aflicht Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 ab transdanubien oder donaufritzi. routenvorschläg willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ab morgen solls wieder regnen und kalt sein - erst ab Freitag wieder schöner .... Ich warte mal ab, wie das Wetter wird .... wenns warm wird, würd ich gern mitfahren ... bei Kälte fahr ich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 ich wär wieder mal dabei, mal schaun was das wetter macht lg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 wenns net regnet bin ich dabei. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 @aflicht: ich nehm an, es soll do. 22.5. heissen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 @wolfi: wosd recht host, host recht. @lonerider: danke fias ausbessern. is ja blitzartig gangen! hast a bonusbier auf da sesvennahüttn verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht @lonerider: danke fias ausbessern. is ja blitzartig gangen! hast a bonusbier auf da sesvennahüttn verdient. Brauchst aber nicht glauben, dass ich darauf vergess' -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von LoneRider Brauchst aber nicht glauben, dass ich darauf vergess' -Thomas do bin i 200pro sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Übermorgen, Donnerstag Zunächst ist es meist noch stark bewölkt und erneut ziehen einige Regenschauer durch, Schneeschauer gibt es bis 1700m. Am Nachmittag kommt dann immer öfter die Sonne heraus. Weiterhin weht lebhafter Wind aus Nordwest bis Nord. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 12 und 18, in 1500m um 4 Grad. schaut eh schowieda leiwaund aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht schaut eh schowieda leiwaund aus! Super! Abfahrt beim DF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Kreuttal , Leiser Berge ? Irgend etwas mit Retourweg Richtung Süden , daß wir beim z´ausfahren Rückenwind haben . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 mir egal, mochz wos aus. i schwimm jez noch graz zur bikewäsche + bin am do wieda online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von cw0110 Kreuttal , Leiser Berge ? Irgend etwas mit Retourweg Richtung Süden , daß wir beim z´ausfahren Rückenwind haben . mfg Christian cw0110 Wo ist das Kreuttal? Fragend Tom und ausbessernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 2.Versuch Sorry klappt nicht . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 @Nestor : Schau da nach , der ist technisch begabter als ich . http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=8313 mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michlk Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Das ist die Gegend wo wir letztens gefahren sind. Siehe Link, gibt auch ein Karterl mit Leiser Berge bzw Kreuttal. Link Gruss Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 wäre interessant die Runde, bin aber schon mit Vorbereitungen für Gols verplant ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Könnte die Ausfahrt nicht auch am Freitag stattfinden? Da wäre Ich Dienstfrei und könnte mitfahren,Zeit wäre wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 kann am do. wahrscheinlich auch nicht. muß in den kindergarten zu einer feier. freitag wär auch für mich nicht schlecht. wer hat lust und zeit.hab um 12 uhr aus und könnt danach gleich biken gehen. eine schöne rr runde würd mir schon gefallen. möcht gern ein paar schöne rr runden kennen lernen, da ich ja erst seit kurzer zeit im besitz eines solchen bin. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Freitag 12:00 ist super. Treffpunkt DF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 also freitag würde ich auch mitfahren - 12 uhr wäre auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 hab erst um 12 uhr aus.kann vor 13 uhr nicht beim df sein.wenns ihr so lang wartets bin i dabei. vielleicht sollt ma einen neuen beitrag für freitag machen. werd das gleich starten. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von Kallahan Könnte die Ausfahrt nicht auch am Freitag stattfinden? Da wäre Ich Dienstfrei und könnte mitfahren,Zeit wäre wurscht. gloubst i schlog a ausfoahrt vor, wo i ka zeit hob? do nochmittog hackl i in flodorf + nochher wird gfoahrn! mochts hoit an thread fia a freitagsrunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 @ Was bist denn so streng mit den Jungs , sie fragen doch nur und Du schimpfst sie gleich als wie . Wirst es noch alle verschrecken . mfg Christian cw0110 Do gmiatlich , Fr heftig , find ich o.k.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.