NoPower Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 ALso bis auf dein kurzen kreislaufaussetzer meinerseits war das Rennen super - super downhills - klasse strecke und überhaupt ich hab dann doch noch 2 Sekunden auf die Annabelle herausgeholt hehe na also kann man nichts mekern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 AUA mein bein tut weh was soll ich tun darf a zeit ned biken so gemein Naja war sonst recht witzig ziemlich brutale downhills und nicht so steile uphills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Suuuuuper Rennen! Geile Strecke und meine Form wird immer besser. So soll´s sein Und jetzt ess ich ein Eis. Gute N8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Jaja die Small-Fahrer haben gut lachen... Die Classic-Strecke präsentierte sich so wie vor zwei Jahren - KLEBRIG ... Das Rennen ist super organisiert, tolle DHs, nur die klebrigen Forstwege....da bin i dann a bissl eingangen. Aber immerhin bin ich ned Letzter geworden, denn ein gewisser Herr RD ist glaub ich ganz "knapp" (16min) hinter mir *grins* Mein neues Kona is super gegangen, leider hab ich 1000m vor dem Ziel a Bretzn grissn, kleiner Kratzer und Chip verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Siehst überall wo der RD eingeht bin i ned dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 War super rennen, hab mich am anfang gleich absetzen können und bin vorne blieben... auf der small hats aber keinen einzigen wirklich schnellen downhill gegeben hauptsache ich bin durchgekommen ohne patschn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Siehst überall wo der RD eingeht bin i ned dabei... wos... - da martin schon wieder unterm sauerstoffzelt... :devil: CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Gratuliere! Und beim Posten hat der RD des Mal noch mehr Rückstand auf dich als im Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Danke, aber mit meiner Zeit bin ich nicht zufrieden. Zufrieden bin ich eigentlich nur mit den ersten 2 Stunden (vorm klebrigen Boden) und natürlich mitn Explosif - echt geil Und natürlich mit dem gigantischen Vorsprung aufm RD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von HAL9000 wos... - da martin schon wieder unterm sauerstoffzelt... :devil: CU, HAL9000 Eher unterm Abgaszelt. Der arme hat ziemlich lange am Auspuff eines Begleitmotorrads schnüffeln müssen. Ist sicherlich ziemlich unangenehm. Könnt ma die ned mit einem E-Motor ausstatten? (Die super Gerüche regen mich auch immer ziemlich auf. Gott sei Danke sind die aber hauptsächlich auf der Classic unterwegs...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich hab keine Mopettn gesehn. Fahrn die nur vorne? War nach 10 km bereits ausgebrannt und hatte einen Hungerast. die Ausfahrt zur Hochzeit plus anschließendem doch-nichts-essen waren wohl die falsche Vorbereitung. Gott sei dank gab's Unmengen an Bananen und Powerbars, so bin ich doch noch ins Ziel gekommen. Oberschenkelkrämpfe ab km 40 Heute bin ich unglaublich erledigt. Gegen das gestrige Rennen war Schmolln a Jausenausfahrt. (zumindest für mich) Heute gibt's regeneratives Arbeiten Ein riiiiiiesiges Lob an die Veranstalter. Hier passte meiner Meinung nach alles (d.h. die Nudeln haben nicht so ausgschaut, als ob ich sie essen wollte, aber es gab ja auch Schnitzerl. auswahl rulez). Superstrecke, tolle Laben (sehr wichtig!), Überall an der Strecke Zuseher, die auch nach fast 5 Stunden (womit ich mien tolle Zeit auch dokumentiert hätte) nicht müde waren die Fahrer anzufeuern. Bad Großpertholz war echt die Umwege (@NoWay ) wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Überall an der Strecke Zuseher, die auch nach fast 5 Stunden (womit ich mien tolle Zeit auch dokumentiert hätte) nicht müde waren die Fahrer anzufeuern. Findest echt? Am Start und im Ziel ok, aber auf der Strecke waren eher wenige Leute. Zumindest auf der small. