bikermax Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Kann man beim HAC 4 einen 2ten Radumfang einspeichern?Möchte zwischen Bike und Rennrad wechseln und nicht immer den Umfan neu programmieren müssen. Bei einigen normalen Radcomputern geht das. In der Bedienungsanleitung habe ich nix gefunden (bzw. übersehen). Danke lg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 geht net. de differenz zw. rr + mtb is oba eh minimal, aussa du foahrst 24". muasst di entscheidn, welcher umfang dir da wichtigere is oder bei jedn wechsel jedsmal umstelln. geht recht anfoch, mir isses oba zu blöd und i pfeif auf ~1% abweichung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikermax Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Wieviel Abweichung ist es tatsächlich? Wirklich nur 1%, dann wärs mir auch wurscht. lg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von bikermax Wieviel Abweichung ist es tatsächlich? Wirklich nur 1%, dann wärs mir auch wurscht. lg Markus ich habe bei den bikes 2040 eingestellt (black shark light 1,9", 3bar) und beim rennrad 2100... - das wären dann ca. 3% differenz... - ist auch nicht die welt, aber bei einer 100km-tour immerhin 3km... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich habe bei den bikes 2040 eingestellt (black shark light 1,9", 3bar) und beim rennrad 2100... - das wären dann ca. 3% differenz... - ist auch nicht die welt, aber bei einer 100km-tour immerhin 3km... CU, HAL9000 mit 2,1" hauts hin + du bringst a bissl mehr aufd waag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.