tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 wie gehabt, 17:30 am hilmteich. mit dabei die special guests aflicht und vielleicht auch tomcool. wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 da die special guests kommen, gibts ja keine besprechung die an diesem dienstag der di-runde vorzuziehen wäre - falls es die überhaupt gibt! i werd auf jeden fall wieder versuchen am start zu sein und am mittwoch kaschelsteig auch, wenns geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 bin zwar noch müde vom sonntag - bad großpertholz - komme aber sich mit auf a lässige leechwald runde ! @hilli wennst net kummst dann gibst brille, laufradl und dress beim portier ab !!! cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 wenn das so weiter geht, werd ich bald keine vereins-dress mehr haben, bzw. sieht wird aussehen wie jede andere dress dieses herstellers. bei mir geht nämlich schon die hälfte des atronic-schriftzugs oba! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 @hilli den paul hat's in bad grosspertholz schlimmer erwischt als angenommen ! muss min. 1 wo komplett pausieren und wenns net richtig verheilt dann muss ihm vom oberschenkl a stückl haup tranplatiert werden ! d.h. jetzt bis du an der reihe mit uns zu starten. wir brauchen jetzt einen 4. mann für die teamwertung. bzgl. hose : schriftzug löst sich bei mir auch - do haben's schön puscht dir burschen - wird natürlich reklamiert !!!!! dienstag wird eifrig trainiert ! cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 aiaiai, grad erst so paniert vom Mathon und soll mich schon wieder herbrennen lassen? Hab solche Angst, Weiß noch immer nicht, obs geht, das ist ganz schlecht, ich fürcht fast, es wird Sommer werden, bis ich nach Graz komm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 bin jo scho gspannt, ob des wetter sich an de prognose hält. werdi hoit a des regenhoserl einpackn, i bin jo ka grazer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 so ein pech, jetzt solls wetter schlecht werden - schauma mal, vieleicht betriffts uns ja wieder einmal gar nicht so arg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 jammerliesl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 @ aflicht bist a dreckspatzerl, gelle wenns regnt kumm i hoit mit dreckigen pertholz-trikot.......so a bissl a marathon mief schod net. und de haserln taugt des............... wenns net wie aus kübeln schüttet, kumm i sicher. hab jo noch in hitec sei colibri-jackerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Wenn ich Zeit hätt wär ich auch gern mitgekommen Vielleicht gehts sichs ja ein anderes Mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 also liebe isa, wennst kommen tatast wärma alle in gra z voll hebbie! warum nur hast du vor uns angst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 ach ja, heute nach dienst hab ich mir noch die admonter berge gegeben. war echt eindrucksvoll die sache. aber seht selbst....wer braucht schon nen gardasee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 is ne echt geile gegend die steiermark. kommt zu uns, da is was los...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 so, is fix, bei mir geht nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Wenn's Wetter net besser wird, dann fall ich heute leider aus. Hab mein Regengwand net einpackt Aber noch hoffe ich, das besser wird bis um 17:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Wenn ich aus dem Fenster schau, bin ich richtig froh, dass ich nicht den langen mühsamen Weg nach Graz auf mich genommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 i muss hackeln , bin noch in admont. aber des wetter spielt ja eh mit, so isses net so schlimm. viel spass den schmutzfinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. i muss hackeln , bin noch in admont. aber des wetter spielt ja eh mit, so isses net so schlimm. viel spass den schmutzfinken Hach in Admont, ab nach Johnsbach und dann auf die dortigen Almen, ja das wäre jetzt super und nicht in der Bude hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 so, ich brauch eine entscheidung in den nächsten 45 minuten - weil dann muß ich spätestens hier weg! wer fährt, fährt überhaupt wer und was ist mit unserem special guest aflicht? rufts mich an: 0676-7508010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von nestor Hach in Admont, ab nach Johnsbach und dann auf die dortigen Almen, ja das wäre jetzt super und nicht in der Bude hocken deine almen siehst momentan net, der nebel hängt so komisch drüber. sei froh dassd hackeln darfst. aber gestern wars erste sahne. siehe weiter oben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 ach ja hilli, rühr dich bitte wenns euch doch mittn aflicht treffts. zur info.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 leider hats das ganze verregnet, nur der harte aflicht war am hilmteich (i hobs gwußt und wollt deshalb fost schon eine schlammschlacht auf mich nehmen) - wir grazer dürfen zurecht weicheier geschimpft werden! wenns morgen besser wird würd ich sagen: dienstagsrunde auf mittwoch verlegen und dem aflicht unsere trails zeigen - am kaschlsteig is dann eh alles zu nass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 weichei mike (nohardegg ) war mitm auto am hilmteich aflicht in radlmontur....................... na ja, voll gregnet hats halt, samma auf a gschwinds bierli. wenns morgen besser is, fahr ma morgen 1730 uhr, hilmteich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 nyx kaschlsteig? jez hobi endlich in wolfsberg an net-zugang gfundn (mei premiere in an wettbüro) und dann so a schreck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.