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von Mabe Mein neues Kona is super gegangen, leider hab ich 1000m vor dem Ziel a Bretzn grissn, kleiner Kratzer und Chip verloren Hast den Chip gefunden? Wie habens das mit Deiner Zeit gemacht? Ich hab noch garnicht in der Classic Ergebnisliste nachgesehen, ob ich Dich finde...mach ich mal gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wattel Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 da bin ich anderer meinung. keine einwände was die streckensicherung betrifft, das war alles ok. eine frechheit sind die 8€ nachnenngebühr die nun auch eingehoben werden, wenn man zu spät überweist. veranstalter dazu: "das ist die gebühr für zusätzliche bearbeitungskosten" ich:... äh zB was? "naja das ist für das risiko des veranstalters" zum kotzen, die cashen ab und haben einfach null verständnis für fahrer die manchmal flexibel ihre rennen planen müssen. dass der chip 5€ miete kostet finde ich auch ganz schön stark. hab ich (auch von pentek) schon günstiger gesehen. wer da wohl den überschuss bekommt. verpflegung: gut waren die mineralwasser mit verschluss. verpflegung im ziel: wasser und bananen. ist das wirklich so umwerfend oder vielleicht eher billig? essen danach: die nudeln waren eigentlich voll grausig, aber das ist ja nicht so tragisch. dass ich aber fürs schnitzel bei der ganzen abcasherei dann auch noch was drauflegen soll (wenn auch nur 1,5 €) find ich wieder scheisse. alles in allem fühlt man sich als fahrer leider hauptsächlich ausgebeutet. der veranstalter sollte vielleicht mal drüber nachdenken was er ohne fahrer macht und worauf seine ganze veranstaltung aufbaut: auf leute die mtb fahren wollen und nicht arm werden wollen dabei. dass es nix zu verdienen gibt ist ja nix neues. cu wattel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von Mabe .... ein gewisser Herr RD ist glaub ich ganz "knapp" (16min) hinter mir *grins* ... der RD hat ein alibi, der hat ja in letzter zeit so viel stress (hab ich irgendwo gehört )! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/BUNNY.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Also: Eigentlich wars ein super Rennen,...meine Kette wollte nur manchmal net so wirklich das was ich wollte sonst ganz o.k - Die Nudeln warn gar nicht schlecht find ich,..aber am allerbessten war das Kuchenbuffet - die bananenschnitten waren so lecker,.. Auf der small waren auch die Motorräder unterwegs ,und zwar als die ersten von der classic mich überholt haben,..... und grad aufm steilsten Stückerl vor der letzen Laben wennst eh grad ka Luft kriegst und dann überholen dich noch zwei so Motorräder mit Vollgas ,da hast scho zum kämpfen wenn sich die Lungen dann mit den Abgasen füllt,... Sonst - super toll abgesicherte und beschriftete Strecke und natürlich super Downhills - überhaupt eine sehr abwechslungsreiche Strecke,... Hab mich zum letzen Jahr wieder um 20min verbessert - 8ter Platz is auch nicht schlecht,..waren ja aber eigentlich net viele Damen auf der small unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 @isa auf der classic auch nicht @ wattel sorry, dass Dir das nicht so vorgekommen ist, aber ich hab z.B. nyx aufgezahlt für's Schnitzel. Außerdem, was hättest Du gerne als Zielverpflegung? Mir ist lieber, es gibt alle Energiespender auf der Strecke, mein Trankl hintennach kauf ich mir gerne selber. o.k., von wegen des Publikums, waren keine Massen, aber wenn man als vorvorvorvorvorletzter oder so alle 500 Meter ein paar Zurufe bekommt, die nicht nach Verarsch klingen, find ich das schon nett. Und im Ziel waren ganze Fanhorden, haben mir laut jubelnd sofort Bananen und Wasser gereicht (und wollten meinen Autoschlüssel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Strecke war beinhart und hat sich bis zum Ziel dann ziemlich gezogen, braucht find ich von der technischen Schwierigkeit her einen Vergleich mit Aspang oder Krumbach nicht zu scheuen. Eine Sache hat mich aber furchtbar aufgeregt: Leider bin ich etwas spät zum Start gekommen und dementsprechend nicht ganz vorne gestanden. Was sich da für Schwammerln in den ersten Startblock stellen ist gigantisch, ich hätt am liebsten jeden einzeln vom Rad gestoßen. Ich geb zu, die