NoStyle Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ein eigener Nachbesprechungs- oder "So war es"-Thread, das würd das Einsehen der Eindrücke von anderen Fahrern sehr erleichtern und auch übersichtlicher machen.... find ich halt... mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Wird das in den meisten Fällen nicht eh schon so gemacht? z.B. BB-Day - Vorbereitung + BB-Day "so war's" usw. CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Naja, ich dachte da mehr an ein eigenes Thread in Wettkämpfe, so wie Streckenbeschreibung oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von NoStyle Naja, ich dachte da mehr an ein eigenes Thread in Wettkämpfe, so wie Streckenbeschreibung oder so... Du meinst wohl ein eigenes Subforum, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 ja, genau, is ma grad nciht eingefallen wie der sch***** da heißt.... aber ihr wisst zumindest was ich meine.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von markob Wird das in den meisten Fällen nicht eh schon so gemacht? z.B. BB-Day - Vorbereitung + BB-Day "so war's" usw. Ja dank mir! Bin auch für einen Vorbereitungs- und So wars Thread! Bitte nicht noch ein Subforum!!! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.