäre ziehst. weil als STIER der Woche kannst ja so eine zierliche Person, die vor einiger Zeit noch erklärt hat "i fahr nie an marathon" und die diesmal ganz oben am stockerl gestanden ist, wirklich nicht bezeichnen.

schlau wäre zb., wenn ich dir einen vorschlag unterbreiten darf, einfach überhaupt nicht abzustimmen und ihr den titel einfach so zu verleihen. aber welchen titel nur ???

lg aus trattenbach

Hi Paul!

De Abstimmung gibts eh nur ganz selten!

I was schau wer Stier des Tages wird! Wird aber erst am WoEnd gelüftet, weil i muass a amal ARBEITEN! :s: :s:

AUßerdem find ichs unfair, dass ihr do trainierts, während i da in Bad Leonfelden unterrichten derf! :( :(

Jetzt bin i echt enttäuscht von euch! Und jeder der mitgefahren ist, steht auf meiner schwarzen Liste, und wird ganz bestimmt NIE NIE NIE Stier des Tages - selbst wenns ihr den Cross Country bei der WM in Lugano gwinngts! :D :D :D :D

LG Danny

Gast tomolino

Guten Morgen,

Nicht für die "Hätti-Wari" (sic. G.Berger) Fraktion, sondern fürs fahrende Volk: ich hab Ergebnisse aus haslach gefunden, ist wahrscheinlich eh keine Neuigkeit mehr

http://www.kranzling.at/bikefestergebnis.htm

Alles gute in Kleinlo, speibst ma nicht am ersten Berg.....auch du nicht racefacerl :jump:, der tom

:D Auch ich trau mich wiedermal ins Forum. Nachdem ich bei den letzten (allen) Rennen kläglich versagt hab :l: bin ich einen Nachmittag beim Romi gesessen und habe mir Spezialtraining verordnen lassen. Was er wohl mit "kein wettkampfspezifisches Traning" gemeint hat? Vielleicht hat das damit etwas zu tun, dass "Du foahrst woas d´wüllst" zu tun?

Werde mich in Kleinlobming um Euer Wohl kümmern, Flaschen reichen, mich nicht ankotzen lassen, mir einen Sonnenbrand holen (da gibt es noch einige Stellen, die noch nicht viel Sonne gesehen haben) und wenn´s nicht schnell genug fahrt´s, dann werde ich Euch auch anschieben! :f: Hoffe nur dass ich, nachdem ich das berühmtberüchtigte Frühstücksbuffet geräumt hab, noch im Stande dazu bin.

Am Donnerstag versuche ich dann, nicht nach einer Stunde ans Aufhören zu denken, mir nicht ständig sagend "eigentlich fahre ich viel lieber Touren" und meine Flüssigkeitszufuhr besser in den Griff zu bekommen :s:

Freue mich auf das Wochenende! Diesesmal haben wir einen Rekord mit 23 Personen bei der Frau Egger!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...