ichtzeit von 3:20 Std. hab ich leider auch nicht errreciht, aber daran hatten diese Wappler nicht unwesentlichen Anteil, die erste Abfahrt und der lange, steile schmale Anstieg zu Beginn wurden prinzipiell gegeangen ohne Chance auf Überholen. Also in Krumbach und in St.Veit hats ganz gut geklappt mit den Statblöcken, aber diesmal wars echt eine Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wattel Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 @TomCool wollen tu ich eigentlich gar nix. ich hab auch meine eigene nachverpflegung im auto liegen (und auch mein eigenes futter das ich unterwegs brauch mit). nur fühl ich mich imso ausgebeuteter wenn ich ins ziel komm und so a schäbiges standl sehe. seien wir uns doch ehrlich: die bananen kosten den veranstalter nullkomma gar nix. die eigentliche kritik betrifft die handhabung der nachnenngebühr. ich glaube einfach dass man sich so auf dauer die teilnehmer vergrault. fg wattel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 und nochmal bääähhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 naja, ich find die 8 Euro extra auch a bisserl heftig, und auch die 5 € Miete. Aber es hat perfekt funktioniert! Und darum geht's, wenn ich sage, gut organisiert. Wenn ich nur 5 Minuten brauche für Anmeldung und Ausfassung des Chip find ich das sehr angenehm. Über die Kosten des Rennfahrens brauchen wir eh nicht reden. Allein die Anreise plus die Anmeldegebühr plus Chip, unter einem 100er pro Rennen kommst eh kaum weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Über die recht gesalzenen Startgelder könnte man jetzt auch wieder elendiglichst lange diskutieren... Zur nicht termingerechten Überweisung von manchen Fahrern: Die Rennen stehen meiner Meinung nach lang genug vor Tag X fest und überweisen kann man das Geld auch schon Wochen vor dem Rennen, also wo liegt im Zeitalter der Onlineüberweisungen das Problem? Sicherlich ist es nervig wenn man €8 mehr zu bezahlen hat, aber daran ist man schon selber schuld. Man sollte außerdem nicht vergessen, dass es einige Leute gibt, die mit der "ich hab eh überwiesen..das Geld müssats in den nächsten Tagen bekommen" Masche bei diversen Rennen ihr Startgeld sparen. Die, die dann wirklich zahlen (aber leider zu spät dran sind) können sich bezüglich der fehlenden Kulanzen bei den unehrlichen Sparefrohs bedanken. Blede G´schicht auf alle Fälle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 da hast recht, kostet im großen und ganzen rund eine minute das ganze. eine halbe stunde vor start anstellen ist echt ein witz. und wennst dich warmfährst und 5 min vor start hinkommst stehst irgendwo. was hat bitte ein kind im ersten startblock zu suchen????? am start verlierst eine halbe minute bis du endlich mal über die startlinie kommst und beim ersten anstieg nochmal a haufen zeit, weil dir dauernd wer im weg steht. dauernd bisrt nur am schreien, rechts, links, ..... ich hass das. kostet in der regel alles zusammen fast 2 minuten (nicht zu vergessen die übrigen passagen wost dich hintenanstellen darfst weil irgendwelche wappler vor dir den berg nit durchtreten können) is zwar im endergebnis in dem fall wurst gewesen (ob i jetzt 12, oder 16. is sch****egal) aba bei anderen rennen kost sowas an stockerlplatz. falls ihr jetzt glaubst ich sei angfressen, stimmt das, allerdings nur auf mei eigene performance weil wennst a gutes rennen fahrst kannst all das obige eh vergessen. aba es tut gut seinen frust mal loszuwerden. außerdem is a super rennstrecke, jedes jahr wieder, egal ob 2x die kurze gefahren wird oder lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von scay ... der RD hat ein alibi, der hat ja in letzter zeit so viel stress (hab ich irgendwo gehört )! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/BUNNY.gif Wissen Lehrlinge überhaupt was Stress ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Wissen Lehrlinge überhaupt was Stress ist? Aber manche Schüler wissens sicher noch weniger! Anwesende unter keinen Umständen ausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.